Beiträge von CompuKing
-
-
wenn du die versicherung vom auto danach wieder da abschließt, werden die 100€ eigentlich verrechnet!
-
wo kann man nen federspanner fürs auto leihen?
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." (John Maynard Keynes)
Außerdem:
Diese multiresistenten Bakterienstämme entstehen erst durch den unverantwortlichen Gebrauch von Antibiotika - wenn sie zu schwach dosiert und wegen jeder Kleinigkeit eingesetzt werden.Pandemien und der richtige Einsatz der Antibiotika sind typische Beispiele für Probleme, die nicht auf nationalstaatlicher Ebene gelöst werden können.
Da gebe ich dir übrigens vollkommen recht

Da ich ja nunmal im Rettungsdienst arbeite kann ich sagen, wie das bei uns gehandhabt wird.
Wenn wir einen Pat. mit MRSA, ORSA oder VRE (noch schlimmer...) bekommen, bedeutet das für uns: Ganzkörperschutzanzug, Schuhüberzug, Mundschutz und Haarschutz. Das ganze zum einen zum Selbstschutz, aber auch, um unsere Patienten bzw unsere Weiteren Patienten zu schützen.
Nachdem wir einen solchen Pat. gefahren haben, wird der Wagen von innen komplett desinfiziert.Es gibt auch unterschiedliche Arten von MRSA... der eine Keim sitzt in der Wunde der Person. Wenn diese Wunde durch einen Verband gut abgedeckt ist, dann ist die Gefahr des ansteckens nicht so groß. Wenn diese Wunde aber nun neu ist, dann ist das doch schon gefährlicher.
Dann gibt es noch den Keim, der in der Lunge sitzt. Dort ist eigentlich ein Mundschutz ausreichend, aber auch danach folgt das oben genannte Prozedere. -
ich glaube an Fake...
aber wie kommt ihr immer auf Russland... guck mal auf das Autokennzeichen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
und für mich bitte nochCompuKing
rasante Zahlung und sehr netter Kontakt!
für mich dann
Cobsch
Ebenfalls netter Kontakt und schneller Versand
-
Moin
Ich suche einen XDA Neo...
Farbe egal... Zustand sollte gut sein, muss nicht neuwertig sein...Angebote per PN oder Mail: compuking@gmx.de
Danke schonmal

-
um was für einen Astra geht es denn?
Ich kenne das nur vom CD 70 Navi mit Farbmonitor, dass man da 10sec lang die Settings Taste drücken muss