Beiträge von handy4less

Guten Abend,

ohne Vertrag sind die Geräte noch recht teuer. Bei guenstiger.de kostet es noch über 430 Euro.

Vielleicht lohnt sich der Gedanke, das Gerät mit Vertrag zu erwerben.
    Wir bieten es mit Cellway an für 0,- Euro, keine Anschlußgebühr, 6 Monate keine Grundgebühr (danach ab 9,95 Euro), versandfrei. Rechnerisch kommt man da auf 179.10 Euro für das Gerät. Einen Reisegutschein (2x30 €) packen wr auch noch dazu.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173475

viele Grüße

Christian

Re: Menü-Sprache: holländisch?

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Hallo,

läßt sich die Menü-Sprache des E-Plus-K750i auf holländisch umstellen?

D|Z

ik weet niet het. Misschien kan iemand te weten komen

I zal een post aan Partnerplus schrijven, misschien kennen zij het

vriendelijke groeten

Christian

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Die Details habe ich eben via PN geschickt. :)

Guten Abend,

es sollen gestern und heute Freischaltungen gekommen sein. Leider hatte man keine Zeit, mir diese zuzusenden.

Es sind heute nochmal 80 Verträge zur Freischaltung gegangen und morgen kommt ein großer Schwung 9300 rein :) .

Ich hoffe, ab morgen Nachmittag ein paar Auskünfte zu ausstehenden Statusmeldungen geben zu können.

Schönen Abend noch

Christian

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja... ich hab schon in USA Golfschlaeger bestellt, auch das schafft UPS in 2 Tagen (incl. Zollabfertigung, etc.). Da muesste UPS diesesmal aber schon gewaltig gepennt haben.

na ja, was hier nicht im DHL Lager bis 2030 Uhr eintrifft, geht nicht mehr am selben Tag raus...... warum soll es beui UPS nicht ähnlich sein ?

Christian

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    wenn ich jetzt bestellen würde,wie stehen dann die Chance das ich das Handy noch diese Woche bekomme?

Hallo Felix,

Geräte sind da, von daher kein Problem. ABER man kommt mit der Auftragsbearbeitung nicht hinterher. Man liegt ein paar Tage zurück. Somit schätze ich mal, daß es in Deinem Fall mit einer jetzigen Bestellung mit einer Freischaltung/Lieferung diese Woche nichts mehr werden wird.

frieder

es liegen uns keinerlei Informationen vor, daß E-Plus die Auslieferung gestoppt hat oder stoppen will. Und selbst wenn, sind zur Zeit genügend K750i für unsere Freischaltungen auf Lager, das wurde mir eben duch PartnerPlus bestätigt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Aber man wird doch wohl nach ner Woche nochmal kritisch hinterfragen dürfen, oder?!

darf mann auch.

Ich bin selbst auch ungeduldig, seit Tagen für das 9300 freigeschaltet, warte auch und kann es kaum erwarten. Und nichts ist schlimmer, als wenn meine Frau Kosmetika bestellt und die nicht in spätestens 2 Tagen ankommen :D (obwohl die schreiben : rechnen Sie mit 5.-10 Tagen..) Ich kenne das nur zu gut und habe vollstes Verständnis für die Nachfragen.

puntoamigo

da nimmt ein Mitarbeiter den Vertrag aus dem Fax und sagt sich : nagut, ich habe noch ein paar Minuten Zeit :) , den Sack mit den Anträgen von vor 4 Tagen kann ich auch gleich noch holen gehen. Glück gehabt :) . Ist da aber nicht die Regel.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Bin schon wieder nicht dabei :( , obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.

ist ja noch nicht aller Tage Abend.... ich bekomme ja sicher noch ein paar Freischaltungsfaxe heute.

Christian

Hallo,

es gab ja noch eine Erschwerniss dazu. Es gab doch kurz vor Monatende keine SIM-Karten. Bekanntlich kommen am Monatsende die meisten Verträge rein.

Sagen wir mal, die 5 Leute schaffen zusammen 1000 Verträge am Tag.
    Sagen wir mal, täglich kommen 1000 Verträge rein. Es gab über 4 Tage keine Simkarten. Jetzt liegen 4000 Anträge unbearbeitet herum. Täglich können neue Anträge hinzu, die 4000 liegengebliebenen müssen aber noch bearbeitet werden...... Schon bleiben die Verträge vom 1.6. dann bis 6. oder 7. liegen (etwa 3-4 Werktage).

Ich habe heute morgen in Emmerich angerufen : "Kunde A hat am 1.6. gefaxt. "
    Meint der Großhändler : "Ja Vertrag habe ich hier, den tippe ich greade ein...."

Geräteversand:
    es sind letzen Freitag K750i rausgegangen. Da in Emmerich alles manuell gemacht wird, kann man nicht auf Knopfdruck sehen, ob meine Kunden mit dabei waren. Ich müsste jeden einzelnen Vorgang da manuell raussuchen lassen. Das verzögert die Bearbeitung der noch auf Freischaltung wartenden Kunden nochmals erheblich.

Wenn Freitag Abend Geräte in Emmerich abgeholt werden, wer weiß, ob die rechtzeitig im Zenztral-Lager sind ? Wenn nicht, bleiben die bis Montag liegen, werden also frühestens heute oder dann morgen beim Kunden sein.

Die rechnen in Emmerich von Freischalten bis Versand mit 2-5 Tagen nach Freischaltung. Ich würde vorschlagen, mit den personenbezogenen Nachforschungen in Emmerich 5 Tage nach Freischaltung zu beginnen.

Es gehen heute wieder 40-50 K750i raus, da werden sicherlich noch ein paar meiner Kunden dabei sein.

Selbst die Geschäftsleitung tippt nun Verträge mit ein, ich habe greade mal kurz angerufen.

viele Grüße

Christian