Zitat
Original geschrieben von arne
Hey Christian,
war's das schon mit den Freischaltungen von heute?
Bin echt gespannt ... 

das war es für heute.
von einigen Verträgen habe ich noch nichts.
Etwa 100 Verträge sind noch nicht eingereicht (dazu zählen meine und auch Verträge vom Mitberwerber geizhandy, der ja über den selben Großhändler anbietet) Ich weiß seit ein paar Stunden, daß PartnerPlus eine Zielvereinbarung über 200 Karten hatte, diese ist seit ein paar Tagen voll. Morgen Mittag wird wieder verhandelt.
Alle freigeschalteten Kunden, oder die, die noch in der Freischaltung hängen und somit in den 200 Karten mit drin sind, bekommen selbstverständlich das Nokia 9300 zu den vereinbarten Konditionen.
Wenn es den Zusatzbonus von Cellway nicht weiter geben sollte, dann werden die noch nicht eingereichten Verträge auch nicht mehr eingereicht. Dann gilt der Satz auf dem Vertragsformular : "Angebot gültig, solagen Vorrat reicht" . Und der Vorrat ist dann halt erschöpft
. Mal Morgen Nachmittag abwarten.
PartnerPlus will, wenn es den Bonus nicht mehr gibt, jeden Kunden anrufen. Man kann dann wohl auf 15 Mobile oder 10forfreee umschwenken, allerdings gibt es dort die 6 monatige Grundgebührbefreiung nicht mehr. Das "neue" Angebot würde dann also 60 Euro schlechter. Wenn man die Verschlechterung nicht will, werden die Unterlagen dann vernichtet. Aber, wie gesagt, mal morgen Nachmittag abwarten.
viele Grüße
Christian