Beiträge von handy4less

Hallo Martin,

es gehen auch Kopien von Kontoauszügen. Hauptsache, das Konto, was im Vertrag steht, hat einen passenden "Nachweis".

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich dachte mir, ich fülle auch mal ein Formular dafür aus und lasse mir so einen 9300 kommen.

Ich wollte ein Konto bei der Netbank angeben, dafür habe ich keine ec-Karte, die ich kopieren kann. Was nun? Ist es ausreichend, die Karte eines anderen Kontos in Kopie einzureichen, geht es ganz ohne Kopie oder muß ich womöglich doch das andere Konto (zudem ich eine Karte habe) angeben?

Hallo,

es ist wirklich im Versand etwas schief gelaufen, es wurden Pakete vertauscht.
    Der Empfänger Deines Paketes ist nicht erreichbar. Wir haben Deine Karten sperren lassen.

Du hattest ja auch schon mit Emmerich telefoniert. Wir arbeiten daran.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
      phoneparadies.de und handy4less
    Für euch würde ich natürlich auchmal ne SMS schicken oder kurz Anrufen, aber rein Rechtlich hat doch VV dann nix in der Handy um mir sagen zu müssen "ich muss die Karte nutzen"???

keiner muss müssen.

Du brauchst auch keine SMS zu schicken oder anrufen.

Uns würde es freuen, wenn die Karte nur einfach ein paar mal in den 24 Monaten eingebucht war. Wenn Du viel Lust und Zeit hast, kannst Du noch irgendeine kostenlose 0800 Nummer wählen. Aber auch das alles ist kein "Muss".

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von tom09
    Hallo,

ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?

grss,
    Tom

Hallo Tom,

es ist eigentlich noch den ganzen Monat aktuell.
    Man muß nur etwas Geduld mitbringen, weil der Anbieter völlig überlastet ist (er hat z.B. bis Samstag 0300 Uhr noch mit voller Mannschaft Verträge eingetippt).

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von charliem
    Hallo,

kann man es denn nicht irgendwie beeinflußen das der Händler die Pakete auch nach Freischaltreihenfolge verschickt. Ich warte nämlich auch schon sit dem 04.06 auf das Handy. Und es heißt ja das immer unmengen an Paketen rausgehen, nur kommen irgendwie keine an, zumindest bei denen die schon lange warten.

Gruß

Hallo,

machen wir es mal so :

wer ist bei Freischaltungen bis einschließlich 6.6. dabei und hat noch kein Handy bekommen ?

Bitte eine mail mit Name und Adresse an info@handy4less.de

Ich leite diese mails nach Emmerich gesammelt weiter.

viele Grüße

Christian