Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von Hades
    mhmh wie kann es dazu kommen dass man NICHT das bestellte k750i erhält? :/


    Es kann nicht dazu kommern, daß man sein K750i nicht bekommt.


    Jeder freigeschaltete Vertrag bekommt auch sein K750i.


    Christian


    Hallo,


    den ganzen Tag rufen schon Kunden in Emmerich an : ist der Vertrag überhaupt eingegangen, wie weit ist der, ich habe gerade ein fax geschickt, ist das angekommen, ist das lesbar.... usw. Jede Nachfrage hält den Mitarbeiter bis zu 20 Minuten auf. Es gibt kein EDV System wo man in Sekundenschnelle nachschauen kann.


    Ich möchte nochmals bitten, einfach Ruhe zu bewahren. So bekomme ich endlich die Freischaltungsfaxe und kann den freigeschalteten Kunden Auskunft geben und Emmerich kann die nicht bearbeiteten Kunden anrufen.


    viele Grüße


    Christian


    Wenn das überhaupt gehen sollte, dann nur über Emmerich.
    Dorthin zu nächst mal hin anrufen.


    Christian

    Guten Abend,


    Für alle, die nun das 50-sms-power-10forfree Angebot haben wollen, ursprünglich aber das ausverkaufte 50-sms-power-free Angebot bestellt haben :


    Bitte folgendes "Vertragsänderungsformular" per Post oder Fax nach Emmerich schicken. Das gilt auch für die Kunden, bei denen Emmerich schon angerufen hat und die das Angebot nun mit dem 10forfree möchten.


    Auch, wer nicht auf den Anruf aus Emmerich warten will, aber den 10forfree möchte, kann das Formular schon nach Emmerich schicken.


    Cellway Zusatzvereinbarung zum Tarifwechsel.pdf


    viele Grüße aus Willich


    Christian


    Hallo,


    hier die erste Antwort von Herrn Renz :


    ...zu der Fehllieferung kann ich erst morgen früh was sagen. Kein Zugriff
    auf das Lager im Moment! Gruss M.Renz


    -------------



    Ich bin morgen viel unterwegs und werde dann die nächste Antwort von Herrn Renz gegen 19 Uhr einstellen können,


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
      handy4less
    Weißt Du ob man bei Vivo, ein Guthaben auf sein Konto aufzahlen kann, mit dem dann die monatlichen Kosten verrechnet werden ???
    Danke.
    Gruß
    FERRIS


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390837#post1390837


    ich habe schon wieder 14.5 Stunden um und mache für heute mal Schluss.


    Morgen bin ich sehr viel unterwegs und kann erst ab ca 19 Uhr wieder antworten. Mails mache ich , soweit ich komme, zwischen 0530 und 0545 Uhr, den Rest dann auch ab 19 Uhr.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
      handy4less
    Ich habe die gestern eine E-Mail bezüglich der Freischaltung für meine Frau(M.L. aus 12XXX) geschrieben.
    Hast Du diese bekommen ???
    Gruß
    FERRIS


    ja, aber noch auf Informationen für eine Antwort gewartet.


    Ich habe keine Freischaltung oder Ablehung bis her.
    Es sind über aber 100 Verträge noch nicht eingegeben worden, der nächste AG Frei-Tag bei ViVo ist der 30. Deswegen hat man nun erst andere Dinge erledigt.


    Christian

    Zitat

    driver84 du hast aber schon den gesamten thread gelesen? :mad:


    oder mir mal eine mail geschrieben mit dem realen Namen, damit ich in Emmerich auch mal nachfragen kann ??



    @all


    Handy mit PIN und PUK kommt in einer Lieferung, SIM-Karte kommt extra.
    Wenn man die Karte nun ohne Handy vorab verschickt, braucht es 2 Briefe, da Karte und PIN/PUK wieder getrennt werden sollten.


    Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen, ob man die Karte vorab bekommen kann. Natürlich, das geht. Einfach kurz in Emmerich Bescheid sagen, Herr Tekathen veranlasst dann den Kartenversand. Um Resourcen bei ParterPlus zu schonen, bitte nur um Vorabzusendung fragen, wenn die Karte auch genutzt werden soll - Danke.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Oft zahlt man den laufenden Monat PLUS den vollen nächsten Monat im Voraus (bei Cellway und Telco ist das zum Beispiel so)


    Ich habe gerade mit VictorVox telefoniert.


    Genau so läuft es ab. Es gibt eine Art 4 Wochenzyklus für Rechnungen.
    Damit man da reinkommt, buchen die einen Monat im Voraus plus so gut wie den laufenden Monat der Freischaltung.


    Ist also alles in Ordnung.


    Für einen vertrag Freischaltung 7. wird 13.76 abgebucht, für 2 Certräge um den Bereich herum eben 27 Euro.
    Die letze Rechnung 2007 wird dann nur noch Gespräche aufweisen und keine GG mehr.



    driftwood : ich hing leider 20 Minuten in der Warteschleife bei ViVo, ging leider nicht schneller



    @all


    Handy mit PIN und PUK kommt in einer Lieferung, SIM-Karte kommt extra.
    Wenn man die Karte nun ohne Handy vorab verschickt, braucht es 2 Briefe, da Karte und PIN/PUK wieder getrennt werden sollten.


    Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen, ob man die Karte vorab bekommen kann. Natürlich, das geht. Einfach kurz in Emmerich Bescheid sagen, Herr Tekathen veranlasst dann den Kartenversand. Um Resourcen bei ParterPlus zu schonen, bitte nur um Vorabzusendung fragen, wenn die Karte auch genutzt werden soll - Danke.



    viele Grüße


    Christian