N91 mit original o2 genion 24 Monatsvertrag : 219 Euro inkl MwSt , AG frei.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N91 mit original o2 genion 24 Monatsvertrag : 219 Euro inkl MwSt , AG frei.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Time&More 50 (auch Student/code25), nur Karte, 24 Monatsvertrag : 230 Euro Auszahlung
Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro
keine Anschlußgebühr vom 23.06. - 26.06. (gilt nicht für Student- und Code25-Tarife)
Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
Hallo,
als "Gratis-Handy" haben wir das Siemens A70 mit Vodafone Basic. AG ist frei bei Freischaltung bis 28.6., GG/MU wird erstattet.
Angebote mit m o n a t l i c h er Erstattung :
Bei dem super-handy.com Angebot scheint es sich von der Geräteauswahl her um das sparhandy-Angebot zu handeln. Wobei super-handy.com aber von Einmalzahlung spricht. Deswegen habe ich mir mal deren Vertragsformulare angesehen. Abgewickelt wird hier doch nicht über Sparhandy, sondern die machen wohl alles selbst (PS Communications GbR). Die Auszahlung erfolgt als Einmal-Zahlung.
Sparhandy zahlt jedoch nur monatlich aus ! Zitat des Antragsformulares von Sparhandy: "Debitel berechnet eine monatliche Grundgebühr von 9,99 Euro. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich
die Kosten von 9,99 Euro auf Ihr Bankkonto."
Erfahrungsberichte zu Sparhandy findest Du hier im Forum.
viele Grüße
Christian
Hallo Buddy,
Herr Renz hat sich gerade per email gemeldet. Er will die Überweisung morgen veranlassen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
N80 mit original o2 genion 24 Monatsvertrag : 245 Euro inkl MwSt , AG frei.
Ich kann das Handy nach Freischaltung auch zu uns nach Willich schicken lassen, wenn Du es lieber bei uns abholen willst.
Bei Interesse bitte kurz melden.
viele Grüße
Christian
Hallo Buddy,
ich habe das gerade mal an Herrn Renz weitergeleitet. Mal sehen, was er dazu sagt....
viele Grüße
Christian
Hallo Buddy,
Status im System immer noch : "Versand des Handys"
Wenn Geld unterwegs wäre, stünde dort : "Vorgang abgeschlossen".
Ich habe Herrn Renz gerade eine email geschrieben und auch versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Er ging aber nicht ans Telefon.
Er sagte mir letztens, daß manchmal Rechnungen per Fax geschickt werden, die nicht lesbar ankommen. Damit erkennt er dann nicht, von welchem Kunden diese sind. Der Kunde glaubt dann, daß das Geld bald kommt und Herr Renz wartet immer noch auf die Rechnungskopie und zahlt nicht.
Da Du aber schreibst : "...dass das Geld am 06.06.06 überwiesen werde...", muss Herrn Renz Deine Rechnungskopie auf jeden Fall lesbar vorliegen. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Überweisung bisher nicht veranlasst wurde.
Ich werde nun mehrmals am Tage versuchen, Herrn Renz telefonisch zu erreichen. Normaler Weise hat er auf meine mails immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Ich melde mich wieder bei Dir, sobald ich etwas von Herrn Renz gehört habe.
viele Grüße
Christian
Hallo Buddy,
bitte gib mir doch mal die Antragsnummer oder realen Namen per mail ( info@handy4less.de ). Ich kümmere mich dann darum.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.06. - 30.06.06.
Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 20/50 (web) ) : 170 Euro Auszahlung
viele Grüße
Christian
ANGEBOT BEENDET
viele Grüße
Christian