ZitatOriginal geschrieben von bike2003
bei D2 wahl muß ich also die 24,95 ag bezahlen ?
Christian
nein, die AG entfällt auch bei Wahl des D2 Netzes.
Aber bei Wahl des D2 Netzes gibt es keinen tt-bonus.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bike2003
bei D2 wahl muß ich also die 24,95 ag bezahlen ?
Christian
nein, die AG entfällt auch bei Wahl des D2 Netzes.
Aber bei Wahl des D2 Netzes gibt es keinen tt-bonus.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tombstone7
hallo,
ist irgendwas über ein eventuelles branding beim 9300 schon bekannt?
LG
hier schonmal geschrieben....
die 9300 sind freie Geräte
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
gibt es noch K750i,die sie auf Lager haben?
Und wie siehts es mit dem Bonus aus, wie bekomme ich den?
Wie lange dauert die ganze Abwicklung?
MfG
Felix
K750i sind noch da. Es gab gegen Monatsende Mai ein paar Tage lang keine SIM-Karten, dafür kamen aber massig Verträge rein. Man hängt nun mit der Eingabe etwas hinterher. Ich würde mal für die Freischaltung etwa 2-3 Werktage rechnen. Versand geht dann in der Regel spätestens 1 Werktag nach Freischaltung los.
bitte eine mail nach Freischaltung schicken für den Bonus (den gibts nur bei Wahl des D1 oder E-Plus Netzes), die Bankverbindung nicht vergessen.
Hier kommt es nun darauf an, wie oft ich zwischendurch außer Haus muss. Die Überweisung dauert zwischen ein paar Stunden , kann dann ab übernächster Woche aber auch mal 4 oder 5 Tage dauern.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raxon
hallo,
ich habe heute den ausgefüllten vertrag + perso-kopie zur post gebracht.
Wann kann ich ungefähr mit dem Handy rechnen?
Kann ich das ganze beschleunigen, indem ich dir den Vertrag scanne und per mail zusende?
Grüsse
Hallo,
wenn der Vertrag heute in die Post gegangen ist, wird ein Vorab-Fax das ganze nicht beschleunigen, denn das Fax würde erst morgen gelesen und dann ist der Brief ja auch schon da.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Hallo Christian,
leider wurde mein Antrag abgelehnt und ich weiss nicht warum. Ich habe keine negativen Schufa-Einträge und auch sonst noch nie Schulden gehabt und bisher nur 1x regulären o2 Genion und 1x Debitel Vertrag, ich nutze beide selbst und bezahle meine Rechnung per Lastschrift pünktlich monatlich.
Kannst Du "Gründe" für eine Ablehnung erfahren?
Gruß und Danke,
Mathias
Hallo Mathias,
ich kann den Grund nicht herausbekommen, da mir aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft gegeben wird.
Du kannst leider nur selber nachfragen :
VICTORVOX AG
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von polli
Kann ich eigentlich beim Cellway Angebot auch ein K750 bekommen? Das D gefällt mir farblich nicht.
nein, geht leider nicht. Der Preis kommt dadurch zu Stande, daß wir ein sehr stark gefördertes D750i von Cellway bekommen. Ein K750i müssten wir dazukaufen, Aufpreis grob geschätzt mindestens 100-150 Euro.
Das ViVo Angebot kann ich mit dem Cellway Angebot nicht mischen - leider.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von mkrueper
"Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit hinweg im Eigentum des Vermieters mcC"
"Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC ......."
ist hier aber nicht der Fall ! Das 9300 ist KEIN Miethandy von mcC !. ALso verbleibt es im Eigentum des Kunden.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
kurze frage, hat mobilcom damit nen problem
vertragspartner A und bankverbindung + rechnung partner B?
Vertragspartner A und Bankverbindung Partner B geht auf jeden Fall.
Eine abweichende Rechnungsanschrift kann man hier in den Vertrag nicht reinschreiben.
"Allegemeine Ängerungen" kosten bei Mobilcom 5.95 Euro.
Kannst ja eine abweichende Rechnungsanschrift mitgeben (vielleicht als extra Blatt aufs Vertragsformular draufgeheftet, damit es auffällt). Vielleicht kann man es ja sogar direkt mit eingeben.
Zitat
was ist mit rückgabe der Geräte nach 2 Jahren?? Mobilcom hat das doch bei manchen verträgen
Das ist hier kein Miethandy-Angebot. Geät ist somit dann Dein Eigentum.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von HerbertS
Davon sprach aber exploser nicht -wenn überhaupt schonmal praktiziert? :confused: - sondern er sprach von den Vertragshandys die ohne Sim- und Netlock als PrePaid verkauft wurden.
Du hast Recht, die letzen Handys könnten sogar ohne Lock gewesen sein.
Christian
Hallo,
ich bin morgen leider viel außer Haus.
Freischaltungsfragen und Lieferfragen kann ich erst ab ca 21 Uhr beantworten.
Geräte sollen ja morgen kommen. Ich rufe morgen zwischendurch in Emmerich an und geben morgen Abend auch hier Bescheid.
viele Grüße und schönen Sonntag noch
Christian