Beiträge von handy4less

die Interprepation ist falsch, da PartnerPlus die Geraete bei Mobilcom KAUFT und nicht mietet.

Partner Plus verkauft Dir dann das 9300 mit Vertrag fuer 0,- Euro, das Geraet gehoert dann Dir.

viele Gruesse aus Maastricht

Christian

Hallo sash,

hast Du nur gefaxt oder auch das Original schon geschickt ?

Unleserliche Faxe werden nicht bearbeitet und man wartet auf das Original.
    Das koennte evtl. ein Grund sein.

Ich bin ab ca 21 Uhr wieder da und schreibe dann die heutigen Freischaltungen vorne wieder rein.

viele Gruesse aus Maastricht
    Christian

Guten Morgen,

ich habe eben die Rückmeldung eines Kunden bekommen, daß die abweichende Lieferanschrift nicht beachtet wurde.

Das ist bedauerlich, weil es dadurch zu einer kräftigen Verzögerung kommen kann. Denn nach 2-3 Zustellversuchen geht das Paket erst mal wieder zurück nach Emmerich :( .

Ich habe gerade eine mail nach Emmerich geschickt und gebeten, abweichenden Lieferanschriften unbedingt zu beachten.

Ich muß jetzt los, komme gegen 21 Uhr wieder.

schönen Tag noch

Christian

Guten Abend,

Status Geräteversand :

ich habe gerade aus Emmerich eine Lieferscheinkopie über 100 K750i bekommen. Diese Geräte sind heute in Trier rausgegangen und sollen somit voraussichtlich morgen in Emmerich sein.

Diese 100 Geräte sind ausschließlich für meine (tt)Kunden bestimmt. Sobald diese eintreffen, werden Pakete gepackt. Ob das Lager alle 100 an einem Nachmittag schafft (weil die packen ja auch meine 9300 und auch für andere Händler), kann ich nicht garantieren.

Was an dem einen Tag nicht mehr gepackt wird, wird dann am nächsten Tag gemacht. Es geht also jetzt mal einen Satz nach vorne :) .

Ich bin leider morgen den ganzen Tag von 8-21 Uhr außer Haus (erst Beerdigung, dann Termin in Maastricht). Nach 21 Uhr bin ich dann wieder bis mindestens Mitternacht für euch da.

viele Grüße

Christian

Hallo,

auf gestrige telefonische Nachfrage bei Mobilcom hin, sind seit gestern laut Mobilcom Geräte unterwegs nach Emmerich. Leider ist heute nichts eingetroffen :( . Dann wirds wohl morgen werden. Ich kann es auch kaum erwarten, mein 9300 zu bekommen, da leide ich nun mit euch mit.

Ich muß morgen früh auf eine Beerdigung und muß anschließend nach Maastricht. Ich selbst bin dann also von 8-21 Uhr außer Haus. E-mails, PN ect kann ich dann erst nach 21 Uhr beantworten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Hm, da drängt sich ja jetzt die Frage auf, wann die nächsten »AG-freien ViVO-Aktiviertage« sind. Bis zu diesen bleiben dann die übrigen Verträge ja wohl erst mal liegen ...

es gibt mindestens 1 Tag pro Woche, an dem AG frei ist (sage ich mal der nächste ist der 15.6).

Wenn ein Vertrag heute eingeht, wird er auch schon eingegeben, Terminaktivierung 15.6. . Wir bekommen, sagen wir mal, morgen die Freischaltbestätigung von ViVo. Dann gehen Karte und Gerät auch schnellst möglich (im Moment halt nach ein paar Tagen..) raus. Es könnte sogar passieren, daß der Kunde das Paket bekommt, ohne daß die Karte schon aktiv ist, kann also dann mit dem Handy schon "spielen", obwohl die GG noch nicht läuft. Die Karte würde dann im Laufe des 15.6. aktiv werden.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von seyko
    heisst das, dass zuerst die karte ankommt oder is da auch gleich das handy dabei? sry dass ich frage :/

Hallo,

bei ppe kommt die Karte in 2 Teilen, das Handy dann hinterher.

viele Grüße

Christian

Hallo,

es sind Geräte rausgegangen, auch Montag und gestern. Aber nicht nur ich bin bei dem Großhändler , auch andere Händler kaufen dort. Deswegen sind nicht alle Pakete auch für meine Kunden. Von meinen Kunden wurde bisher gerade mal eine Hand voll bedient. Ich könnt euch vorstellen, daß ich das genau so unccol finde, wie ihr es tut. Im Vertragsformular steht aber auch , daß die Lieferung ETWA 2-5 Tage nach Kartenaktivierung erfolgt (richtiger Weise müsste es Werktage heißen, da Emmerich am Wochenende zu hat) .

Gerade kam wieder eine große Lieferung K750i rein, so daß heute weitere Pakete an Kunden aller Händler rausgehen. Da werden sicherlich auch wieder ein paar meiner Kunden dabei sein. Für morgen ist eine weitere Gerätelieferung angekündigt.

Einige Kunden haben definitiv die Geräte bekommen, oder diese sind garantiert auf dem Weg. Mir fallen da spontan ein :
    G.V. aus 40...
    B.P. aus 46...
    C.B. aus 80...

@ MasterS , es gibt bei ViVo 1 bis 2 Tage, an denen AG frei ist (das habe ich auch gerade erst erfahren), an diesen Tagen werden die Verträge eingereicht oder terminaktiviert. Diese Woche war das 6. und. 7. Die Freischaltungen vom 2. und 3. sollten somit erst ab 6. oder 7. die GG bezahlen müssen.

viele Grüße

Christian