Hallo Julia,
die 100 K750i vom Donnerstag /Freitag sind spätestens morgen bei den Kunden. Heute sind weitere Geräte raus.
Man versucht, nach Vertragseingangsdatum zu versenden, aber irgendwie klappt das nicht immer.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Julia,
die 100 K750i vom Donnerstag /Freitag sind spätestens morgen bei den Kunden. Heute sind weitere Geräte raus.
Man versucht, nach Vertragseingangsdatum zu versenden, aber irgendwie klappt das nicht immer.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Hallo,
habe gerade in einem anderen Thread mit einem vergleichbaren Angebot gelesen, dass der schreibende User bei Partner Plus direkt nachgefragt hat, ob sein Antrag angekommen ist.
Frage an die anderen, macht es Sinn sich hier ebenfalls zu informieren, ob mein Antrag vom Anfang der letzten Woche dort angekommen ist, da ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Hallo Jörg,
Man kann in Emmerich nachfragen. Nur muß man nach dem Vertrag manuell suchen. In diesen bis zu 20 Minuten !! kann der Mitarbeiter dort keine Verträge eingeben oder Versand machen. Deswegen lasse ich dort alles seinen Lauf.
Deswegen möchte ich bitten, nur in absoluten Ausnahmesituationen dort anzurufen.
Bitte nicht anrufen für : "ist mein Vertrag angekommen ", bei der Post kommt in der Regel kaum etwas weg und viele Kunden faxen ja noch zusätzlich. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn beides nicht ankommt.
Bitte nicht anrufen für : "ist mein Vertrag frei" Sie können bei mir (info@handy4less) nachfragen, ob ich eine Freischaltung bekommen habe.
Ich habe dafür immer Zeit. Allerdings bekomme ich seit 1 Woche keine Freischaltungen mehr, da die in Emmerich kaum in der Lage sind, Freischaltungen dem Händler zuzuordnen. Keine Frage, Freischaltungen / Ablehnungen gibt es sicherlich, Kunden bekommen auch Begrüssungsschreiben. Nur Mangels passendem EDV System muß man in Emmerich für jedes Fax von Cellway über 1000 Verträge manuell nach dem passenden Vertrag durchsuchen. Das wird vermutlich noch Tage dauern
.
Bitte nicht anrufen für : "ich bin seit 2 Tagen frei, wo ist mein Gerät "
In Emmerich wird zur Zeit mindestens 1 Woche benötigt, eine Freischaltung einem Vertrag zuzuordnen. Bitte gebt den Leuten ein wenig Zeit. Es geht alles seinen Weg, jeder wird sein Gerät bekommen. Ich habe heute morgen mein 9300 bekommen, bin seit 2.6. freigeschaltet. Ich habe es noch nicht auspacken können.... keine Zeit.
Ich kann keinen zwingen, nicht in Emmerich anzurufen. Es bleibt jedem selber überlassen. Damit die Leute aber ihre gesamte Arbeitszeit auf Vertragszuordnung/Versand verwenden können, bitte ich einfach um Geduld.
Wir können es nicht ändern. Wer mir oder Herrn Backes nicht glaubt, ist herzlich eingeladen, in Emmerich mal reinzuschauen und sich davon zu überzeugen.
PN habe ich heute Mittag abgestellt, ich habe schon den Überblick verloren.
Per email bin ich nach wie vor erreichbar, und genau so schnell.
( info@handy4less.de ) .
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von seyko
hmmm... habe die karte seit donnerstag aber vom handy (d750i) immernoch nichts gesehen, scheiss ungeduld ich werd noch verrecken
Beim D750i kommen Karte und Handy getrennt und mit Abstand einiger Tage.
Der D750i Anbieter lässt sich bis zu 14 Werktage für die Lieferung Zeit (steht auch in dem vertragsformular)
viele Grüße
Christian
Re: Kost nix Angebote, KEINE GG, KEIN MU, KEINE AG, Was haltet Ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Irgendwo muss doch der Hacken sein? Oder bekommt der Händler wirklich eine so hohe Provision damit sich sowas rentiert?
Wieviele Handyverträge kann man eigentlich abschliessen (Bei einem Provider und insgesamt)?
Guten Morgen,
das selbe Angebote haben wir im letzen Monat schon hier im tt- gemacht ( siehe hier ). Es ist also durchaus rechenbar, wenn gleich natürlich nicht mehr viel für den Händler übrig bleibt. Aber die Masse macht es. Wir haben das Angebot auch in diesem Monat.
Bis zu 3 VictorVox Verträge haben Kunden bekommen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von mapero
hi!
Wenn ich versuche 3 verträge auf meinen name abzuschliessen, und die sollten das nicht mögen, werden dann gleich alle 3 abgelehnt oder nur einer bzw 2?
gruss Jochen
Hallo Jochen,
was Dir den Anbieter zugesteht, wird aktiviert, der evtl. Rest wird abgelehnt.
Bei 3 Verträgen auf einmal kann es vorkommen, daß Du in die manuelle Freischaltung rutschst und eine Bankauskunft eingeholt wird. Diese Bankauskunft dauert mindestens 1 Woche.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die "Suche" hilft weiter
Nein, es kommt DEFINITV KEIN Vertrag zustande...
genau so ist es, der Großhändler reicht den Vertrag nicht ein, wenn wir kein Gerät mehr bekommen würden.
Man kann natürlich auch mehrere Verträge in einen Umschlag stecken.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quake3god
Hallo!
wenn ich den VictorVox Fair Starter tarif nehme und mich für D1 entscheide, kann ich dann trotzdem das K750i bekommen oder wird dann automatisch das D750i geliefert?
Ist beim K750i alles zubehör dabei? 64MB karte, headset usw...?
Markus
Hallo Markus,
bei VictorVox bieten wir alle Netze an, liefern dafür aber das K750i als E-Plus Version.
Bei Cellway bieten wir nur D1 Netz an und liefern dann das D750i.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
unser Angebot wird ja fleißig bestellt
.
K750i (E-Plus Ware) mit VictorVox Fair Starter (AG frei, 7,50 Euro Grundgebühr, versandfrei) für 0,- Euro, und bei Bestellung im D1 oder E-Plus Netz gibt es für tt-Kunden 25 Euro Auszahlung.
viele Grüße aus Willich
Christian
Re: callya rufnummer mitnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sameriter
eine kleine frage hätte ich dennoch noch:
kann ich meine prepaid handynummer in den neuen vertrag mitnehmen?
ich fand immer nur antworten bei vertrag nummer..
mfg sam
Hallo,
Wenn der PrePaid Anbieter NICHT identisch mit dem neuen Anbieter ist, ist eine Mitnahme möglich. Auf der PrePaid Karte muß ein Restguthaben sein, auf das Sie schriftlich verzichten müssen (ca 25-30 Euro, den genauen Betrag bitte beim PrePaid Anbieter erfragen) Die Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Antragsformular beilegen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, ich war beim ersten Schwung der Freischaltungen bei, aber bis jetzt nix mit UPS. Steckt wohl kein System dahinter oder?
(leicht verärgert)
es scheint momentan kein System dahinter zu stecken. Jedoch hat mit gerade Herr Backes aus Emmerich am Telefon gesagt, daß die schon darauf schauen, daß die am längsten wartenden als erstes bedient werden sollten. Es sind heute wieder Unmengen Pakete rausgegangen.
Es wird schon.....
viele Grüße
Christian