-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hat schon jemand die 25% auf das InterNet Pack M erhalten ? ...
...Angeblich habe selbst die Fachabteilung "Niemals" davon gehört, das sie ein derartigen Vorteil aufgelegt haben.
Wir werden sehen - ich habe schließlich unter anderem auch auf die Befragung angegeben, das die 25% Rabatt für das Internet Pack M ein wichtiger Grund für mich war, was ja wiederum auch groß angebriesen war.....
Wenn dies eingerichtet wird, dann sicher erst, wenn "wir" auch Systemseitig vollständig als Premiumkunde geführt werden - dies ist ja im Moment noch nicht der Fall, weil das eben immer nur zu bestimmten Zeiten eingepflegt wird - so wohl auch die Onlineportalfreigabe... - dies soll aber wohl wie hier schon mal von jemanden geschrieben ab 19.09. der Fall sein...
Erst dann wird man wohl damit rechnen können, den Rabatt zu bekommen, das das Onlineportal frei ist und was sonst noch so dazugehört...
Ein bisschen Geduld sollte also jeder hier noch haben - schließlich bekommt Ihr nun alle ne Mehrleistung für lau - und das auch noch für 1 Jahr... - erst Recht gilt dies für diejenigen hier, die erst wie so oft meckern und erst dann gebucht haben, nachdem sie wussten, das es die wirklichen Interessenten kostenfrei Angeboten/Gebucht bekommen haben...
-
Ja genau - es wird immer in Quartalen geplant - daher auch immer erst mal diese geplant bis... angaben.
-
Falsch! Wenn da 1.10. steht, dann ist das auch das Zieldatum - wird meist noch auf einen konkreten Termin auf Ende September geändert...
Wenn es grundsätzlich nix mehr mit einem Datum um den 1.10. wird, dann würde das wohl auf 1.1. oder ein anders konkretes Datum - z.B. 09.10 geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von jara
Ich hätte mal ne frage ob o2 UMTS/ 3G auch nach Münchberg kommt?
PLZ: 95213
Im Moment hab ich da noch nichts sehen können - interessiert mich selber.
Aber kannst ja in Bad Berneck mal vorschnuppern - dort läuft es schon... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also ich muss ehrlich sagen aus meiner Sicht (Wechsler von Eplus zu O2) War ich nach den ersten Hotlinegesprächen vom Service, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit des Telefonats echt überrascht, keine ewig langen Warteschleifen sondern maximal 30 Sekunden von der Rufnummerneingabe bis zum Berater.
Wenn Du Deine Rufnummer nicht unterdrücken würdest, würde es noch schneller gehen.... 
-
hmmm...
Also unter normalen Umständen ist das auch als nicht Premium Kunde so....
Es gibt sicher zu Spitzenzeiten eine Bevorzugung könnte ich mir vorstellen - ansonsten klappt das schon seit geraumer Zeit genauso Problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?
Nein!! Ich bin auch kein Onlinekunde!
-
Re: 8 Euro / 5 Euro
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... für mich ein Indiz, dass es ein Test ist, bei dem es um die Messung der Preisbereitschaft geht.
Beispiel:
1000 Kunden bekommen zu 5 Euro angezeigt, 1000 zu 8 Euro. Aus der 5-Euro-Gruppe bestellen 30, aus der 8-Euro-Gruppe 5.
... nun müssen wir nun herausbekommen,welche Rückschlüsse o2 daraus zieht!
Wunsch:
o2 bietet das Pack für 2,50 an! :p
Alles anzeigen
Das Pack bekommst doch jetzt schon für Rechnerisch 2,50 Euro !!
Immerhin wird ja das Internet Pack M auf 7,50 Euro reduziert.
Und wer nun heut zu Tage immer noch Internet/Data bzw. WAP ohne Internet Pack nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
-
Ja, das kann natürlich sein, das hier langjährige treue Kunden eine Wertschätzung erfahren... - was sicher auch mal was ist, unabhängig vom Umsatz.
Weil wenn jemand einem Mobilfunkunternehmen schon seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Vertrag die Treue hält, der freut sich eben auch mal über ein Bonbon...
Meinen Vertrag hab ich seit Anfang '99 .
-
8 Jahre verpennt...
Oh man - Ihr Münchner könnt einem echt Leid tun - Funkstille in der U-Bahn erinnert mich an die Anfänge des Mobilfunkes... - die Stadtväter sollten sich was schämen...
Also in dieser Hinsicht verwöhnter Nürnberger ist es schon komisch, wenn man dann in der Big City nur Netzsuche findet...
Die Nürnberger U-Bahn Versorgung - übrigens schon seit 2001 liebe Münchner - hier tritt der Effekt auf, das der der zu seiner Homezone den Hauptbahnhof zählt, auch im gesamten U-Bahn Netz Homezone zur Verfügung hat - auch wenn die Tunnelstrecke mal unterbrochen ist...
Das heißt im Klartext - Homezone auch in der U-Bahn am Airport Nürnberg, in Langwasser und gar noch in Fürth... :top:
Dann wünsche ich euch mal einen schnellen und kompletten Ausbau!
Grüße aus verwöhnten Nürnberg