Beiträge von handy4less

Hallo Chendan,

wieder eine Zusage, die Herr Renz nicht eingehalten hat.

Seine heutige Aussage : "ab Freischaltdatum bitten wir uns bis zu 14 Werktage aus - je nach dem, wie die Verfügbarkeit ist"

Ich habe übrigens gestern Abend alle seine Angebote von unserer homepage genommen, nachdem sogar schriftliche Zusagen an Kunden nicht eingehalten worden sind. Herr Renz war in den letzten Jahren immer zuverlässig. Keine Ahnung, was da in den letzten Wochen los ist. Es war für mich nun nicht länger tragbar, deswegen sind seine Angebote nun bei uns erst mal runter.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Buddy_23
    Zwischenstand: Noch kein Geldeingang...

Hallo Buddy,

bitte entschuldige, daß ich erst jetzt antworte. Ich habe in den letzten Stunden versucht, Herrn Renz zu erreichen.

Herr Renz hat auch sein Versprechen vom 15.6. nicht eingehalten. Das Geld ist bisher nicht rausgegangen.

Einziger Kommentar von Herrn Renz :" ...ist in der Mühle drin!" will heißen, der Kunde ist für die Auszahlung erfasst, irgendwann geht dann auch das Geld raus. Einen Termin nannte er nicht.

Wenn Herr Renz bis heute Abend keinen Zahlungsnachweis geschickt hat, werde ich seine Angebote auch erstmal von unserer homepage nehmen. Das fällt mir nicht leicht, schließlich laufen derzeit über 80% meines Umsatzes über seine Angebote. Aber ich will nur zufriedene Kunden haben, dafür brauche ich 100%ig zuverlässige Partner. Das war Herr Renz auch viele Jahre lang. Warum es seit ein paar Wochen nicht mehr so rund läuft, habe ich noch nicht herausbekommen. Ich hoffe, es bessert sich wieder, denn seine Angebote sind recht gut.

Ich melde mich, wenn ich etwas neues höre.

Christian

EDIT 2100 Uhr

Ich habe nun alle Angebote von handyversandservice von unserer homepage genommen.

Hallo,

das Gerät sollte ist bestellt und soll laut Herrn Renz ca am Mittwoch zu Ihnen rausgehen (sofern Sie Herr O.K. aus 48... sind).

Ansonsten brauche ich Ihren realen Namen oder Auftragsnummer.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Vodafone hat das mit den VVL ganz geschickt gemacht. Wir Händler können nur exakt die selben Angebote machen, wie Vodafone selbst, da wir bei einer VVL auch nur die Kundenhotline bei Vodafone anrufen. Wir lassen uns von dem Kunden sein Kennwort und Rufnummer geben und rufen in seinem Auftrag bei der Vodafone Hotline an. Wir geben dann zusätzlich dort an , daß wir Händler sind und im Kundenauftrag nach einer VVL fragen und bekommen dann im Falle einer erfolgreichen VVL ein paar wenige Euro Provision.

Eine VVL über uns bringt für den Kunden keinen Vorteil, da er das ganze schneller selber über jeden Vodafone Shop (weil da kann er ja sein neues Gerät oft sofort mitnehmen) oder über die Hotline machen kann.

viele Grüße

Christian

Hallo,

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 50 Euro Auszahlung, AG fällt leider an, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiPaket Wochenende 50 Student 24 Monatsvertrag : 45 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student 24 Monatsvertrag : 45 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 85 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone Basic 24 Monatsvertrag : 85 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

Quartz Anthracite im Moent lieferbar, Opal Black im Moment nicht lieferbar

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian