wo liegt denn dein Preislimit?
Aber ich würde mal nach nem Opel Astra 1,9CDTI suchen...
Der 5Türer kann mit den 1,9er Motor bis zu 1,5to anhängen. Ist auch nen Super fahrzeug, wenn man nen Anhnger ziehen will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo liegt denn dein Preislimit?
Aber ich würde mal nach nem Opel Astra 1,9CDTI suchen...
Der 5Türer kann mit den 1,9er Motor bis zu 1,5to anhängen. Ist auch nen Super fahrzeug, wenn man nen Anhnger ziehen will ![]()
guck dir mal den betreff der mail an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
...
Der X5 (E70) geht in meinen Augen echt mal gar nicht, aber ich kann mich mit den aktuellen BMW-Innenräumen (speziell vor den letzten Facelifts) sowieso überhaupt nicht anfreunden. Die Mittelkonsolen sind IMHO abgrundtief häßlich und bspw. der Joystick des Automatikgetriebes im E70 ist ein schlechter Scherz.
...
Der Joystick vom Automatikgetriebe ist imho eine extrem geniale Erfindung. Da dieser Stick nicht mehr mit dem Getriebe direkt verbunden ist, sind einige sehr Praktische Sachen möglich. z.B. schaltet das Getriebe automatisch in P, wenn man den Motor ausmacht. Oder das Getriebe schaltet in P, wenn die Fahrertür offen ist und der Gurt nicht angelegt ist. Das soll das Wegrollen verhindern.
Ansonsten ist das iDrive total klasse, wenn man sich daran gewöhnt hat.
habt ihr da ESP mit zu genommen?
Was ggf. ganz interessant sein könnte, ist das "Technik-Paket " und was ich persönlich genommen hätte, wäre die PDC gewesen, weil das auto doch relativ schlecht nach hinten einzusehen ist... ![]()
Was auch cool ist, ist dieses Dynamische Licht
Aber wenn mdan nur inner stadt fährt, ist es nciht unbedingt nötig ![]()
Aber ansonsten ist das nen schönes Auto
ich wünsch euch viel spaß damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
In so fern die GMAC Bank morgen zustimmt, bin ich Opelaner.
Danke noch mal für eure ganzen Infos.
SiemensmasterXXX
Und, was wirds geben?
Re: Fotomotive bei Nacht?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nachdem das Wetter nedlich nachts mal wieder richtig schön ist, wollte ich mich mal wieder aufmachen, beleuchtete Gebäude zu fotografieren.
Muss man auf irgendwas achten, gibt es etwas, was man nicht darf?
...
Du darfst das machen, was dir gefällt ![]()
Aber als Tip: Stativ mitnehmen, niedriger Iso Wert, Hohe Blendzahl, Lange Belichtung ![]()
kannst ja mal bei mir gucken, was ich damit so rausbekomme:
http://jmichaelis.jm.funpic.de…ath=galerie/sub.php&cid=2
Ach ja, die 6 Jahre garantie sehen bei Opel so aus:
ZitatZwei Jahre Herstellergarantie zuzüglich vier Jahre Opel Anschlussgarantie ab dem Tag der Erstzulassung[...]
Quelle: opel.de
Aber Opel ist eigentlich relativ kulant in der Zeit nach der Herstellergarantie ![]()
Ich hatte letztes Jahr unfreiwillig die Möglichkeit nen Corsa D zu fahren. der Hatte aber nur den 1,0l Motor mit 60PS. Für den Stadtverkehr absolut ausreichend, wenns dann aber auf die Landstraße oder Autobahn gehen sollte... Naja... ![]()
Das damals war der 3 Türer... sah sehr pfiffig aus, fuhr sich sehr gut und war auch schön wendig und praktisch in der Stadt ![]()
Die Materialanmutung war besser als im Corsa C, den ich vorher mal unfreiwillig fahren durfte.
Plant ihr euch den 3 oder den 5 Türer zu kaufen?
Grüße
Julian
PS: kann sein, dass ich auch einiges durch die Opel Brille sehe... fahre selber auch einen, aber nen Astra H ![]()
http://www.hornoxe.com/hose-runter-in-berliner-s-bahn/
Sehr geil!!!!
Aber Jumpstyle tanzen ist einfach und stinklangweilig
inzwischen macht es jeder und es gibt so gut wie jedes Lied als "Jumpstlye remix" ![]()
Also ein Lied wo man einfach ne andere bassline drunterlegt... das kann glaube ich jeder ![]()
Eins von mir... leider noch mit altem Rahmen: