Beiträge von MarcoNürnberg

25% auf das IP M

Also von alleine wird da wohl nix gehen...

Das ist gar nicht so einfach, diese zu bekommen...

Weil das o2 Premium Service Pack, welches in diesem Zusammenhang Kommuniziert wurde gibt es ja nun noch nicht, da dies eben ein Vermarktungstest war.
    Folglich haben ja die Interessenten den Premium Status 1 Jahr für lau bekommen.
    Nun wird lediglich wie hier schon kommuniziert das Internet Pack M bei Buchung bis 31.12.09 um eben diese 25% rabattiert officell im Premium Portal angeboten - würde bedeuten, das diejenigen, die dieses Pack schon haben, Ihres abbestellen müssten und dies dann 1 Tag später wieder aufbuchen - unter Abwarten der Künigungsfrit von 4 Wochen eben...
    :(

Dies ist natürlich nicht gerade das, was ein Bestandskunde sich wünscht, der ohnehin schon vorher den Netzbetreiber damit einen höheren Umsatz beschert hat...
    Klar, das nun diese auch die Vergünstigung haben wollen...
    Hier kann man nun nicht auf das o2 PSP pochen, da das ja so nicht zur Debatte steht - hier hilft wohl nur nettes Nachfragen und Argumentieren mit der Bitte um Gleichbehandlung.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gut möglich, dass das noch nicht Systemseitig so eingepflegt wurde.

Ich bekomme auch noch die Geschäftkundenhotline dran (so meldet die sich), ABER das ich ja eh die gleiche wie die Premium Hotline ....

Also ich habe nun schon 2x angerufen - und bei mir werde ich noch vor verbinden direkt durch eine Ansage als "Willkommen bei Ihrem o2 Premiumservice" oder so begrüßt.

Glasfaserring

ganymed

Zitat: Original geschrieben von MarcoNürnberg
    eigenen Glasfaserring unter der Wies'n...

Wie meinst Du das genau?

o2 hat Glasfaserkabel von BTS zu BTS unter der Wiesen verbuddelt - was eben einem Glasfaserring ergibt...

Hust...

... man ist das staubig hier... 2003 - da hab ich ja was ausgebuddelt... :D

Nun ja - wie schaut es denn dieses Jahr aus auf der Wies'n aus? Sprich welcher Netzbetreiber hat sich wie gerüstet für den Massenansturm...?

o2 hat ja kräftig aufgerüstet... - jeweils 5 BTS/Nodes + eigenen Glasfaserring unter der Wies'n...

Was machen die anderen 3 NB?

Grüße.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Zumindest hinsichtlich der Daten muss man aber schon sagen, wenn man einfach die Erfahrungen des Forums zusammenträgt: Es wird auf unterschiedlich hohem Niveau gemeckert: ;)

E-Plus User klagen wenn die Datenrate auf 50-100K abfällt, während O2 User meckern wenn die Datenrate sich zwischen 500-1000K bewegt..... :D

Ist das geil... :D
    Aber sicher auch mehr als nur ein funken Wahrheit in der Aussage... ;)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hat schon jemand die 25% auf das InterNet Pack M erhalten ? ...
    ...Angeblich habe selbst die Fachabteilung "Niemals" davon gehört, das sie ein derartigen Vorteil aufgelegt haben.

Wir werden sehen - ich habe schließlich unter anderem auch auf die Befragung angegeben, das die 25% Rabatt für das Internet Pack M ein wichtiger Grund für mich war, was ja wiederum auch groß angebriesen war.....
    Wenn dies eingerichtet wird, dann sicher erst, wenn "wir" auch Systemseitig vollständig als Premiumkunde geführt werden - dies ist ja im Moment noch nicht der Fall, weil das eben immer nur zu bestimmten Zeiten eingepflegt wird - so wohl auch die Onlineportalfreigabe... - dies soll aber wohl wie hier schon mal von jemanden geschrieben ab 19.09. der Fall sein...

Erst dann wird man wohl damit rechnen können, den Rabatt zu bekommen, das das Onlineportal frei ist und was sonst noch so dazugehört...

Ein bisschen Geduld sollte also jeder hier noch haben - schließlich bekommt Ihr nun alle ne Mehrleistung für lau - und das auch noch für 1 Jahr... - erst Recht gilt dies für diejenigen hier, die erst wie so oft meckern und erst dann gebucht haben, nachdem sie wussten, das es die wirklichen Interessenten kostenfrei Angeboten/Gebucht bekommen haben...