-
kauf die kein B.O.C. rad... hatte ich 2 stück von und die sind beide nach kurzer zeit Kaputt gegangen... dann auf Garantie repariert worden, und dann weder kaputt gegangen... (und dann beide geklaut worden). Haben beide so um die 450€ gekostet. Jetzt Fahre ich nen Rad von nem Richtigen Fharrad Händler für 800€ und das war noch kein einziges mal Kaputt...
Naja, ok, ich fahr auch nicht sonderlich schonend... aber naja.. nen bissle gelände muss so ein Rad schon abkönnen 
-
bin auch dabei
am besten eine massen mail schreiben 
bzw ne info-letter mail 
-
geiler thread
gefällt mir... wenn ihr heute abend gute musik haben wollt: http://www.techno4ever.net ... ist nen großes Online Radio die ab 24uhr nen live stream ins New Bamboo haben. das bamboo ist die größe techno disse in norddeutschland (soweit ich weiß)
viel spaß beim reinhören 
-
Moinsen, hier meld ich mich auch mal 
Ich habe hier ne .nsv datei (ist nen aufgenommener Video-Stream) und wollte wissen, ob einer weiß, wie ich den als Avi oder mpeg oder sowas bekomme. Würde mir wirklich weiterhelfen!
Danke shconmal im Vorraus!
PS: google hab ich auch versucht! 
-
zum enzo kenne ich noch: http://www.wreckedexotics.com/special/enzo
Ich hab in letzter zeit gesehen:
Nen Ami schlitten:

Den neuen Mustang:

Und, ganz schlecht zu erkennen, nen Triumpf TR6

-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mal was ganz anderes:
Habe heute zum ersten mal einen (fliegenden) Airbus A300 Beluga gesehen.
...
Wirklich das absolut hässlichste Flugzeug aller Zeiten, aber ein rarer Anblick auf jeden Fall (gibt glaub ich nur 4 oder 5 Stück)
Alles anzeigen
Die Viecher seh ich fast jeden Tag... die gibts auch noch mit Propeller antrieb, aber das sind glaube ich keine A300 Belugas sondern so ähnliche...
-
hm... was mir spontan einfallen würde wäre:
- Zu wenig Kühlmittel
- Lüfter Kaputt
-
der sieht jetzt ja shcon wieder richtig gut aus 
Klasse arbeit
muss ich schon sagen 
-
du glaubst aber nicht ernsthaft, dass diese Telefonzelle auch nur eine Woche an einer solchen Schule überleben würde?
-
Also ich bin absolut gegen ein Handyverbot an den Schulen. Ich selber habe mein Handy immer dabei und es immer auf Lautlos... Wenn ich aber halt mal in den Pausen umbedingt was klären muss, also z.B. beim Zahnarzt oder inner Werkstatt anrufen muss, dann mach ich das auch...
Außerdem wird dieses Verbot nicht durchsetzbar sein... Was wollen die mit Schülern machen, die über 18 Jahre alt sind? die können sich ihr handy doch gleich wieder holen...
Naja... meine Meinung dazu...