Beiträge von handy4less

Re: partner plus

Hallo,

hilfreich für eine Nachforschung meinerseits finde ich eine mail an info@handy4less.de mit der Angabe des realen Namens und evtl. der Adresse.

Dann kann ich es gezielt in Emmerich anfragen.

Christian

Hallo,

als Cellway D1 24 Monatsvertrag, 6 Monate keine Grundgebühr, Anschlußgebühr entfällt, kann ich es versandfrei anbieten für 0,- anbieten . Wahlweise 15 Freimunuten oder 50 Frei SMS pro Monat.

15 Euro tt-Bonus gibt es von mir nach erfolgreicher Freischaltung.

zur Bestellung

weitere Möglichkeit, wenn man etwas mit Mindestumsatz haben will :
    ThePhonehouse Message Plus, E-Plus Netz, keine Anschlußgebühr, 15 Euro Mindestumsatz, der auch für SMS geht. Dazu 25 Euro Startguthaben.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Mit Andi ist schon längst alles geklärt, von ihm hatte ich seinen realen Namen.

Bitte mail an info@handy4less.de und ich frage nach.

Christian

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Will ja nicht meckern, aber: hab meine Vertragsunterlagen noch im Mai abgeschickt und bis heute weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ich frag mich langsam, wo der Vertrag geblieben ist :flop:

Guten Morgen,

bitte schicke mir eine mail an info@handy4less.de mit Name und Adresse.

Dann kann ich in Emmerich nachfragen. Ich habe gestern mit dieser Methode auch 2 "Langzeitwartenden" die Freischaltung und 8 "Langzeitwartenden" die Ablehung mitteilen können. Die 2 Freischaltungen kamen vorher irgendwie nicht hier an, die 8 Ablehungen wurden vergessen zu faxen.

Und ein Kunde hatte vor 3 Wochen nur gefaxt und bisher kein Original geschickt. Das Fax kam nicht vollständig oder nicht lesbar an und wurde dann sofort vernichtet. Deswegen gab es weder Freischaltung noch Vertrag, weil kein Vertrag vorlag.

viele Grüße

Christian

EVN

Guten Morgen,

bei 2 Kunden wurde versehentlich der kostenpflichtige EVN aktiviert.
    Das wurde von Emmerich nun korrigiert, dem Kunden entstehen keine Kosten, die 2,95 Euro für den kosntenpflichtigen EVN werden wieder gutgeschrieben.

Da es nun schon 2 Kunden sind, bitte ich, genau auf das Begrüssungs-Schreiben von Mobilcom "Ihre Vertragsdaten" zu schauen.

Wenn dort der Komfort EVN angekreuzt ist, der aber nicht bestellt wurde, bitte in Emmerich anrufen (02822-976506) oder die Seite mit "bestellt wurde EVN kostenlos" nach Emmerich zu faxen (02822-80160)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Also ohne es wirklich zu wissen, denke ich doch, dass die bei Partner Plus über 1000 Verträge abarbeiten müssen.

Nur eben nicht 1000 mal das 9300, sondern auch diverse andere Geräte. Das Nokia 9300 wird ja hoffentlich nicht das einzige Gerät sein, welche die mit verkaufen.

Schönen Abend noch
    Gruß Jörg

genau.

es gibt eine UnterVO, auf die die Zielvereinbarung 200 Karten Cellway D1 lief.
    Auf diese UnterVO wurden die 9300 eingereicht. Natürlich bekommt Emmerich auch Cellway D2/E-Plus Anträge rein und weitere Cellway Verträge auf andere UnterVOs.

viele Grüße

Christian

Die täglich eingehende Anzahl von Verträgen wird weniger. Zumindestens die Eingabe sollte bis 30.6. klappen.

Sollte mal irgendwann das W800i gefördert werden, kommt so ein Angebot dann auch. Es hängt halt ab, ob es ein Aktionsgerät von ViVo wird.

Christian

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Allerdings soll die Vertragseingabe für das K750i soweit abgeschlossen sein,
    alle Verträge sollen eingegeben sein. . Nun bleibt mehr Zeit fürs Packen.

...

Es sind doch noch etwa 40 Verträge nicht eingegeben. Gibt also morgen oder übermorgen wieder Freischaltungen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von arne
    Hey Christian,

war's das schon mit den Freischaltungen von heute?
    Bin echt gespannt ... :D:D

das war es für heute.

von einigen Verträgen habe ich noch nichts.

Etwa 100 Verträge sind noch nicht eingereicht (dazu zählen meine und auch Verträge vom Mitberwerber geizhandy, der ja über den selben Großhändler anbietet) Ich weiß seit ein paar Stunden, daß PartnerPlus eine Zielvereinbarung über 200 Karten hatte, diese ist seit ein paar Tagen voll. Morgen Mittag wird wieder verhandelt.

Alle freigeschalteten Kunden, oder die, die noch in der Freischaltung hängen und somit in den 200 Karten mit drin sind, bekommen selbstverständlich das Nokia 9300 zu den vereinbarten Konditionen.

Wenn es den Zusatzbonus von Cellway nicht weiter geben sollte, dann werden die noch nicht eingereichten Verträge auch nicht mehr eingereicht. Dann gilt der Satz auf dem Vertragsformular : "Angebot gültig, solagen Vorrat reicht" . Und der Vorrat ist dann halt erschöpft :( . Mal Morgen Nachmittag abwarten.

PartnerPlus will, wenn es den Bonus nicht mehr gibt, jeden Kunden anrufen. Man kann dann wohl auf 15 Mobile oder 10forfreee umschwenken, allerdings gibt es dort die 6 monatige Grundgebührbefreiung nicht mehr. Das "neue" Angebot würde dann also 60 Euro schlechter. Wenn man die Verschlechterung nicht will, werden die Unterlagen dann vernichtet. Aber, wie gesagt, mal morgen Nachmittag abwarten.

viele Grüße

Christian

Re: wie läuft das mit dem tt-bonus?

Zitat

Original geschrieben von Apollo
    Hallo,

hab den Antrag für das D750i ausgedruckt und sehe, dass ich meine Unterschrift für einen Vertrag ohne Einbeziehung des tt-bonus leiste. Wie also ist geregelt, dass ich den Bonus bekomme?

Einen schönen Gruß, Gerd

Hallo Gerd,

die Zusage ist im 1. Posting.

Sende mir einfach nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung.

viele Grüße
    Christian