-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Langsam is es nicht mehr lustig.
Ich schaue gerade auf meinen Kontoauszug und was muß ich sehen:
ViVo hat mir 13,76€ für meine Handyrechnung abgebucht. Das Problem, ich habe noch gar keine Sim-Karte und Handy und wurde auch erst am 7.6. freigeschaltet.
Und die 5 €, die es anteilig zurückgeben soll, bringen dann ja auch nix, wenn ich auf 8,76€ sitzen bleibe.
Und mit 7,50€ Grundgebühr ist da ja auch nix. Riesen SAUEREI
Bitte schaue mal genau auf die Rechnung, für welchen Rechnungszeitraum wurde das Geld abgebucht ? Oft zahlt man den laufenden Monat PLUS den vollen nächsten Monat im Voraus (bei Cellway und Telco ist das zum Beispiel so)
Ein Kunde hat vorhin deswegen in Emmerich angerufen. Es wurde der richtige Tarif aktiviert . Der Kunde hatte aber noch keine Rechnung, konnte also nicht den Rechnungszeitraum nennen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe jetzt auch den Tarif geändert. 240 Euro ist immernoch ein Schnäppchen.
Der Mann an der Hotline sagte, dass mein Handy in ca. 14 Tagen kommt, weil sie mit der Auslieferung hinterherhinken und erst andere beliefert werden müssen.
Hoffentlich kommts trotzdem früher. Für diese und nächste Woche wurden ja neue Lieferungen angekündigt
Man wird vorsichtig in Emmerich - das ist gut so.
Besser sagen, obwohl vorhandene Geräte aus dem Cellway Lager geordert wurden : "dauert 14 Tage" und es kommt dann in 7 , als zu sagen "7 Tage" und es kommt dann in 14. Man lernt.....
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
D750i :
noch keine Antwort von ppe - das ist recht ungewöhnlich, da ich in der Regel innerhalb von 2-4 Stunden eine Antwort bekomme. Ich habe Herrn Renz nochmals angeschrieben.
K750i :
unbestätigten Gerüchten zur Folge sollen K750i auf dem Weg von E-Plus zu VictorVox sein. Wenn dem so ist, wären die Geräte ca Mitte bis Ende kommender Woche in Emmerich. Mal abwarten, was an dem Gerücht dran ist.
Versand sollte dann recht fix gehen, da man nun relativ schnell den Rückstand im Lager aufholt und dann Kapazitäten frei hat für die K750i Lieferung.
Man hält mich auf dem Laufenden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
ich habe meinen antrag am dienstag losgeschickt. garantieren die leute in emmerich, dass alle besteller ihr handy auch wirklich (zeitnah) bekommen?
Hallo,
es wird garantiert, daß alle Besteller das Handy auch bekommen.
Es sollen Ende Juni (unsere Information) / Anfang Juli (laut mail Vivo) genug Geräte kommen.
Der EK ändert sich natürlich nicht, da die Geräte von ViVo kommen, bestellt zum Preis am Anfang der Aktion, und nicht in 2 Monaten "billig vom Markt aufgekauft werden".
Händler, wie ppe, geben sich 14 Werktage Zeit von Freischaltung bis Versanddatum. z.B. Freischaltung 7.6. + 14 Werktage =25.6.
Wenn PartnerPlus Ende Juni/Anfang Juli liefern kann, liegen die gerade mal 1.5 Wochen über ppe . Und das dürfte bei dem Ansturm noch etwa im akzeptabklen Rahmen liegen. Ich selbst habe nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet, PartnerPlus auch nicht.
Man hat in Emmerich ja immer wieder Geräte bekommen. Irgendwann wurde eine große Lieferung von ViVo einfach anderweitig abgegeben und es kam dort nichts mehr nach. Weil der jetzige Lieferengpass somit auch aif ViVo geht, gibt ja ViVo selbst die Gutschrift.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das Problem mit den Lieferschwierigkeiten dürfte aber das selbe sein und man muss wohl mindestens 2 Wochen warten, oder?
