Hallo,
es gab ja noch eine Erschwerniss dazu. Es gab doch kurz vor Monatende keine SIM-Karten. Bekanntlich kommen am Monatsende die meisten Verträge rein.
Sagen wir mal, die 5 Leute schaffen zusammen 1000 Verträge am Tag.
Sagen wir mal, täglich kommen 1000 Verträge rein. Es gab über 4 Tage keine Simkarten. Jetzt liegen 4000 Anträge unbearbeitet herum. Täglich können neue Anträge hinzu, die 4000 liegengebliebenen müssen aber noch bearbeitet werden...... Schon bleiben die Verträge vom 1.6. dann bis 6. oder 7. liegen (etwa 3-4 Werktage).
Ich habe heute morgen in Emmerich angerufen : "Kunde A hat am 1.6. gefaxt. "
Meint der Großhändler : "Ja Vertrag habe ich hier, den tippe ich greade ein...."
Geräteversand:
es sind letzen Freitag K750i rausgegangen. Da in Emmerich alles manuell gemacht wird, kann man nicht auf Knopfdruck sehen, ob meine Kunden mit dabei waren. Ich müsste jeden einzelnen Vorgang da manuell raussuchen lassen. Das verzögert die Bearbeitung der noch auf Freischaltung wartenden Kunden nochmals erheblich.
Wenn Freitag Abend Geräte in Emmerich abgeholt werden, wer weiß, ob die rechtzeitig im Zenztral-Lager sind ? Wenn nicht, bleiben die bis Montag liegen, werden also frühestens heute oder dann morgen beim Kunden sein.
Die rechnen in Emmerich von Freischalten bis Versand mit 2-5 Tagen nach Freischaltung. Ich würde vorschlagen, mit den personenbezogenen Nachforschungen in Emmerich 5 Tage nach Freischaltung zu beginnen.
Es gehen heute wieder 40-50 K750i raus, da werden sicherlich noch ein paar meiner Kunden dabei sein.
Selbst die Geschäftsleitung tippt nun Verträge mit ein, ich habe greade mal kurz angerufen.
viele Grüße
Christian