Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• gerade hat mich ein carrera gt überholt, hätte nicht gedacht, dass der von außen soooo laut ist. sitz man drin, ist die karre leiser ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Gestern hat mich der Herr Dr. Bühlbecker im schwarzen Maserati Quattroporte auf der Autobahn nach Hause überholt - das weiss ich aber nur deswegen, weil er den manchmal unter meinem Bürofenster parkt. :D

Leider war ich gestern nicht schnell genug mit dem knipsen. :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von dob
    du meinst doch bestimmt Brebach-Fechingen, oder?¿

BTW: was treibt Dich denn ins schöne Saarland?¿ :D

CU
    Dennis

Ja mein ich doch, Saarbrücken halt *g*

Mich treibt seit Anfang des Jahres mein Job hierher (wobei jetz im Moment hock ich in Köln, wobei das nur ein Abstecher von Aachen aus ist...verwirrend, nicht wahr?), voraussichtlich Ende des Jahre ist aber auch schon wieder Schluss (die Schattenseiten der Zeitarbeit).

Wobei ich vom Herzen Saarbrückens noch nicht viel gesehen habe, die meiste Zeit verbringe ich in Ensheim...leider ohne Internet.

• bei uns hier ausm haus raus fotographiert... hatte nix an, deswegen von innen :D

sieht aus die nen 993 gt3 oder so

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Vom 993 gab es keinen GT3 nur eine GT2 Variante aber dazufür sieht das Ding zu zivil aus. Ich würde mal eher auf einen normalen 993 mit nem Flügel von nem Tuner tippen.

• Ist soweit ich das erkennen kann der GT2 Flügel. Wahrscheinlich natürlich nicht original.

Vom 993 GT2 existieren nur ca. 20 Stück. Das Auto in original zu sehen ist ein seltenes Vergnügen. Zumal fehlen die Nieten über den Rädern.

• Was ist das bitte für ein Auto?

Und dann heute noch das hier:

Kein seltenes Auto, aber die Farbe fand ich gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!