Beiträge von MarcoNürnberg

Falsch! Wenn da 1.10. steht, dann ist das auch das Zieldatum - wird meist noch auf einen konkreten Termin auf Ende September geändert...

Wenn es grundsätzlich nix mehr mit einem Datum um den 1.10. wird, dann würde das wohl auf 1.1. oder ein anders konkretes Datum - z.B. 09.10 geändert...

Zitat

Original geschrieben von jara
    Ich hätte mal ne frage ob o2 UMTS/ 3G auch nach Münchberg kommt?

PLZ: 95213

Im Moment hab ich da noch nichts sehen können - interessiert mich selber.

Aber kannst ja in Bad Berneck mal vorschnuppern - dort läuft es schon... :top:

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also ich muss ehrlich sagen aus meiner Sicht (Wechsler von Eplus zu O2) War ich nach den ersten Hotlinegesprächen vom Service, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit des Telefonats echt überrascht, keine ewig langen Warteschleifen sondern maximal 30 Sekunden von der Rufnummerneingabe bis zum Berater.

Wenn Du Deine Rufnummer nicht unterdrücken würdest, würde es noch schneller gehen.... :D

Re: 8 Euro / 5 Euro

Das Pack bekommst doch jetzt schon für Rechnerisch 2,50 Euro !!

Immerhin wird ja das Internet Pack M auf 7,50 Euro reduziert.

Und wer nun heut zu Tage immer noch Internet/Data bzw. WAP ohne Internet Pack nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

8 Jahre verpennt...

Oh man - Ihr Münchner könnt einem echt Leid tun - Funkstille in der U-Bahn erinnert mich an die Anfänge des Mobilfunkes... - die Stadtväter sollten sich was schämen...

Also in dieser Hinsicht verwöhnter Nürnberger ist es schon komisch, wenn man dann in der Big City nur Netzsuche findet...

Die Nürnberger U-Bahn Versorgung - übrigens schon seit 2001 liebe Münchner - hier tritt der Effekt auf, das der der zu seiner Homezone den Hauptbahnhof zählt, auch im gesamten U-Bahn Netz Homezone zur Verfügung hat - auch wenn die Tunnelstrecke mal unterbrochen ist...
    Das heißt im Klartext - Homezone auch in der U-Bahn am Airport Nürnberg, in Langwasser und gar noch in Fürth... :top:

Dann wünsche ich euch mal einen schnellen und kompletten Ausbau!

Grüße aus verwöhnten Nürnberg ;)

Ja Thomas - genauso sehe ich das eben auch - ich nehme es für das Jahr freilich gern mit - hätte aber auch die 5 Euro für gezahlt - das ist es mir Wert - alleine schon wegen der Internet Pack M Vergünstigung und der Hardware Austauschgeschichte - Reperatureinsendung kommt für mich eben nicht in Frage - also bin ich bereit für zu zahlen - so einfach ist das... - oder Angebot und Nachfrage - wir werden sehen...

Ja, ich finde einen solchen realen Probelauf zur Akzeptanz Klasse - Live ist eben Live - das kann ein Marktforschungsinstitut nicht besser...

Weiterhin, wie bereits geschrieben:
    "Um ehrlich zu sein verstehe ich die Aufregung und das negative Feedback nicht."

Es wären rechnerisch gerade mal 2,50 Euro im Monat - für das was angeboten wird ist das vollkommen ok und auch ich habe dies mir nun einrichten lassen.

Zumal wenn einem dies noch komplett für 1 Jahr kostenfrei angeboten wird verstehe ich nicht, warum hier schon wieder einige den Teufel an die Wand malen... - Es ist ein Testlauf - und auf wen es nicht passt, der kann sich eben die 2,50 Euro sparen.

Mir wurde gesagt, das da wohl in nächster Zeit noch weitere Serviceleistungen dazu kommen sollen - auch nach den Beweggründen, warum ich mich für diese Serviceleistung bereit wäre zu zahlen wurde gefragt.

Kurz - ich lasse mich nun überraschen, was alles pasiert in dem 1'nem Jahr.