-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
h4L
läuft mein Vertrag jetzt eigentlich schon?Und wie lange muss ich noch warten,weil ich hab jetzt keine Nummer;-(
Und ich warte sicher vergeblich,oder?
Kannst du da was machen?
MfG
Felix
Alles anzeigen
Hallo Felix,
der Vertrag läuft seit 10.6.
Die Rufnummer des Vertrages steht auf der Gutschrift, die ich Dir für den tt-Bonus am 13.6. per mail geschickt habe.
Wie oben geschrieben ist man 3 Wochen im Rückstand.
Sollte man diesen Rückstand nicht aufholen, rechne mit einem Versand Mitte kommender Woche.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von cookiemonster74
p.s. ich arbeite ebenfalls in einem unternehmen bei dem immer mal wieder sonderaktionen gefahren werden. auch hier kommen wir dabei mal in rückstand. aber mehr als 1 woche dürfen wir uns nicht erlauben. dann muss hier auch mal am freitag lang und am samstag gearbeitet werden.
Das wird hier sogar. Da wird schonmal bis 0300 Uhr morgens durchgemacht, es wurden Leute aus dem Urlaub geholt, und extra Personal eingestellt. Und der Rückstand wächst trotzdem.
Allerdings soll die Vertragseingabe für das K750i soweit abgeschlossen sein, alle Verträge sollen eingegeben sein. Nun bleibt mehr Zeit fürs Packen.
Ich würde Dich troztdem bitten, über eine abweichende Lieferanschrift nachzudenken, sollte das Paket nicht Donnerstag bei Dir sein.
Diese dann bitte weitergeben an : 02822-976506 .
viele Grüße
Christian
-
Re: Aktuelle Freischaltungen
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hallo Christian!
Aktualisierst Du die Freischaltungsliste vorne noch?
Hightech
ja, ich hoffe, heute auch Freischaltungen zu bekommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
h4L,
hast du die Namen der Freischaltungen vom 2.6 schon weitergeleitet?
ja, aber schick mir nochmal eine mail mit Deinem Namen, dann faxe ich nochmal nach Emmerich.
14 Werktage nach Freischaltung sind schon normal zur Zeit,
2.6. plus 14 Werktage wären schon der 22.6...........
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.
Hallo,
Kaske : es wurde laut System der Fair Starter aktiviert.
@ all : Herr Backes (Abteilungsleiter in Emmerich) ist heute krank, er hat mich von zu Hause aus angerufen.
Man liegt etwa 3 Wochen im Rückstand, obwohl man sofort in der 1. Juni Woche zusätzliches Personal eingestellt hat. Es werden Leute aus dem Urlaub geholt, Teilzeit Leute machen 8 Stunden am Tag, Vollzeitleute machen auch 12 Stunden.
Auf jeden Fall ist sichergestellt, daß jeder, der freigeschaltet ist, auch sein Gerät bekommen wird.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das 9300 ist bei diesem Angebot kein Miethandy, welches man nach 24 Monaten zurück geben muss, oder?
mfg,
datmoe
Guten Morgen,
Mobilcom bietet das Gerät auf seiner eigenen hompeage z.B. mit dem "immer 25 Cent Tarif" wahlweise zum Kauf an für 99 Euro ODER zum Mieten 24 x 5,95 Euro.
Wir machen unser 9300 Angebot aber nicht als Partnerlink zum Mobilcom Shop, sondern sind selber autorisierter Mobilcom Partner und bekommen das Handy über die Mobilcom Distribution.
Dort wird das Gerät brutal gefördert, so daß wir es kaufen und dem Kunden mit Vertrag für 0,- Euro weiterverkaufen können. Unser Angebot ist somit kein Mietangebot. Bei unserem Angebot gehört dem Kunden das Gerät von Anfang an.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Sagt mal, hat der eine oder andere auch ne nette Vorwahl bei T-Mobile bekommen ?
Hallo,
Alle Rufnummern bei D1 ViVo beginnen bisher mit 0160-191 .
Kaske
wie gesagt, ich bin an Deinem Fall dran und habe Herrn Backes in Emmerich angeschrieben mit der Bitte um Überprüfung und der Bitte um kostenlose Tarifkorrektur, sollte der Vertrag versehentlich im falschen tarif aktiviert worden sein.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.
Auf der Freischaltung steht kein Tarif.
Du müsstest bis Montag warten, bis ich jemanden in Emmerich erreichen kann, oder selbst bei ViVo anrufen. Kundennummer brauchst Du nicht, nur Rufnummer und Kundenkennwort. Deine Rufnummer kann ich Dir geben.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Moin Christian,
heute nichts von Partner Plus gekommen ?
Gruß,
Arne
Hallo Arne,
Emmerich hat am Wochenende frei.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Den Weg hab ich auch gerade mal getestet, da wurde ich allerdings ziemlich patzig abgefertigt. Der Mitarbeiter meinte, wie ich den von ihm so eine Auskunft erwarten könnte, wo mir doch noch nicht mal Kunden- bzw. Rufnummer zugeteilt wurde. Ich müsse mich da gefälligst gedulden.
Nach dieser "Service"-Erfahrung muss ich dem letzten Post von BB007 voll und ganz zustimmen.
By the Way: Wie darf ich die Liste auf der ersten Seite verstehen? Vorname/Nachname oder andersrum. Und wär es vielleicht nicht besser sie mit vollen Vornamen aufzuführen wie in dem anderen 9300-Thread?
Semmal
Hallo Semmal,
auch wenn die Jungs in Emmerich völlig fertig sind... etwas Freundlichkeit müsste man schon erwarten können. Ich kann mich nur für diese Mitarbeiter dort entschuldigen.
Ich möchte datenschuztmäßig keinen Fehler machen, deswegen habe ich nicht den vollen Vornamem geschrieben. Reihenfolge ist Vorname, Nachname.
Wann hattest Du die Original-Formulare nach Emmerich geschickt ?
Schon vor 2 Wochen oder mehr ?
viele Grüße
Christian