oben das loch musste aufmachen... dann läufts besser... da muss ja auch luft wieder ins fass rein ![]()
Beiträge von CompuKing
-
-
3 Doors Down - Going down in Flames
-
Hört sich ja sehr interessant an, das Line-Up ist auch nicht schlecht, aber nur nicht so ganz mein fall, ich höre dann doch lieber etwas hätere Sachen. Ich wäre wohl auch hingefahren, wenn das von hier aus nicht über 450km wären (one-way)
Aber Nature one wäre auch mal interessant. Bei mir ist dieses Jahr im Sommer geplant, dass wir auf die Loveparade fahren und abends weiter ins "new Bambu" nach neustadt / hollstein und wir dort weiterfeiern und dann im Auto schlafen. Und ich bin auch ansonsten auf diversen Raves dieses Jahr (Am We z.B. im Bambu und hier bei uns, wenn Fraddy Fader + Bangbros + rocco kommen)
Ach ja, wenn einer noch nen gutes Online Radio haben will, da empfehle ich http://www.t4e.dj
-
http://www.ciudiebar.de/insel.html
Meinst du diesen Ponton auf der Binnenalster?
EDIT:
wen die entstehung interessiert, der kann gerne hier mal vorbeischaun -
welche page? Ich kann leider keinen link erkennen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skynt
hmm...wo fang ich nur an...

- ich kann einfach nicht ohne mein handy raus, wenn ich es mal vergesse, fühle ich mich wirklich elend und "nackt", könnte ja ne sms oder anruf kommen...
dann ist auch der halbe abend für mich im arsch -__-- beim internet bzw. icq isses genauso, ich hasse es den pc ausgeschaltet zu haben, es ist immer an, auch wenn ich weg bin

- immer, wenn ich aus dem haus gehe, taste ich in der selben reihenfolge ab ob alles dabei ist( portmonee: rechte hand hinten, Schlüssel: linke hand vorne und Handy: rechte hand vorne)
- Wenn ich bei meinen weckern die uhrzeit einstelle, überprüfe ich es immer mindestens 3 mal ob sie richtig ist und ob er überhaupt an ist

- hab ich mal ein wort gehört, was ich lustig finde, benutz ich es in fast jeder lebenslage, und den anderen gehts gewaltig auf die nerven :p
naja, das wars erstmal, müsst ja auch nicht alles wissen

MFG
SkyntGenau meine Spleens, danke
muss ich es ja doch nicht mehr schreiben *gg*Und meine sachen habe ich auch immer in den gleichen taschen

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
mal ne andere frage fälltr mir grad ein und passt auch zum themawenn mann den harzanteil im gumme erhöhen würde hätte mann dann besseren grip ??
einige kennen das sicher einen baum anzufassen der harzig ist wie das in den fingern klebt. diese klebeleistung sollte mit langlebikeit umsetzbar sein. das nur am rande.
nur das prob ist dann, dass der Rollwiederstand größer werden würde und das auto mehr sprit brauchen würde

-
Austin Healy - Das Schwein....

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
...
Tachos zeigen meistens zuviel an, das ist auch wie bereits erwähnt ganz normal. Einen Einfluss darauf haben auch die Reifen, bzw. die Dimensionen. ein 255/30 R19 zeigt nicht die gleiche Geschwindigkeit an wie ein 265/30 R19, da der letztere mehr Umfang hat.
...Wie kommst du auf die Idee das der letztere mehr umfang hat? und ach ja, da man halt reifen hat die /65 R15 sind und dann /45 R17 sind, bleibt das mitm Umfang gleich