Sinnfrei ist zum einen die Sache an sich - die ich mir da eben mal angeschaut habe - zum anderen aber auch Dein Kommentar...
Aber ich kann Dir bei einem nur zustimmen - lassen wir dieses Chatline geschmarrie hier mal lieber weiter verstauben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sinnfrei ist zum einen die Sache an sich - die ich mir da eben mal angeschaut habe - zum anderen aber auch Dein Kommentar...
Aber ich kann Dir bei einem nur zustimmen - lassen wir dieses Chatline geschmarrie hier mal lieber weiter verstauben...
Unglaublich...
Wenn ich dieses Schrott Vorführvideo aus seiner so toll angepriesenen Internetseite mich anschaue kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...
Da wundert es mich nicht wirklich, das die Netzbetreiber von so nem Mist die Nase gestrichen voll haben Ihr Netz blockiert zu bekommen...
Welcher normale Mensch hat schon Zeit Stundenlang sich in solche Lines zu hängen - das ist mir schon alleine anhand dieses "Werbevideos" zu blöd und stellt automatisch die Frage, was für Klientel sich dort rumtreibt... - haben die keinen Job oder wie...? ![]()
Ui....
Na das ist doch mal ne Aussage von meinem speziellen Freund hier... ![]()
![]()
Ja klar - solch Fotos sehen wir doch immer gern...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Und dennoch wird es immer noch Leute geben, die bei D1, D2, E+ oder vistream sind und dann wieder nicht "günstig" erreichbar sind...
Da ist mir ein 9 Cent-Tarif irgendwie lieber.
Ab einer gewissen Menge X Minuten könnte dann eine Flatrate ins Spielkommen, z.B. o2o für 51 Euro oder Congstar für 59 Euro oder so...
Nun, ob nun 9 oder 12 Cent - das macht das Kraut nun auch nicht mehr fett...
Das werden entweder eh keine Powertelefonierer sein - eventuell und eben dann, wenn es untereinander für die 2 Cent ist - und das ist ja wohl mal absolut top - und vor 2 Jahren noch alles andere als denkbar oder normal...
Nett ist eben auch das Kostenlose Loka Portalsurfen und die SMS Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten - schließlich soll ja nicht jeder gleich die Nr. bekommen...
Warum nicht...
... bei fast 3,5 Millionen Lokalisten wird es schon einige Kunden für o2 geben...
Die Zeiten der üblichen Provider ala Debitel, Mobilcom sind eben zum Glück vorbei - die sind ja zam geschmolzen ohne Ende...
Diese Zahlreichen neuen Anbieter machen den Mobilfunkmarkt zwar sicher nicht übersichtlicher - aber auf jeden Fall für individueller und eben auf Zielgruppen ausgerichtet...
Dann ist es eben Hörlitz und die versorgt auch den Lausitzring...
Minimast A9 oberhalb Simmelsdorf
nein - die beiden Sektoren sind jeweils für die Versorgung dieses Autobahnabschnittes gedacht.
Klar - der Streut freilich auch etwas nach Nordwesten - die Hauptabstrahlrichtung dürfte aber ziemlich genau zum Fernsehturm nach Norden sein - lt. GIS sollte der theoretisch auch an der vom betroffenen Tallage bzw. wo die Abzweigung nach rechts zum Fernsehturm hoch geht zumindest Outdoor noch ankommen...
Weil wo da oben noch GSM1800 war, hatte ich dort teilweise auch noch Empfang am Handy - genauso mit E-Plus - die sind grob 2m höher da oben - aber genau das könnte den Unterschied ausmachen - wenn der Standort so niedrig ist...
Seit dem beide dort mit EGSM Senden bin ich noch nicht wieder da unten lang gefahren... - aber schlechter kann es doch nun wirklich nicht geworden sein gegenüber GSM1800... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grischa78
Hallo Leute,
Bin noch 1 1/2 Jahre vertraglich bei O2 und mir gehts nicht um Überlastung im Ballungsbereich, sondern überhaupt um Erreichbarkeit in der Provinz in Bayern (Mittelfranken, Lkrs. Nürnberger Land).
Im Prinzip mit O2 zufrieden, aber seit der Abschaltung des D1 Roamings große Probleme am Arbeitsplatz!
Keine Erreichbarkeit in 91245 Simmelsdorf, zwischen den Ortsteilen Diepoltsdorf und Ittling.
In dem Tal wohnen ca 140 Menschen, arbeiten ca 50 Personen in 5 Betrieben. Es ist halt bergig aber D1 ist gut empfangbar, ebenso D2 einiogermaßen. Habe mal gehört, dass O2 und Vodafone sich schon mal einen Masten teilen. Warum wird das hier nicht gemacht?
Habe im Juli und vor kurzem mit O2 tel und gemailt, bis jetzt nur allgemeine Aussagern. (Netz wird ausgebaut usw.). Nichts konkretes.
Weiß jemand was Genaueres, z.B. über den Netzausbau in Mittelfranken?
Freundliche Grüße
Walter
Hmmm, das wird wohl schwierig...
Das ist aber auch ne Saudoofe Ecke dort... - Die BTS am Fernsehturm läuft in die Richtung schon auf EGSM - vielleicht würde es helfen, wenn da noch etwas mehr schmackes drauf gegeben wird...
Hüttenbach sendet auf Dualband - allerdings kommt der nicht um die Talecke rum - erst recht nicht so weit das Tal hinter - der ist schon von der Senderichtung und der Höhe her einfach nicht dafür gemacht - Simmelsdorf selber ja und die Autobahn nach Süden - aber nicht Dein Tal - da ist der Berg davor...
Ober an der A9, wo die sich teilt, ist ja der Mini E-Plus Mast , wo auch o2 mit dran hängt - beide haben hier nun jeweils EGSM am laufen - der wäre auch für Dein Tal geeignet - wenn der 5m höher wäre... - so sind aber vor allem in Deine Richtung die Bäume/far Büsche schon höher als die Antennen (oben E-Plus - unten o2) - der müsste einfach nur höher sein... - die 9m Genemigungsfrei wären das mindeste... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo MarcoNürnberg,
was heißt komplett in Senftenberg in Zahlen. Ich kenne 3 UMTS Standorte vom August. Wieviele Standorte sollen es jetzt sein?
Gruß
Thomas
4 sind es nun - es ist noch einer zur Autobahn hinzugekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
Schwäbisch Hall hat jetzt auch UMTS von O2
Kupferzell auch...