hey
das hilft mir echt shconmal weiter ![]()
Preislich ist das ja auch ok da
Wie funktioniert das Mobile-TV?
in welche Netze sind die 1000SMS... ich habe leider dazu keine Infos gefunden ![]()
Danke schonmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
das hilft mir echt shconmal weiter ![]()
Preislich ist das ja auch ok da
Wie funktioniert das Mobile-TV?
in welche Netze sind die 1000SMS... ich habe leider dazu keine Infos gefunden ![]()
Danke schonmal ![]()
Danke schonmal... aber ich bin leider Student in Liechtenstein... und das geht leider nur mit nem Österreichischem Studentenausweis...
Moin...
Ich werde ab 1.7. mein Leben in Österreich weiterführen nund bin jetzt auf der Suche nach einem günstigem guten Vertrag / Anbieter in Österreich.
Die Schwierigkeit ist:
Ich werde in Österreich wohnen, aber in Liechtenstein arbeiten und studieren. Und ich fahre dann jeden morgen durch die Schweiz.
Jetzt brauche ich einen Tarif, mit dem ich in Österreich sehr günstig Telefonieren kann und noch besser, mit dem ich sehr günstig SMS schreiben kann. Auch ins Ausland. Momentan habe ich so um die 180-220SMS im monat und dank Flatrate komme ich hier auf über 15Stunden Telefonieren im Monat. Das wird sich dann mit dem Umzug aber wohl ändern.
Was kann man da empfehlen? Wie ist die Netzabdeckung der einzelnen Anbieter?
Schonmal danke für eure Mühe!
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Vom Auto her sicherlich wunderschön- aber täusche ich mich oder sprengt das nicht den preislichen Rahmen des Threaderstellers?
Der GT liegt Preislich sogar unter dem Astra Twin Top...
Dafür ist die Qualität aber nicht die beste und die Ausstattungen und so auch nicht...
Ich würde von meiner Seite her auch mal den Astra TT empfehlen. Ein sehr schönes Auto und da bekommt man eigentlich auch viel Auto fürs Geld.
Den A3 mag ich z.B. gar nicht leiden.
Was ist mit dem A4 Cabrio? der dürfte scon wieder zu groß sein, oder?
Und wenns nen Auto ohne Stahldach sein soll, dann ggf. mal bei Chrysler gucken. Das Sebring Cabrio ist vermutlich mal wieder deutlich über 5m lang, aber dafür haste nen vollwertigen 4 Sitzer.
Naja, zum 1,9.... die Probleme mit den Sitzen, mit den Drallklappen und mit der LiMa sind Serienbedingt
Das ist leider normal bei dem 1,9er....
Jetzt kommt noch das AGR ![]()
Ich bin selber Astra H fahrer, aber ich hab den 2,0 Turbo und bisher noch keine Probleme ![]()
Ansonsten hat der Freund vom Thread starter ja doch etwas über reagiert
unglaublich ![]()
ich würde sagen, dass ist ne alte E-Klasse
und A6 - Avant Rückleuchten ![]()
ich hab nur einen Aufkleber im Innenraum:
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
na toll, das wichtigste vergessen: preis sind 10.000 euro.
Auch eure beiden fahrzeuge sind diesel. Gibt es davon benzin-pendanten/wieviel ps sollte man dann haben?
Der Meriva fällt raus, den findet sie hässlich und eig. Fast zu groß
Ups... sorry
Hatte ich überlesen
Hatte dacht Hänger ziehen und jetzt nen TDI --> Wieder nen Diesel
Also ich würde beim Astra den 1,8er nehmen. mit 125PS... Ich bin ihn ne Zeitlang im Meriva gefahren und leider wurde der Motor mit hohen drehzahlen sehr Laut. Im Astra ist es aber soweit ich weiß deutlich angenehmer.
Aber mit 10.000€ wirst du da schlecht hinkommen. Auch der 1,6er Twinport dürfte über 10.000€ liegen.