-
Also zu dem 1,8er Motor von Opel kann ich sagen, dass der verdammt laut und brummig ist... nicht schön
Chrysler Sebering ist nen schönes Auto... Wir hatten den Stratus, also den Vorgänger, mit der 2,0l Maschine... schönes auto, nur leider sind da die Reperaturen veradmmt teuer!
-
Moin Leute, ich brauch mal eure Hilfe...
Ich möcht mir eine Access Datenbank basteln. Soweit so gut. Nun kommen wir aber zum Problem.
Ich habe eine Optionsgruppe, in der ich 4 Verschiedene Auswahlmöglichkeiten habe. Und jetzt möchte ich eine Weitere Optionsgruppe einblenden lassen, je nach dem, welchen wert ist bei der 1. Optionsgruppe angeklickt habe.
Also das das ganze dann eben passt... wie geht das? Irgendwie will das alles noch nicht so ganz.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet
danke 
-
hm... hört sich ja alles gut an, aber leider gibts keine tickets mehr, sonst wäre ich da auch hingefahren, also gehts halt zur loveparade und abends dann von da aus ins bambu nach neustadt / Hollstein
-
obwohl ich auch diese musikrichtung höre und auch auffe love parade gehen werde,sehe ich nicht so aos
ich kann euch dann ja von da berichten...
aber das bild ist wirklich grausam!
-
also hier:
http://www.carpassion.com/de/forum/413348-post61.html
sieht man irgendwie, dass beide rücklichter leuchten
-
kann es sein, dass man bei Regen in ne Halle geht und man da nicht mit Schuhen rumlaufen soll, sondern mit dicken Socken?! 
-
wollte schon sagen
ich kenn das bild doch von da 
meine letzte sichtung war nen RS6
ich war nur etwas zu langsam... aber der klingt richtig geil 

-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
was meiner erfahrung nach die mädels sehr gerne mögen, ist fanta gemixt mit greenpower
(was eigentlich nur leuten aus dem emsland und umgebung bekannt sein sollte
)
ansonsten immer gerne fanta mit korn, oder normaler o-saft mit safari!
hmmm... lecker 
achja, charly ist bäh! 
MFG
Skynt
Alles anzeigen
da hat jemand geschmack
aber charly schmeckt auch
Wodka energy oder wodka Fanta auch...
Ach ja, Greenpower alleine schmeckt zum kotzen 
-
meinen glückwunsch 
meine eltern haben auch am 6.6. geheiratet... aber das war 1980