Beiträge von MarcoNürnberg

KEIN RABATT mehr...

Punkt und aus! Es wird definitiv keinen Rabatt für das neue Pack geben - wenn, dann wäre das ein Fehler - aber mann kann eben auch nicht alles haben und schon gar nicht erwarten...

Wäre ja auch fast schon etwas unverschämt, ne Flat für 5 Euronen haben zu wollen....

Und bevor es gleich wieder los geht mit Chat Screenshots und so nen Quark - immer wenn es neues gibt kann es eben mal sein, das Details erst noch erfragt werden müssen - auch wenn der Rahmen klar ist - das ist auch hier so und die Aussage/Festlegung ist eben, das es keinen Rabatt mehr geben wird!

Klar ist es nicht schön, wenn vereinzelt was anderes Kommuniziert wurde - so wie manche hier schreiben - aber dafür gibt es eben diese neuen vereinfachten Tarife eben mal auch - damit die 1000 verwirrenden Rabatte und einzelnen Benachteiligungen oder Bevorteiligungen endlich mal ein Ende haben...

So - und nun freies schießen... ;):D

wechsel

Bestandskunden müssen ab 5.Mai aktiv das neue M Pack buchen lassen - können es aber selbstverständlich auch bekommen.
    Das gleiche gilt & galt ja auch für das ganz alte L Pack - das war ja auch erst keine Flatrate, sondern auf 5GB begrenzt. Das haben natürlich auch noch diejenigen, die nicht aktiv in das aktl. Internet Pack L gewechselt haben.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wer hinter der Montagfirma steckt würde mich auch interessieren. Die werden schon wissen, warum sie keinen Aufdruck auf ihren Fahrzeugen haben. Jedenfalls habe ich die SM-Kennzeichen schon häufig bei Montagearbeiten gesehen.

SM ist Schmalkalden-Meiningen aus Thüringen - bei Suhl, wen das eher was sagt.

o2 MyHandy

Das ist richtig - des eine (o2 Mobilfunk Vertrag) hat mal rein gar nichts mir dem anderen (o2 My Handy Vertrag) und ist vollkommen voneinander getrennt!

o2 MyHandy kann jeder haben - egal ob o2 Kunde oder nicht.

Du bekommst nur eine Rechnung - wo alle Folgeraten mit drauf stehen und somit hat dies auch nix mit einem Treuerabatt zu tun - weil ist ja nicht der Mobilfunkvertrag...

Grüße.

Kulanz

Ich rede hier von Datenverbindungen - nicht von anderen Dingen - also auch nicht von Serviceverbindungen - dazu kann ich nix sagen.
    Das hat auch nix mit Arbeitgeber zu tun sondern mit Täglichen Erfahrungen und Kundenfeedback... - da ist mal gar nix schön geredet... :mad:

Marco

Was den Sperrgrund betrifft, habe ich das nur vermutet - war dann wohl der i - Punkt der dazu geführt hat...

Re: O2 ist sehr kulant

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Meine Tochter hat mit Ihrem Handy geschaft, innerhalb weniger Tagen für ca. 800 Euro im Internet zu surfen. Ein Anruf bei O2 und die Rechnung wurde storniert. Wir mussten nur 75 Euro zahlen. Rest wurde erlassen. Also das nenne ich wirklich kundenfreundlich.

Genauso ist es!!!

o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!

Das mit dem Nachtreten sagt mir alles - der Ton macht eben die Musik - das hat hier wohl auch dem Verfasser der Verbalen Entgleisung gegenüber Ilona die Sperre eingebracht... :rolleyes:

Fehler hin Fehler her - man kann in einem VERNÜNFTIGEN Telefonat mit o2 - speziell dem Datenservice viel bewegen und zum guten lösen - klar sollte Sicherheitshalber auch eine Rechnungs Rekla. mit Schilderung des Sachverhaltes erfolgen.

Wenn hier ein Fehler passiert ist, dann wird das auch Zufriedenstellend gelöst werden - nur eines kann ich nur Wiederholen - der Ton macht die Musik!
    Aber manche Menschen wollen es wohl nie versehen und wundern sich, wenn sie nicht weiter kommen...

Fränkische

Ich denke schon - seit Ende März sollte der funzen - müsste wenn Du von Gräfenberg kommst am Ortseingang links sein - da wo auch einer der beiden D's ist.
    Dieser Standort ist aber eher bescheiden, wenn das der gleiche ist, wie ich glaube, weil der voll in ner Senke ist - aber beide D-Netze habe so bescheidene Standorte dort. Einzig E-Plus hat sich noch nach Jahren mit glänzen durch Netzsuche auf der Burg eingenistet - einfach nur genial der Standort - hat wohl aber auch Jahrelange mühe gekostet...
    Weider die B2 von Hiltpoltstein bis Obertrubach kommt E-Plus aber auch nicht besser trotz der tollen Lage - der Berg ist einfach zu hoch - aber trotzdem versorgt E-Plus weiter nach Obertrubach als einziger Netzbetreiber mit vollem Netz - alle drei anderen sind auch wegen des schlechten Standortes in Obertrubach Stellenweise nur mehr als schwach zu empfangen - E-Plus hat da an der B2 am Abzweig Obertrubach nen 50m Turm mit EGSM und 12m Sicherheitsabstand stehen - das Teil funzt... naja - zumindest da haben die mal nen Vorteil gegeüber allen anderen - das muss man fair zugeben...

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Weiß jemand von euch Profis, wann die B470 nach zwischen Ebermannstadt und Pottenstein
    (innere Fränkische Schweiz) versorgt wird? Da gibts Pendler, Touristen und seit geraumer Zeit kein D1-Roaming mehr.

Der letzte Sender nach Ebermannstadt steht oberhalb bzw. am Östlichen Ortsrand von Wiesenttal und sendet auf Dualband!
    Für eine Lückenlose Versorgung weiter Richtung B2/Pegnitz fehlen Gößweinstein und Pottenstein - soweit ich weiß soll da noch was kommen.

Von Ebermannstadt Richtung Forchheim ist alles mit EGSM zugepflastert.

Auch die Entlang der B2 von Nürnberg über Heroldsberg, Eckental, Gräfenberg + Kasberg (Dualband) ist nun alles EGSM. Genauso von Erlangen über Neunkirchen nach Eckental - auch alles nun EGSM und viel wurde nun auch zusätzlich Sektoriert!

Die letzten Lücken der B2 weiter von Gräfenberg Richtung Pegnitz wurden auch mit dem Sender in Hiltpoltstein geschlossen - von da nach Osten zur A9/Schnaittach hat Simmelsdorf auch noch nen Sender bekommen.