Beiträge von CompuKing

mehr als 180 auf lange dauer ist möglich, siehe hier: :D

aber die VMax ist nun wirklich nciht wichtig, bei einem solchen auto. Ich glaube, dass die leute, die mit einem auto längere Strecken fahren sicherlich ein eitwas größeres auto haben, als nen gold mit 1.4l Hubraum

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...

In dem Gefährt war mir angst und bange, auf der Beschleunigungsspur kommt man nichtmal an den LKWs vorbei, die 80 fahren. Also immer schön warten, bis die Brummis vorbei sind, und dann hinten anstellen (mit 70). Lebensgefährlich, sowas provoziert riskante Stunts.

Und als Krönung hat die Karre dann noch 9 Liter gebraucht (500km Autobahn)

also das kann ich ganz und garnicht nachvollziehen... tut mir leid. Ich bin jetzt 2 Stück probe gefahren und muss sagen, dass es eigentlich absolut kein problem ist, damit auf die autobahn aufzufahren... du musst halt nur im 3. gang bodenblech geben und fertig.

Danke Fropper. Ich bekomme meinen Golf V 1,4 am Samstag und du hast mich nochmal in meiner Entscheidung bekräftigt. Da das mein Erstwagen ist, denke ich nicht, dass er untermotorisiert ist. Untermotorisiert ist nen Audi A6 mit dem 2.0l 125ps Motor mit Automatik...

Ich persönlich halte den 1.4er im Golf für richtig. Er hat für mich als Fahranfänger genug Leistung und da ich sowieso größtenteils Stadt / Landstr. fahre ist das ganze Kein thema, was die Leistung angeht. Ich habe den Probewagen mit 4 Leuten drinn auf 170km/h bekommen und mehr war wegen des Verkehrs nicht drinn.

Gezahlt habe ich für meinen, 4Türer, 30.000 gelaufen, climatronic, schwarz, 8 Boxen CD radio usw. 11.750€... da kann man nichts sagen *mein*

ich bekomme am samstag den 29. mein neues auto und da sind "ganz jahres reifen" drauf. Die sollten für die Ecke hier für den Winter genügen. im Sommer kommen da dann SR mit Alus drauf und gut ist.

Unsere Autos von hier Zuhause fahren jetzt schon alle mit WR. Die werden so etwa mitte/ende Oktober drauf gemacht und kommen so ende märz / anfang April wieder runter...

also ich war gestern in W&G und muss sagen, der Film ist klasse. Aber ich finde, wenn man den in Englisch gesehen hat, ist das Besser (z.B. das mit den Nüssen...) aber der Film ist klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht. was aber auch geil ist, wo der andere Köter da seine Handtasche auspackt :D