-
Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
Hallo,
in Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war 
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Habe ne Frage zu der Abwicklung der D750i über PPE-Telecom (verschicken ja glaub ich auch das Handy (Karte kam von denen). Hab mich zwar per email bei denen gemeldet aber der Zustaendige ist bis zum 19.06.2005 ausser Haus. Wollte fragen ob der Versand des Handys (genauso wie bei der Karte) auch bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird, falls ja waere das von Vorteil, da ich dann von Berlin aus kontrollieren kann wann das Paket ungefaehr ankommt und meiner Mutter bescheitgeben kann, damit die das Paket empfangen kann. (Freischaltung Cellway D1 @ 07.06.2005)... thx
Bei dem ppe Angebot wird auch das Versandatum des Handys protokoliert.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von \\--Seb--\\
auch mit den AGB´s ?
AGB bleiben bei Dir, die sind für Deine Unterlagen bestimmt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von \\--Seb--\\
nochmal wegen dem faxen, was muss ich da alles mit faxen?
die beiden vertragsseiten ohne oder? auch perso + kreditkarten kopie?
Wenn vorabfax, dann auch komplett.
viele Grüße
Christan
-
Hallo,
ich habe gerade in Emmerich abgerufen, kann nur nicht den verantwortlichen da ans Rohr bekommen.
.
Solche Fehler mit nicht kompletten Adressen auf dem Paketaufkleber sind eigentlich unverzeihlich......
Ich probiere weiter, Herrn Backes zu erreichen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hallo,
ist es vielleicht möglich, hier eine Freischaltliste ähnlich deiner im K750i-Thread auf der ersten Seite aufzuführen?
Würde einiges an Anrufen vielleicht vermeiden von Leuten, die heute faxen und morgen Freischaltung und Handy erwarten.... 
greetz
cm
Hallo,
als Freischaltung bekomme ich Name und Vorname. Mehr nicht.
Kann also schreiben, daß heute T.K. und A.E. freigeschaltet sind.
Das bringt es nicht wirklich, oder ?
viele Grüße
Christian
-
Re: StandBy
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hallo Christian,
Hast Du vielleicht mittel- oder unmittelbare Erfahrungen, welches der 4 Geräte zu diesem Vertrag die höchste StandBy-Zeit hat? Vor allem die passive, ohne Gespräche.
Klar, ist alles schwarz auf weiß bei den Geräteeigenschaften aufgezählt, aber wir wissen ja - jeder Hersteller mißt die StandBy nach seinen eigenen Marketing-Regeln.
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Hallo Vesko,
ich habe mit keinem der Geräte persönliche Erfahrungen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sash
christian scheint ein sehr geduldiger mensch zu sein 
ich habe eine nahezu unendliche Geduld. Und ich arbeite immer, bis alles erledigt ist 
Updateliste in 5 Minuten 
Vorab faxen würde es bringen wenn :
1. Tag : Fax der Unterlagen und Einwurf in die Post. Freischaltung 18 Uhr, (kein Versand, da Post schon da war).
2. Tag : Eingang des Originals vor 15 Uhr, Paket geht raus.
Wenn am 2. Tag das Original erst zur Freischaltung gegeben würde und Freischaltung erst nach 16 Uhr war, würde Paket erst am 3. Tag rausgehen.
In diesem Fall hätte das vorab Fax 1 Tag Zeitersparnis gebracht.
Kommt das Original am 2. Tag um 10 Uhr und wäre eh bis 15 Uhr frei, würde das Paket auch am 2. Tag rausgehen. Zeitersparnis durch Vorausfax : nix, garnix.
Bei dem mehrtägigen Rückstand im Lager bring ein Vorabfax sicherlich auch keinen Zeitvorteil mehr.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DarkPat
Ich habe heute den Vertrag ausgefüllt abgeschickt ( meiner Ansicht nach alles korrekt ).
Wann kann ich etwa mit der Ankunft des Handys rechnen?
( ist zwar sicher die meißtgefragte Frage hier, aber mir egal
)
ich wiederhole mich gerne : Das Handy geht frühestens! 5 Werktage nach Freischaltung raus. Der Versand ist völlig überlastet.
@all
in den letzen Tagen kamen öfters Vertragsunterlagen bei uns in Willich an.
Dadurch kommt es für diese Kunden nun zu einer mehrtägigen Verzögerung, da ich erst frühestens am Samstag wieder zur Post komme und die Briefe weiter nach Emmerich schicken kann. ( Ich bin im Moment nicht in Willich und meine Frau hat weder Führerschein noch Auto)
Damit es so zügig wie möglich geht, weise ich sogar im Bestellvorgang darauf hin, daß die Unterlagen nach Emmerich geschickt werden sollen, die Adresse von Emmerich steht auch nochmals auf dem Vertragformular 1. Seite.... Mehr kann ich wirklich nicht mehr tun.....
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sash
ich hab heut nun auch endlich mein k750i bekommen 
allerdings ist meine karte noch ned da :confused: - kommt die später ? dachte erst kommt die karte, dann das handy
Hallo,
K750i :
Handy ist mit PIN/PUK im Paket, SIM kommt extra (oft auch am selben Tag..)
viele Grüße
Christian
@all
ich bearbeite zur zeit die mails (ca noch 1 Stunde), dann schaue ich nach faxen für ein evtl. update der Liste im 1. Post.