GIS
Update...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GIS
Update...
Man soll wohl LTE nutzen zu können die LTE Option (kostenfrei - genauso wie die UMTS Option) benötigen, und einen o2 go oder o2 Blue Tarif mit min. Internet Pack 1GB. Die bisherigen SIM Karten (V2 & V3) sind LTE fähig.
GIS hat nen Update bekommen!
GIS hat nen Update bekommen!
Wer bisher 300MB Flat hat, der bekommt für die 4,99€ für den Rest seines Abrechnungsmonats weitere 300MB zum versurfen.
Die mit einer 1GB Flat zum gleichen Preis die besagten 500MB.
Im Folgemonat ist wieder alles beim alten...
Es gab ein ...
... Update für o2 GIS... ![]()
In Nürnberg habe ich schon die ersten LTE Standort Umbauten/Erweiterungen gesichtet.
keine Ahnung - ist aber bestimmt auch ein Grund... Oder man hofft, das auf kapazitätsgründen möglichst viele noch im o2 netz Roamen... :o
Ne 1800'er zelle kann da viel mehr gleichzeitig abwickeln...
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich war heute in Kruså / Dänemark. Zu meinem Erstauen hatte ich dort guten GSM-Empfang. Auf der Standortkarte habe ich gesehen, dass sich o2 wohl an den Stahlgittermasten, der an der B 200 kurz vor der Grenze steht, drangehängt hat. Damit sollten die o2-Probleme in 24955 Kupfermühle (Ortsteil von Harislee) der Vergangenheit angehören....? Ich konnte es leider nicht testen, vielleicht weiß es jemand genauer?
Gruß
Tobias
Ja, 2 Zellen GSM1800 mit EDGE sind dort nun am laufen - Senderichung jeweils die B200 entlang.
Status 92 ist glaube kurz vor bzw. Testbetrieb - Status 100 Regelbetrieb...