ich würde sagen, das ist nen turbo... zumindest hat er imho die Turbo Felgen
Beiträge von CompuKing
-
-
iTunes ist nur leider ACC und kein MP3
-
ach ja, guck mal eben hier: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=108888 (ich hoffe, ich darf das Posten)
-
-
wahrheit doer pflicht ist das ganze Album... Augen auf ist eine Single
-
ohne den thread jetzt gelesen zu haben finde ich das ganze nicht sinnvoll. wenn ich mir mal meinen Stundenplan anschaue (Fachgymnasium 12. Klasse).
Ich habe 3x die woche um 8Uhr schule und an jedem der tage bis min. 14:25 schule. Wenn sich das ganze jetzt noch um 1h nach hinten verschieben würde, wäre ich um 15:25 aus der Schule raus. (an anderen Tagen auch erst um 17:00). Außerdem habe ich einmal in der Woche um erst um 12:25 Schule. Wenn man diese Stunde auch noch um 1h nach hinten verschieben würde, dann hätte ich um 13:25 das erste mal Schule. Es ist zwar total angenehm, aber ich würde lieber früher aufstehen, um dann früher nach hause zu gehen. Weil es hat keinen sinn, wenn man erst um 17:30 nach hause kommt und man dann noch Hausaufgaben machen muss...
Naja, meine Meinung...
-
achtung, was voll krankes:
Bushido - Schmetterling

(hat mir ne freundin empfohlen)=
-
war das evtl nen automatisch abblendender Rückspiegel? haben wir im Signum auch und der wird auch etwas grünlich nachts.
-
wenn du die diagonal da reinpackst, dann passt das

-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Welches Material ist in einem Auto zu bevorzugen, Leder oder Stoff?wenns aufn preis nicht ankommt würde ich sagen leder, ist edeler und auch leichter mal abzuwaschen.