ZitatOriginal geschrieben von Hades
mhmh wie kann es dazu kommen dass man NICHT das bestellte k750i erhält?
Es kann nicht dazu kommern, daß man sein K750i nicht bekommt.
Jeder freigeschaltete Vertrag bekommt auch sein K750i.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hades
mhmh wie kann es dazu kommen dass man NICHT das bestellte k750i erhält?
Es kann nicht dazu kommern, daß man sein K750i nicht bekommt.
Jeder freigeschaltete Vertrag bekommt auch sein K750i.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanfields
das liest sich so, als ob das ganze an dynamik gewinnen würde...
emmerich, geschweige denn h4l können mir noch nicht mal sagen wie weit der bisherige bestellvorgang bei den einzelnen personen ist (ob eingegeben, freigeschaltet, abgelehnt oder antrag verloren) und da kommt jetzt dieses alternativangebot
laut emmerich und h4l würde man wohl zurückgerufen werden - de facto ist aber bei mir noch _gar nichts_ passiert oder hat hier schon wer einen rückruf mit dem angebot bekommen. man wird immer nur terminlich vertröstet und am ende passiert nichts...nada...niente...nothing...
ich wüßte schon langsam gerne mal, ob man eingegeben und freigeschaltet worden ist oder ob man nicht dazu zählt und ggfs. stornieren muss.
Hallo,
den ganzen Tag rufen schon Kunden in Emmerich an : ist der Vertrag überhaupt eingegangen, wie weit ist der, ich habe gerade ein fax geschickt, ist das angekommen, ist das lesbar.... usw. Jede Nachfrage hält den Mitarbeiter bis zu 20 Minuten auf. Es gibt kein EDV System wo man in Sekundenschnelle nachschauen kann.
Ich möchte nochmals bitten, einfach Ruhe zu bewahren. So bekomme ich endlich die Freischaltungsfaxe und kann den freigeschalteten Kunden Auskunft geben und Emmerich kann die nicht bearbeiteten Kunden anrufen.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
kann ich meinen Vertrag,der am 10.6 freigeschaltet wurde noch stornieren?
Und wenn ja wo muss ich das machen??
Bitte um schnellle Antwort
MfG
Felix
Wenn das überhaupt gehen sollte, dann nur über Emmerich.
Dorthin zu nächst mal hin anrufen.
Christian
Guten Abend,
Für alle, die nun das 50-sms-power-10forfree Angebot haben wollen, ursprünglich aber das ausverkaufte 50-sms-power-free Angebot bestellt haben :
Bitte folgendes "Vertragsänderungsformular" per Post oder Fax nach Emmerich schicken. Das gilt auch für die Kunden, bei denen Emmerich schon angerufen hat und die das Angebot nun mit dem 10forfree möchten.
Auch, wer nicht auf den Anruf aus Emmerich warten will, aber den 10forfree möchte, kann das Formular schon nach Emmerich schicken.
Cellway Zusatzvereinbarung zum Tarifwechsel.pdf
viele Grüße aus Willich
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charliem
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem D750i von PPe.
....
------------------------------------------------
1x Samsung SGH-D500 frei :confused:
------------------------------------------------
Gruß
Hallo,
hier die erste Antwort von Herrn Renz :
...zu der Fehllieferung kann ich erst morgen früh was sagen. Kein Zugriff
auf das Lager im Moment! Gruss M.Renz
-------------
Ich bin morgen viel unterwegs und werde dann die nächste Antwort von Herrn Renz gegen 19 Uhr einstellen können,
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
handy4less
Weißt Du ob man bei Vivo, ein Guthaben auf sein Konto aufzahlen kann, mit dem dann die monatlichen Kosten verrechnet werden ???
Danke.
Gruß
FERRIS
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390837#post1390837
ich habe schon wieder 14.5 Stunden um und mache für heute mal Schluss.
Morgen bin ich sehr viel unterwegs und kann erst ab ca 19 Uhr wieder antworten. Mails mache ich , soweit ich komme, zwischen 0530 und 0545 Uhr, den Rest dann auch ab 19 Uhr.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
handy4less
Ich habe die gestern eine E-Mail bezüglich der Freischaltung für meine Frau(M.L. aus 12XXX) geschrieben.
Hast Du diese bekommen ???
Gruß
FERRIS
ja, aber noch auf Informationen für eine Antwort gewartet.
Ich habe keine Freischaltung oder Ablehung bis her.
Es sind über aber 100 Verträge noch nicht eingegeben worden, der nächste AG Frei-Tag bei ViVo ist der 30. Deswegen hat man nun erst andere Dinge erledigt.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Damit rechnet hier wohl keiner, dass irgendjemand sich diesen Vertrag holt um ihn auch zu nutzen
Sehr viele haben in Emmerich gesagt : "kommt eh in die Schublade". Also sind die Nutzer gefühlsmässig deutlich in der Minderheit.
Christian
Zitatdriver84 du hast aber schon den gesamten thread gelesen? :mad:
oder mir mal eine mail geschrieben mit dem realen Namen, damit ich in Emmerich auch mal nachfragen kann ??
@all
Handy mit PIN und PUK kommt in einer Lieferung, SIM-Karte kommt extra.
Wenn man die Karte nun ohne Handy vorab verschickt, braucht es 2 Briefe, da Karte und PIN/PUK wieder getrennt werden sollten.
Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen, ob man die Karte vorab bekommen kann. Natürlich, das geht. Einfach kurz in Emmerich Bescheid sagen, Herr Tekathen veranlasst dann den Kartenversand. Um Resourcen bei ParterPlus zu schonen, bitte nur um Vorabzusendung fragen, wenn die Karte auch genutzt werden soll - Danke.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Oft zahlt man den laufenden Monat PLUS den vollen nächsten Monat im Voraus (bei Cellway und Telco ist das zum Beispiel so)
Ich habe gerade mit VictorVox telefoniert.
Genau so läuft es ab. Es gibt eine Art 4 Wochenzyklus für Rechnungen.
Damit man da reinkommt, buchen die einen Monat im Voraus plus so gut wie den laufenden Monat der Freischaltung.
Ist also alles in Ordnung.
Für einen vertrag Freischaltung 7. wird 13.76 abgebucht, für 2 Certräge um den Bereich herum eben 27 Euro.
Die letze Rechnung 2007 wird dann nur noch Gespräche aufweisen und keine GG mehr.
driftwood : ich hing leider 20 Minuten in der Warteschleife bei ViVo, ging leider nicht schneller
@all
Handy mit PIN und PUK kommt in einer Lieferung, SIM-Karte kommt extra.
Wenn man die Karte nun ohne Handy vorab verschickt, braucht es 2 Briefe, da Karte und PIN/PUK wieder getrennt werden sollten.
Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen, ob man die Karte vorab bekommen kann. Natürlich, das geht. Einfach kurz in Emmerich Bescheid sagen, Herr Tekathen veranlasst dann den Kartenversand. Um Resourcen bei ParterPlus zu schonen, bitte nur um Vorabzusendung fragen, wenn die Karte auch genutzt werden soll - Danke.
viele Grüße
Christian