Hallo,
Geräte sind bestellt, man rechnet mit der nächsten Lieferung Freitag oder Montag, mit der übernächsten bis etwa Dienstag /Mittwoch.
Sobald die 9300 eintreffen, sollen die laut Herrn Tekathen in 1-3 Werktagen an den Kunden geschickt werden.
So langsam scheint sich auch der zeitliche Rückstand im Lager aufzulösen.
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
nach fast 1 Stunde email Bearbeitung habe ich nun Zeit fürs Forum.
Nicht gerade schön mit dem ppe D750i. Aber auch nicht das erste Mal, daß dort falsche Geräte verschickt werden.
Ich habe die mails der Kunden, die mich heute Nacht angeschrieben haben, bereits an ppe Telecom weitergeleitet.
Daß es beim D750i auch mal wieder zu kleinen Engpässen kommen kann, war mir klar. Aber es ist weiterhin bestellbar, ich habe das Angebot per iframe auf meiner Seite und Herr Renz hat den Link bisher nicht abgeschaltet. Das D750i ist noch drauf (auch nach "reload" meiner Seite).
Herr Renz wird sich sicherlich im Laufe des Tages bei mir melden.
Die Kommunikation zwischen uns beiden klappt eigentlich sehr gut.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Sehe ich das richtig, dass man bei Partner+ anrufen kann und von dem 50-sms-power-free-Tarif in den 50-sms-power-10forfree-Tarif wechseln kann und dann halt einfach 24 Monate anstatt 18 Monaten Grundgebühr zahlt?
Wenn ja:
Fällt die Anschlussgebühr auch weg?
Das 9300 kostet weiterhin 0 Euro, oder?
mfg,
datmoe
Alles anzeigen
Guten Morgen datmoe,
Umbestellung auf 50-sms-power-10forfree D1 Netz geht auf jeden Fall.
Die Anschlußgebühr entfällt, das 9300 kostet weiterhin 0,- Euro.
Allerdings mußt Du die 24 Monate GG selber zahlen, macht in 24 Monaten 238.80 Euro.
Du kannst in Emmerich anrufen (02822-976506) oder auf einen Anruf von denen warten, der in den nächsten Tagen kommen soll. Ich würde schon empfehlen, daß Dir Emmerich in irgendeiner Weise die Änderung kurz bestätigt, eine email ist ja auch schnell von Emmerich aus geschrieben.
--------------------------------
Der Provisionsunterschied zum 50-sms-power-free sind gut 40 Euro, deswegen mussten wir nun wegen Wegfall der Extra-Förderung das 6x keine GG Angebot einstellen. Mit 50-sms-power-10for-free passt der Preis von 0,- Euro weiterhin.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
War ja kein Vorwurf an Dich, eher eine Idee, um Leute, die den Vertrag auch nutzen wollen und die Karte brauchen, zu besaenftigen.
Das laesst sich ja leichter loesen, als den Engpass bei den Geraeten.
ich habe das nicht als Vorwurf deinerseits gesehen , das ist ein sinnvoller Vorschlag. Ich mache mir selbst nur einen Vorwurf, weil ich nicht selbst darauf gekommen bin.
schönen Abend noch, ich muss ins Bett. um 4 klingelt der Wecker :flop:
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Wieso kommen nicht wenigstens die Karten? Ich denke, das wird eh getrennt voneinander verschickt?
nach 15 Stunden denke ich nicht mehr an alles........ sorry.
Ich habe jetzt Herrn Backes auf die mailbox gesprochen und nachgefragt.
Morgen vormittag sollte ich eine Antwort bekommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was ist denn mit Verträgen die vor dem 10.06. da waren, aber immer noch in der Bankprüfung sind? 
-Andi-
die müssten in den 200 drin sein - anders macht es eigentlich keinen Sinn.
viele Grüße
Christian