Beiträge von CompuKing
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist doch ein in die Jahre gekommener Audi A6 Avant. Wo bitte, ist das ein S6? :confused: :eek:es ist definitiv kein standart a6 avant. das erkennt man an den rückfahrscheinwerfern. wenn du schaust, er hat die komplett bis oben hin durchgezogen. Der normale A6 hat nur ein kleines recheck:

-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hey,Nur ein paar KM von hier weg, wohnt jemand, der seine Autos so zu tauschen scheint, wie ich es mit den Handys mache. Allein der Ferrari ist beständig immer da. Ansonsten hat er gern 'nen Hummer, neue BMWs und andere Sportwagen vorm Haus stehen. Heute nacht habe ich diesen hier gesehen:

(Foto, wie gesagt, es war nacht ;))
Ein Bentley, ... was für einer kann ich nicht sagen!
Chris
das sieht mir aber eher aus wie nen chrysler 300c

-
der bentley continental Gt mit 4 türen ist nen Beltey Flying Spur, in anlehnung an den Flying Spur von 1957. Das war damals die 4Türige version vom Bentely R-type. Der Bentley hat den W12 mit 560 PS und ist 305km/h schnell. Er wird als Schnelleste Serien Limosine der Welt angesehen, genau so wie beim damaligen Flying Spur.
er hat jetzt sogar eine 6 gang automatik
nicht so wie noch im anarge T eine 4gang automatik.Das Coupe ist schon länger auf dem Markt, als der Flying Spur.
der alte flying spur: http://www.seriouswheels.com/p…ing-Spur-Silver-fa-lr.jpg
Meiner meinung nach, net so schön wie der S1

-
wollte nur helfen
sieht aus wie nen 3200GT... mit den schönsten rückleuchten überhaupt -
-