Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da hätten Sie ja noch gerade drei Tage Zeit bei mir, glaubst du wirklich, dass Sie es schaffen?
    Ich will doch nicht das Handy zurückgeben müssen :( .

Hallo,

Sie hatten mir gestern Abend eine mail geschickt ?

Diese habe ich weitergeleitet und gerade nochmal in Emmerich angerufen.
    Man kümmert sich im Laufe des Tages nochmal darum.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

verlängert bis 29.07.05 :

SonyEriccson K750i + Bluetooth-Stick oder Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Nokia 6230i + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Motorola V3 black + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Samsundg SGH-D500 + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

Hier die Fakten fuer das Angebot:

- Original Vodafone Tarif
    - Sun, Fun oder Vodafone 50 wählbar
    - KEINE Anschlussgebühr
    - keine Versandkosten

Tarifdetails bitte auf der Vodafone-Homepage nachschauen.

zur Bestellung

----------------------------------------------------------------

Nun auch mit geänderten Preisen als Vodafone 50/100 Student :

SonyEricsson K750i (D2) bzw. D750i (D1)+ Bluetooth-USB-Stick (100m)+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro

SonyEricsson K750i (D2) bzw. D750i (D1)+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro

Nokia 6230i+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 29,- Euro

Motorola V3 Black+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 29,- Euro

Samsung SGH-D500+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro

- Original T-Mobile oder Vodafone Studenten Tarif
    - Relax100 Student oder V50, V100, V200 Student
    - KEINE Anschlussgebuehr bei D2
    - KEINE Versandkosten
    - bei D1: 6 Monate SMS100 oder Local-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: HotSpot180-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: Mailbox-Abfrage gratis
    - bei D2: 6 Monate bis zu 300 SMS gratis versenden

Die K750i sind Vodafone Ware, die D750i von T-Mobile. Auch beim Motorola V3 bekommt der Student ein entsprechendes Gerät des Netzbetreibers.

Die Preise für die Bundles sind höher als bei dem VICTEL DELUXE ohne Studenten-Grundpreis-Rabatt, da die Subventionierung bei dieses Tarifen geringer ausfällt. Trotzdem spart der Student wenigstens 141 Euro, denn über die 24 Monate werden jeden Monat 7,50 € weniger an Grundpreis vom Kunden gezahlt. Zusätzlich erhält der Student die Tarif-Extras wie oben aufgeführt. Die Extras muss der Kunde bitte selbst im Antrag auswählen, da diese nicht für die gesamte Laufzeit kostenfrei sind. Der Versand des Bundles erfolgt per Nachnahme.

zur Bestellung D2

zur Bestellung D1

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Storky

freue mich auch schon auf das gerät.... und warte halt...
    schöne grüße
    storky

Du hattest mir gestern eine mail mit Deiner Adresse geschickt ?
    Die leite ich nämlich an Emmerich weiter, damit die da nochmal nachschauen können, warum es noch nicht raus ist.

Kannst auch (zusätzlich) selbst anrufen : 0 28 22 / 97 65 06

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).

Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares

die 2 Euro, die der 2x30 Euro Gutschein im EK kostet, kann ich Dir geben. Mehr geht leider nicht.

viele Grüße

Christian

Hallo Markus,

1. bei dem Angebot gibt es beim 6230i keine Auszahlung mehr im JUni :-( .
    Deswegen habe ich es aus dem 1. Posting am 30.5. rausgenommen.

2. wir haben keine Farbwahlmöglichkeit.

3). in dem Fall ja.. aber mehr unter 5. :-)

4) Die AG würde nicht berechnet

5) wir haben ein alternativangebot übereinen anderen Partner :
    hier entlang

Da gibt es zu dem 6230i noch DVD Player oder Callya Box dazu.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    mein vertrag wurde letzte woche bereits freigeschaltet. die eur 25,00 gutschrift ist bereits auf meinem konto und ich habe nun auch nicht so die ungeduld, da mein jetziges mobiltelefon mir auch noch sehr gut gefällt. trotzdem würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu erfahren, wann das telefon per ups auf den weg gebracht wird. da ich zu den zustellzeiten meistens noch am arbeiten bin muss ich meinen nachbarn dann bescheid geben die lieferung anzunehmen. wenn ich da den termin in etwas wissen würde wär das schon nicht schlecht. sonst kann ich mich auch nur für diese tolle aktion bedanken und kann ebenfalls nur dazu raten die grundgebühr nicht komplett an vivo zu zahlen sondern das ganze über ein kostenloses konto laufen zu lassen um dabei noch ein paar eur zinsen zu verdienen.

gruss
    cookie

Hallo,

ich kann in Emmerich anrufen, es dauert bis zu einer halbe Stunde, bis der Vertrag herausgesucht wurde. In dieser Zeit gibt es keine Freischaltungen, Versand ect., Es kommt somit zu weiteren Verzögerungen für noch nicht bearbeitete Kunden. Deswegen rufe ich nicht gerne in Emmerich an.

Es geht dort alles seinen Weg. Rechne in etwa damit, daß das Paket ca 5 Werktage nach Freischaltung abgeschickt wird.

viele Grüße

Christian

Re: 10 sek. kostenlos???

Zitat

Original geschrieben von fresskopp
    sind bei diesem tarif gespräche unter 10 sec. kostenlos?

nur im Tarif 50-sms-power-10forfree sind Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. Dann hast Du aber KEINE 6x Grundgebühr frei mehr ! Du zahlst volle 24 Monate selbst.

6x GG frei gibt es nur im Tarif 50-sms-power-free. Da muß man aber alle Gespräche bezahlen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von McPepzi
    handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?

Die Unterlagen können vorab gefaxt werde, wir brauchen die Unterlagen aber auf jeden Fall im Original per Post.

Vorab faxen bringt aber keinen Zeitvorteil, da der Anbieter im Dauerstress ist und es eh 2-3 Tage länger als sonst dauert.

viele Grüße

Christian