-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Wie siehts eigentlich mit den D750i's aus, habt ihr welche da? Hab mir zwar eins bestellt aber kann mir net ausmalen wie lange ich darauf warten müsste (2 wochen?)...
D750i sind gerade wieder reingekommen, sollte also diese Woche noch klappen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kann die Lieferadresse auch anders als die Rechnungsadresse sein? Denn wenn, dann würde ich mir das Ding gerne auf die Arbeit liefern lassen, schließlich halte ich mich da länger und öfter auf als HOME 
-Andi-
abweichende Lieferanschrift ist möglich. Am besten vielleicht auf ein extra Blatt schreiben, was man auf das Vertragsformular draufheftet, damit das auf jeden Fall auffällt.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
mensch dann haben die ja heute leider nur 6 aufträge geschafft! das ist aber nicht gerade viel, oder?
ich habe nur diese Faxe bekommen. Es wird mit 5 Leuten getippt.
Vielleicht haben die seit heute Mittag keine Statusabfrage mehr gemacht oder nur keine Faxe mehr geschickt..... Mal sehen, was morgen so alles kommt.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Danke, du hast mich dazu bewegt die Seiten zu lesen 
Bleibt noch folgendes offen:
1.) Sind die E720 sofort lieferbar ?
2.) Haben die Geräte ein Branding ?
Alles anzeigen
Hallo,
eben vom Anbieter bekommen :
Sam E720 sind genug da, D1 Voreinstellung, nach meinen Unterlagen kein D1 Branding - im Gegensatz z.B. D750i!
-------------
soweit der Anbieter.... ich würde vielleicht sicherheitshalber bei D1 Voreinstellungen von einem D1 Branding ausgehen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Hast du auch Faxe von Cellway (9300 Aktion) bekommen?
sind heute ein paar gekommen.
Kannst Du mir kurz eine mail mit Deinem realen Namen schicken ?
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
handy4less
aktualisiert ihr heute noch die Liste mit den Freischaltungen?
ja, gleich.
wird eine kurze Liste. leider sind nur 2 Faxe lesbar, ein Schwung mit weiteren 4 Faxen sind schwarz, die muß ich morgen neu anfordern.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Guten Abend Christian,
hast Du zur Zeit einen Überblick bei den Freischaltungen über PartnerPlus?
Es wäre aktuell nicht schlecht zu wissen, ob mein Vertrag so durchgegangen ist, damit ich den Gutschein beim Reisebüro noch nachreichen kann.
Danke und Gruß,
David
Alles anzeigen
Hallo David,
Du hast schon eine Reise über mein-reisefreund.de gebucht ?
brauchte aber noch kurz den realen Namen, damit ich in die heutigen Faxe reinschauen kann. Sind nur nicht viele Freischaltungen gekommen, heute.
viele Grüße
Christian
-
Guten Abend,
die ersten Geräte sind heute gekommen. Pakete sind evtl schon ein paar rausgegangen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Keine Ahnung, ist noch bei UPS. Ich hoffe mal, dass die heute noch antanzen.
Hallo,
Freitag ist nicht alles rausgegangen, was auch frei war. Die sind im Moment etwas überlastet und tippen schon mit 5 Leuten vor morgens bis Abends Verträge ein. Versand machen zwar andere Leute, aber die kommen bei der Menge der Freischaltungen mit dem Packen nicht mehr hinterher.
Heute ist aber auch wieder ein großer Schwung Geräte rausgegangen.
viele Grüße
Christian
-
Re: D2-VVL möglich?
Zitat
Original geschrieben von bombasti
hi, ich habe nen d2- vertrag und würde ihn gerne verlängern und ein k750i ohne branding haben, geht das bei euch?
Guten Abend,
VVL können wir leider nicht anbieten.
viele Grüße
Christian