ZitatOriginal geschrieben von Zuschauer
@ Christian: hat es heute wieder keine Freischaltungen gegeben (du hast ja dein 1.post nicht aktualisiert)?
Gruß Benny
es wurden heute keine Verträge eingegeben, man hat sich zu erst um das Geräteproblem gekümmert.
--------------------------------------
Das große Problem soll gewesen sein, daß ViVo die für uns gedachten Geräte anderweitig genutzt hat. Das hat uns dermassen reingerissen.
Herr Tekathen (PartnerPlus) hat mal "grob" geschaut, was von meinen etwa 250 Kunden noch offen ist und geschätzt, daß etwa 100 Kunden noch keine Geräte haben. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da alleine vom 7.6. etwa 40 Kunden kein Handy bekommen haben. Aber es wurde ja auch "wild durcheinander" verschickt.
--------------------------------------
was mache ich in Zukunft mit Partner Plus ?
jeder verdient eine 2. Chance. Es muß sich aber einiges am Ablauf ändern, da verhandel ich aber gerade mit Herrn Backes. Und man will und wird sich ändern.
Im Gespräch ist ein System, wo der Kunde seinen Status abfragen kann :top:
(soll so schnell wie möglich kommen)
Man wird nur Verträge einreichen, wenn das Gerät auf Lager liegt oder nachweislich auf dem Weg nach Emmerich ist. :top:
Kann man den Vertrag Mangels Gerät nicht einreichen, soll ich eine mail bekommen, damit ich "Lieferengpass" ins Angebot schreiben kann :top:
Man wird mich bei Angeboten mit Kontingent vorher informieren und im Angebotszeitraum täglich über das Restkontingent informieren :top:
Alles Selbstverständlichkeiten. Aber bisher war PartnerPlus 20 Jahre lang ein reiner Großhändler. Verträge tippt der Einzelhändler, der wird mit einer Palette handys beliefert und mit ein paar Kartons Karten. Fertig. Dazu reicht eine handvoll Mitarbeiter. Endkundenerfahrung = null .
Diese beiden AKtionen K750i/9300 war die erste Aktion für Endkunden und die schlug ein, wie eine Bombe. Ich selbst habe beim K750i zwar mit einem Erfolg gerechnet, aber nicht mit 250 Karten in 2 Wochen und dem 9300 hätte ich nie 200 Karten zugetraut. So kann man sich irren.
Aber Menschen sind lernfähig und PartnerPlus und ich sind auch lernwillig.
Stillstand ist Rückschritt.
PartnerPlus hat Leute eingestellt und hat ein System gefunden, Cellway Verträge nun dem Händler problemlos zuordnen zu können. Aus den Fehlern wird gelernt und die nächste Aktion wird deutlich runder laufen.
Und diese Aktion werden wir vernünftig beeneden. Jeder bekommt so schnell wie möglich sein Gerät und Vivi erstattet die anteilige GG.
Ich habe hier keinen Akteneinblick über Stand von AKtivierungen oder Geräteversand. Bitte telefonisch an PartnerPlus wenden. 02822-976506 .
Jetzt habe ich 15 Stunden um und muss nun los. Morgen muss ich von 5-9 nochmal raus, danach bin ich wieder erreichbar.
viele Grüße
Christian