Ich hoffe, der war noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Ich hoffe, der war noch nicht
du musst schon 12.000 für nen Golf V 1,4 zahlen
ich empfehle dir Delmenhorst
schöne ruhige beschauliche stadt mit wirklich allem, was du zum leben brauchst. 2 Krankenhäuser (die du hoffentlich nie braucsht) dann supermärkte, Tankstellen, Innenstadt... und ne extrem gute Verkehrsanbindung nach Bremen (bist in 13min mitm Zug in Bremen). Schulen sind auch vorhanden (Grundschule, Haupt-, Realschule, Gymnasium, 3 Fachgymnasien (Technik, Wirtschaft, Ökotrophologie))
Ich selber komme auch aus Delmenhorst. Das einzige, was du hier meiden solltest, ist der Wollepark, ansonsten kann man eig. überall hier nach Delmenhorst ziehen. Wenn du noch Fragen hast, dann Raus damit ![]()
Und nen tollen Irish Pub haben wir auch ![]()
also bei dem dx991 geht das per Shift, dann auf die 9 (das ist CLR) und dann auf die 3 für all und gut is ![]()
was hälst du denn vom Opel Meriva? den gibts mit automatik ab 11.000€ und ich muss sagen, ist nen klasse Auto. Ich fahr den gerne, auch wenn die Easytronic schaltpausen etwas lang sind. wir fahren den hier zuhause mit 125PS und ich muss sagen, der rennt richtig gut. (das ist der 1,8er Motor) Aber der 1,6er motor reicht auch vollkommen. ist nicht viel langsamer als der 1,8er
am einfachsten ist es sicherlich wenn du dir nen 2. PC aufbaust und dort dann 2 festplatten rein. und die musik eben auf beide platten packen. das geht super mit dem programm allways sync und damit kannst du dann eben alle Daten usw. automatisch Syncronisieren lassen und hast deine MP3s eben auf 2 festplatten gesichert. Dann kann eigentlich kaum noch etwas kaputt gehen.
Das syncronisieren geht übrigens auch übers netzwerk.
flasche zerschlagen? das müsste doch eintlich klappen...
kommt darauf an von wo nach wo du fliegst. wenn du z.B. von München nach Stuttgart mit ner Turboprop fliegst, dann fliegst du wesentlich niedriger, als wenn du von München nach Hamburg mit nem Jet fliegst.
Hat auch was damit zu tun, welche korridore frei sind (von wegen entfernung zu einem anderen Flugzeug usw)
also hier hats über nacht auch geschneit... liegt aber nur auf den dächern und aufm Rasen. Die straßen sind komplett frei.