-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Was ist eigentlich diese m-load Option? Und kostet es wirklich extra, wenn man sie nicht haben will?
Semmal
M-load kostet extra : 1 Euro im Monat.
Im Vertragsformular reinschreiben: ich wünsche kein mload (evtl. kann man das auch je nach Vertragsformular so ankreuzen).
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Da würde dann das nächste Problem losgehen. Ich nutze die "digitale Postbox" der Netbank, das heißt ich bekomme meine Kontoauszüge im pdf-Format. Das sieht dann aus wie selbst gemacht...
probieren wir es doch einfach 
Christian
-
Hallo Martin,
es gehen auch Kopien von Kontoauszügen. Hauptsache, das Konto, was im Vertrag steht, hat einen passenden "Nachweis".
viele Grüße
Christian
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich dachte mir, ich fülle auch mal ein Formular dafür aus und lasse mir so einen 9300 kommen.
Ich wollte ein Konto bei der Netbank angeben, dafür habe ich keine ec-Karte, die ich kopieren kann. Was nun? Ist es ausreichend, die Karte eines anderen Kontos in Kopie einzureichen, geht es ganz ohne Kopie oder muß ich womöglich doch das andere Konto (zudem ich eine Karte habe) angeben?
-
Hallo,
es ist wirklich im Versand etwas schief gelaufen, es wurden Pakete vertauscht.
Der Empfänger Deines Paketes ist nicht erreichbar. Wir haben Deine Karten sperren lassen.
Du hattest ja auch schon mit Emmerich telefoniert. Wir arbeiten daran.
viele Grüße
Christian
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Haben unsere zwei 9300er auch heute bekommen, mal schauen ob der 3. auch noch durch kommt 
Edit
Tja, so schön es auch ist....ich habe ein extrem großes Problem:
Die Rechnung war ja am Karton dran. Auf der Rechnung stehen allerdings andere IMEI-Nummern, als wie die Handys haben! Auch die Simkartennummern sind falsch (!!) die Telefon-Nummern auf der Rechnung stimmen allerdings mit dem Willkommensbrief überein.
Nicht, dass jetzt der andere mit den richtigen Simkarten (falls ich falsche habe), auf meine Kosten telefoniert :mad: :confused:
Ich habe Handy4less dies bzgl. auch nochmal eine Mail geschrieben. Hoffe die Sache wird schnell geklärt.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
phoneparadies.de und handy4less
Für euch würde ich natürlich auchmal ne SMS schicken oder kurz Anrufen, aber rein Rechtlich hat doch VV dann nix in der Handy um mir sagen zu müssen "ich muss die Karte nutzen"???
keiner muss müssen.
Du brauchst auch keine SMS zu schicken oder anrufen.
Uns würde es freuen, wenn die Karte nur einfach ein paar mal in den 24 Monaten eingebucht war. Wenn Du viel Lust und Zeit hast, kannst Du noch irgendeine kostenlose 0800 Nummer wählen. Aber auch das alles ist kein "Muss".
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Nur eins bleibt noch offen, handy4less wie siehts beim fair starter aus?
Die AGB sind an dem Vertragsformular mit dran.
Generell sollte man aber die Karte mal ab und zu zumindestens einbuchen.
Wenn wir nämlich zu viele "Totkarten" produzieren, wird uns irgendwann die Provision gekürzt und solchen Angebote sind dann nicht mehr machbar.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
Hallo,
ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
Tom
Hallo Tom,
es ist eigentlich noch den ganzen Monat aktuell.
Man muß nur etwas Geduld mitbringen, weil der Anbieter völlig überlastet ist (er hat z.B. bis Samstag 0300 Uhr noch mit voller Mannschaft Verträge eingetippt).
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
.
Hallo Jesse,
Dein Vertrag war am 7. frei.
PN war ständig voll, dazu massig mails und irgendwann blicke ich nicht mehr durch. Also habe ich vorübergehend PN abgeschaltet.
Christian
-
Zitat
Aber die Klausel, die besagt das ich die Karte nutzen muss interessiert mich immernoch...
dann buchst Du die Karte alle paar Monate ein und rufst eine 0800 Nummer an.
Damit wäre das Problem auch aus der Welt geschafft
.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von charliem
Hallo,
kann man es denn nicht irgendwie beeinflußen das der Händler die Pakete auch nach Freischaltreihenfolge verschickt. Ich warte nämlich auch schon sit dem 04.06 auf das Handy. Und es heißt ja das immer unmengen an Paketen rausgehen, nur kommen irgendwie keine an, zumindest bei denen die schon lange warten.
Gruß
Hallo,
machen wir es mal so :
wer ist bei Freischaltungen bis einschließlich 6.6. dabei und hat noch kein Handy bekommen ?
Bitte eine mail mit Name und Adresse an info@handy4less.de
Ich leite diese mails nach Emmerich gesammelt weiter.
viele Grüße
Christian