ich gehe für ne woche nach Holland, boot fahren *freu* ![]()
aber frag mich nicht, was das kostet, ich hab ja Eltern, die zahlen *fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich gehe für ne woche nach Holland, boot fahren *freu* ![]()
aber frag mich nicht, was das kostet, ich hab ja Eltern, die zahlen *fg*
also wenn mein dad sich nen auto bestellt, dann immer golf klasse und diesel automatik... bekommt dann regelmäßig ne C/E-Klasse Automatik mit diesel...
Ansonsten musste beim Abholen nur lieb fragen, das geht dann ![]()
japp, ist nen 5er golf...
der hat vorne eine große leuchte und 2 Leselampen... Dort sind jetzt in jeder Leselampe ne Glassockel Doppel-LED drinn und in der großen Lampe eine Sofitten LED... also 8LEDs auf einer Platine... 
Und hinten sind es nur 3 Glassockel Doppel-LEDs...
EDIT: 1,4er Trendline Rennmaschine
mit 17Zoll *fg*...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...
Ansonsten denke ich aber das diese Aktion eh nichts bringt, falls du keine seperaten Leselampen hast, dann hast du nur den Nachteil das beim lesen die Farben verfälscht werden, und optisch führen zwei so kleine LEDs sicher nicht zu einem Aha-Erlebnis bei Passanten, weil da die Wirkung zu gering ist. Da haben Röhren im Fussraum wohl ne bessere Wirkung.
so siehts übrigens von außen aus:
Übrigens, so sieht mein Kofferraum aus:
Und ich wieß nicht, was die Polizei dazu sagt... Bei meiner letzten Kontrolle hatten die garnichts dazu gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es stand vor unserem Hotel und wollte fotografiert werden:
...
Semmal
Der sieht aus wie nen: Austin Healey 3000 mk II
sieht aus wie nen 360 Modena Spider http://www.ferraricars.org/img…pider/introduction-01.jpg
für den Golf V sollte das hier helfen: http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm
aber auch für viele andere Autos, bei denen man soetwas einstellen kann ![]()