-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
was mich eben wundert ist,dass ich dort angerufen habe und sie sagten der Vertrag seie durch und jetzt stehe ich hier nicht in der Liste,das macht mich etwas stutzig,naja.
arbeiten die in Emmerich auch samstags?
Hallo Felix,
daß Du nicht auf der Liste stehst, heißt nicht zwangsläufig, daß Dein Vertrag nicht frei ist.
Auf der Liste stehen heißt nur, daß ich für diesen Kunden ein Freischaltfax bekommen habe.
Ich habe gerade in Emmerich angerufen und es ging jemand ans Telefon
, jetzt um 20 Uhr
. Die gesammte Mannschaft ist noch da und tippt fleißig Verträge meiner Kunden ein.
Zu Deiner Beruhigung, Felix, ich habe jetzt Dein Freischaltfax bekommen.
Versand ist vorbereitet, Paket sollte Montag rausgehen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Hallo,
ich habe am 7.6 die Sachen nach Emmerich geefaxt und biosher ist noch nichts gekommen,ist das normal?
MfG
Felix
Hallo Felix,
das ist normal.
Es kann viele Gründe geben, warum es länger dauern kann :
[list=1]
[*]Das Fax kam unlesbar an. Gerade die Persokopie über Fax ist oft problematisch. Unleserliche Faxe wandern in den Müll, es kommt ja das original Vertragsformular noch per Post hinterher.
[*]es ist zu viel in Emmerich los. Man schaft, sage ich mal, 500 Verträge am Tag. Kommen mehr, bleibt das für den nächsten Tag liegen. Oder man muß vorrangig Pakete der freigeschalteten Kunden packen, dann bleiben Neuverträge auch mal liegen.
[*]der Kunde hat bereits mehrere Verträge, deswegen ist der Antrag beim Mobilfunkanbieter in die manuelle Bearbeitung gerutscht. Dort wird nun eine detaillierte Bankauskunft eingeholt. Das dauert dann locker 1-2 Wochen (passiert etwa bei 10% meiner Kunden).
[/list=1]
viele Grüße
Christian
-
Guten Abend,
eine einzige Freischaltung habe ich heute bekommen, die Kundin habe ich bereits per mail informiert.
Keine Frage, weitere Freischaltungen / Ablehnungen gibt es sicherlich. Nur Mangels
passendem EDV System muß man in Emmerich für jedes Fax von Cellway einen grossen Haufen Verträge manuell nach dem passenden Vertrag durchsuchen. Das wird vermutlich Tage dauern
.
Da fühlt man sich in die Steinzeit zu Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer zurückversetzt
.
Heute hat man sich wieder mehr um den Versand gekümmert, Freischaltzuordnungen sind Montag wieder dran, hoffe ich.
Ich bin Montag von 9 Uhr bis mindestens 22 Uhr verfügbar.
schönes Wochenende
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von eXe85
Hi, ich hätte mal paar allgemeine Fragen...
1. Wieviel Handys sind noch im Lager / bzw. wie lange wird dieses Angebot noch gelten? Und
2. Mein jetziger Vertrag läuft noch ca. 3 Monate, es wäre also nicht unbedingt ratsam, jetzt zu bestellen. Kommen solche Angebote in regelmäßigen Abständen? Oder ist das wirklich eine einmalige Sache.
Grüße
Hallo,
Geräte sind auf Lager, das Angebot halten wir somit den ganzen Monat aufrecht.
Das K750i ist jetzt in der Förderung. Ob das in ein paar Monaten auch wieder sein wird, kann ich nicht sagen.
viele Grüße
Christian
-
Re: Menü-Sprache: holländisch?
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hallo,
läßt sich die Menü-Sprache des E-Plus-K750i auf holländisch umstellen?
D|Z
ik werd enkel een antwoord. Er zal Nederlandse menues zijn
vriendelijke groeten
Christian
-
Zitat
Laut dieser Aussage kommt das K750i mit UPS,oder?
MfG
Felix
D750i -> erst Karte in 2 Teilen an in der Regel 2 verschiedenen Tagen, dann Gerät per DHL hinterher.
K750i - > Karte und Handy in der Regel getrennt (oder Karte terminaktiviert auf ein paar Tage nach Versand), Handy per UPS
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber versendet ihr mit UPS die Handys, je nach dem werd ich naemlich zuhause warten? Heut kam meine Cellway D1 Karte angetrudelt, wenn ich glueck hab kommt ja mein D750i auch 
Beim D750 i kommt erst die Karte, und die in 2 Teilen an 2 verschiedenen Tagen.
Die D750i kommen mit DHL hinterher, auch mit leichtem zeitlichen Abstand.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
Guten Morgen,
wird eigentlich ein Schwung nach dem anderen abgearbeitet (also genau die Reihenfolge von Seite1) oder geht das querbeet? 
Ich bin beim 3. Schwung von ------------ Freischaltfaxe vom 7.6. dabei. Was meinst du, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Grüsse
Alles anzeigen
Hallo,
es ist kein System erkennbar. Verschickt wird, was die gerade in der Hand haben. Die versprochenen 100 K750i sind gestern eingetroffen, ein Teil ist gestern auch wieder rausgegangen. Der Rest der 100 Geräte gehen heute raus. Ich habe über den aktuellen Versandstand keinen Überblick. Es kann sein, daß mit denn 100 geräten noch nicht alle Kunden "bedient" sind, aber es kommen ja täglich weitere Geräte rein. Gestern hat man sich wenig um Freischaltungen gekümmert, dafür viele Pakete gepackt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kommen die Listen von heute noch ?
Au revoir...
wenn ich welche hätte............
ich habe heute nicht eine einzige Freischaltung bekommen, weder ViVo, noch Cellway.
Ich nehme am, daß Emmerich wahrscheinlich keine Zeit hatte oder die haben gedacht "Christian ist eh außer Haus, also was solls...."
Ich habe vorhin sowohl eine Mail, als auch ein Fax nach Emmerich geschickt und nach den Freischaltungsfaxen gefragt. Um 9 Uhe morgen früh rufe ich auch noch da an.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
Ist es noch möglich einen Vertrag abzuschliessen oder ist es nun schon zuspät?
Gruss
Dragi
das Angebot gilt noch den ganzen Monat.
viele Gruesse
Christian
PS
ich fahre jetzt von Maastricht los und sollte gegen 21 Uhr wieder fuer euch da sein.
Cellway Freischaltungen kamem wohl keine heute 
Ich min morgen den ganzen Tag da und kann ab 9 Uhr in Emmerich anrufen.
viele Gruesse
Christian