-
Hi mal wieder,
kleines Update: Willkommensbrief und Router kamen heute, das läuft auch soweit,
ABER:
Bestellt 16Mbit,
Sync mit Fritz!Box bei 13Mbit, aber logischerweise keine Einwahl möglich, da o2 ja dieses TR069 verwendet.
Jetzt kommt's: Mit Surf&Phone Router 7Mbit Sync...
Das Ding scheint auf ADSL1 zu laufen, oder?!?
Technikhotline ist gerade wohl überlastet, zumindest ewige Warteschlange.
....
Hat noch jemand son Problem? Ne Ahnung, was die verändern müssen an den Einstellungen?
Grüße
Chris
-
Hallo,
auch ich hatte ja am 14.11. schon beauftragt und Mitte Dez eine ominöse "3-4 Wochen Verzögerung" Email bekommen.
Heute nun die Überraschung nach dem Weihnachtsurlaub: Mein altes Modem synchronisiert, aber kann sich natürlich nicht einloggen, da ich noch keine Hardware habe.
Bei o2 angerufen: "Ja, ihr Anschluss ist geschaltet und alles auf grün! Die Email war ein Systemfehler und daher haben sie auch noch keine Hardware, wir schicken das per Express heute los, den WLAN Schlüssel kann ich Ihnen schon geben".
Na da bin ich ja mal gespannt. Blödes Gefühl, DSL zu haben in der Wohnung, es aber nicht nutzen zu können...
Wie immer war die Hotline zwar etwas ratlos, aber äußerst zuvorkommend und ne kleine Rechnungsgutschrift war auch drin.
Greets
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tue
Hallo!
Korrektur:
Laut Hotline kostet die Kurzwahl 624357 62 Cent/Min (leider ohne Ansage) und die Anwahl mit 09001624357 89 Cent/Min.
...
Alles anzeigen
Hi,
das deckt sich auch völlig mit der Version auf der Homepage, denke, dass man das also als "wahr" ansehen kann.
Wobei natürlich ein Call mit der Aussage "Wir haben ein EDV-Problem" ärgerlich ist!
Gruß!
-
Hi...
das hier stimmt:
Zitat
O2 Vertragskunden mit dem Online-Tarif (Mobil)
Kundenbetreuung Telefon/Fax Kosten
Über das Handy 62 43 57
(aus dem Netz von O2) 0,62 €/Min. über Ihr Handy
Aus dem Mobilfunknetz 0900-16 24 35 7 0,89 €/Min. aus dem Mobilfunknetz
Per Fax 01805-57 17 66 0,12 €/Min. aus dem deutschen Festnetz
Aus dem Ausland 0049-179 55 22 2 Abhängig vom ausländischen Mobilfunkbetreiber zzgl. 25 % Roaming-Zuschlag
Alles anzeigen
Quelle: o2online.de
Ich sehe da keine versteckte Preiserhöhung... sind doch die Preise wie eh und je? Ist halt der Preis des Onlinevertrags...
Gruß
-
Hi,
dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht verwehren, da ich diese Probleme komischerweise sowohl bei mir (Arcor, Alice, nun o2) und auch im Bekanntenkreis oft erlebt habe.
Dass das für die T-Com eher kontraproduktiv ist, weil man sich doch mehr über die als über den neuen DSL-Betreiber aufregt, ist wohl trotz neuer Konzernspite und Serviceoffensive noch nicht ganz angekommen.
Was mich eben sehr stört, ist doch die relative Hilflosigkeit als Endkunde, da aich auch nicht wüsste, wie man bei T-Com Druck machen soll... Man hat ja gar keinen Vertrag o.Ä. als Handhabe.
n Gruß
-
LOOOL,
stimmt, das ist also das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichketi
.
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert mit FF oder Opera.
Ich hab nur den Vergleich zum Release Candidate, da wars definitiv nicht so.
Benötigt die Seite hier Flash? Bei ICQ2Go (Flash-basiert) ist mir genau dasselbe passiert. Habe die Verison 9.0.0.28, soweit ich das hier sehe.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo Leute,
seit der Nutzung des Forums mit Windows Vista (integrierter IE 7) kommt es manchmal vor, dass irgendein Plugin (Flash?!?) Buchstaben schluckt.
Das heißt, dass manchmal definitiv getippte Zeichen einfach nicht erscheinen, erst nach mehrmaligem "back and again".
Kann sich das jemand erklären? Ein bekannter Bug?
N Gruß!
Chris
-
-
Hallo Leute,
am 14.11 habe ich o2 DSL bestellt (Anschaltung sollte 29.12. sein)... und heute kam folgende Information:
Zitat
o2 Germany hat Ihren Auftrag vollständig bearbeitet und an die
Deutsche Telekom weitergeleitet, die für die Anschluss-Freischaltung
in Ihrem Hause zuständig ist.
Leider kommt es hier zu Verzögerungen von bis zu 3-4 Wochen.
Bitte haben Sie also noch etwas Geduld. Wir informieren Sie sofort,
sobald ein Termin mit einem Techniker der Deutschen Telekom zur
Verfügung steht.
Alles anzeigen
Mein alter Anschluss wurde allerdings schon gekündigt... super... bekomme jetzt 30 EUR Gutschrift von o2 zur UMTS-Nutzung in der internetanschlusslosen Zeit. Zum Glück nutze ich nur die Homezone als Festnetz"anschluss"!
Danke an die Telekom :flop: .
Grüße!
-
Hi,
danke für die Antwort, da ist mir doch schon sehr geholfen.
Ist es egal, wo ich diesen 2. Vertrag dann abschließe oder geht das ausschließlich über den o2 Online Shop?
Habe inzwischen gesehen, dass o2 sich ja die Online-SMS teuer durch teure Endgeräte bezahlen lässt, so dass ich es auch interessant fände, den Vertrag woanders zu machen. Gibt's dann auch die Möglichkeit, das über die schon bestehende Kundenbeziehung zu machen (mit Bestandsnummer...)?
Grüße aus MA