Ja Thomas - genauso sehe ich das eben auch - ich nehme es für das Jahr freilich gern mit - hätte aber auch die 5 Euro für gezahlt - das ist es mir Wert - alleine schon wegen der Internet Pack M Vergünstigung und der Hardware Austauschgeschichte - Reperatureinsendung kommt für mich eben nicht in Frage - also bin ich bereit für zu zahlen - so einfach ist das... - oder Angebot und Nachfrage - wir werden sehen...
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flat Ratte
Ich habs jetzt "getan". Ein kurzer Bericht zu meinem Anruf bei o2 zum Thema Premium Service:Das Gespräch verlief (wie immer) sehr freundlich. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet - kurze Zusammenfassung:
- Gilt für alle Verträge unter der selben Kundennummer.
- Rabatt auf M Pack gilt auch für bereits bestehende Pack(s).
- Hat man mehrere Verträge werden auch mehrere M Packs rabattiert.
- Die sonstigen Rabatte (online Vorteil) bleiben zusätzlich natürlich erhalten.
- VOIP ist (entgegen der entsprechenden Textstelle in der Fußnote) zulässig (ist ein Fehler in der Fußnote - wird korrigiert).Danach die Aufklärung:
Es ist ein "Probelauf", daher bekomme ich das Pack ein Jahr geschenkt. Das Produkt gibt es noch nicht offiziell - man wird dann sehen.
Feedback der Kunden scheint aber gut zu sein => Hohe Wahrscheinlichkeit der Einführung.Da man auch nach seinen Präferenzen befragt wird, die zum Interesse an dem Pack führen denke ich, dass noch Schwerpunkte bezüglich des endgültigen Produktes variiert werden können.
Wer also seinen "Senf" zum Produkt abgeben möchte, sollte das vielleicht bei o2 tun - damit das fertige Produkt dann so gestaltet ist, wie wir das möchten.
So. Ich finde nun, dass das doch eine gute Idee von o2 war

Ja, ich finde einen solchen realen Probelauf zur Akzeptanz Klasse - Live ist eben Live - das kann ein Marktforschungsinstitut nicht besser...
Weiterhin, wie bereits geschrieben:
"Um ehrlich zu sein verstehe ich die Aufregung und das negative Feedback nicht."Es wären rechnerisch gerade mal 2,50 Euro im Monat - für das was angeboten wird ist das vollkommen ok und auch ich habe dies mir nun einrichten lassen.
Zumal wenn einem dies noch komplett für 1 Jahr kostenfrei angeboten wird verstehe ich nicht, warum hier schon wieder einige den Teufel an die Wand malen... - Es ist ein Testlauf - und auf wen es nicht passt, der kann sich eben die 2,50 Euro sparen.
Mir wurde gesagt, das da wohl in nächster Zeit noch weitere Serviceleistungen dazu kommen sollen - auch nach den Beweggründen, warum ich mich für diese Serviceleistung bereit wäre zu zahlen wurde gefragt.
Kurz - ich lasse mich nun überraschen, was alles pasiert in dem 1'nem Jahr.
-
Indoor Sender in Standort Karte
ZitatOriginal geschrieben von kues
Als Gegenbeispiele kann ich die Sender im [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=365009&y=548289&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=¢er=?433,366]Cinecitta-Kinomultiplex[/url] und im [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=365122&y=548163&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=¢er=?441,36]Mercado-Einkaufszentrum [/url] in Nürnberg bieten. Die sind beide auch auf der Standortkarte von o2 zu finden (wenn sie nicht gerade von irgendwas im Stadtplan verdeckt werden- was beim Cinecitta-Sender oft der Fall ist).Auch Hauptbahnhof und das Franken Einkaufszentrum sowie die Messe in Nürnberg sind als Indoor Standorte verzeichnet.
Allerdings ist es richtig, das dies wohl nicht überall so ist.
Ich war die Tage zum Beispiel in Nürnberg im Marktkauf am Plärrer - dazu noch im Untergeschoss im letzen Eck und mein Dual SIM Handy hat auf einmal einen Anruf auf die o2 SIM erhalten - Nahezu Vollausschlag und E-Plus war auf Netzsuche. Dem Gesprächspartner, der hier auch mitliest habe ich auch mein erstaunen zum Ausdruck gebracht...
Dazu muss ich sagen, das o2 & E-Plus auf dem selben Gebäude etwa 7-8 Etagen drüber Ihren Sender haben - ich bezweifel stark, das dies dort unten noch für Empfang sorgen.
Zumal E-Plus da mit feinstem Dualband drauf hängt und o2 noch mit GSM1800 Paneles der 1.Generation, die zudem noch äußerst ungeschickt zum Teil an die Hauswand montiert wurden...In Jena ist die Tunnelversorgung der A4 sowie die Versorgung der Autobahntunnel
der A71 durch den Thüringer Wald auch nicht verzeichnet.Genauso die Nürnberger U-Bahn Versorgung - übrigens schon seit 2001 liebe Münchner :p - hier könnte man aber wohl die Kennzeichnung für den Hauptbahnhof mit für hernehmen, weil hier in Nürnberg der Effekt auftritt, das der der zu seiner HZ den Hauptbahnhof zählt, auch im gesamten U-Bahn Netz Homezone zur Verfügung hat - auch wenn die Tunnelstrecke mal unterbrochen ist... :top:
-
In Lohme und am Königstuhl wird jeweils eine BTS kommen - Ne Node dort weiß ich nicht.
-
Ja kann es - es wird nicht der einzige Node Sonderling rund um Meinerzhagen bleiben... - östlich von Lüdenscheid ist ja auch schon so mansch Node in der Pamba am Netz bzw. kurz davor - siehe Werdohl bis Kündrop...
Lüdenscheid selber ja genauso - da kommen ja gerade Nodes ohne Ende... -
nee - in dem Fall eher nicht... - war ein Irrtum vom Amt...

-
Re: EDGE in 08645 Bad Elster
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo,
als ich heute früh auf Arbeit gekommen bin, hatte ich auf einmal das "E" im Display meines XDA Orbit 2.
Am Freitag war IMHO nur GPRS verfügbar, die Umschaltung muß also erst in den letzten 3 Tagen erfolgt sein.
Gefühlt laufen die Datenverbindungen sehr flüssig.Gruß Heiko
jetzt hätte ich das ja fast mit Elsterberg verwechselt...

-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Das ist aber ne unglückliche Entscheidung von o2...Eher ne unglückliche Wahl Deines Aufenthaltsortes...

-
nein, noch nicht.
Wohl aber in Immenstadt und Sonthofen - bald auch in Oberstaufen...
-
Cuxhaven
So liebe Leut - in Cuxhaven ist nun auch der Startschuss für UMTS gefallen...
Die erste Node scheint am Netz zu sein - müsste am Strand sein...