Böse! Aber ich finds gut!
Beiträge von CompuKing
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trick17
Dies unterstreiche ich 100%!Habe 4 X Lloyd Schuhe bei ALLEN hat sich nach ca. 5-8 Monaten die Sole gelöst bzw. Leder ist an den Knickpositionen bei einem Schuh gebrochen etc.
Interessanterweise, habe ich ein Modell (Name weiß ich grad nicht) so halb glänzendes Leder, runde Front, auch dieser ist nach einigen Monaten im vorderen Sohlenbereich kaputt gegangen und das Leder ist an einem Schuh leicht gebrochen.
Mein Vater hat das gleiche Modell seit ca. ~10 Jahren - TOP, alles absolut perfekt!
Dann gehts dir wie mir. Meine Sioux Schuhe hingegen sind nicht kaputt zu bekommen. Ich trage sie seit etwa einem 3/4 Jahr fast jeden Wochentag und schwitze kaum in den Schuhen und mache alles mit den Schuhen.
In den Lloyd schuhen habe ich auch wenig geschwitzt, aber die sind leider kaputt gegangen.Hemdenmäßig trage ich Signum Hemden und Kitaro habe ich jetzt neu gefunden!
-
Ich glaube er meinte die A96 von München aus kommend, die geht zwar nicht nach Zürich, sondern nach Lindau bzw. Bregenz aber man kann sich ja mal irren

Gruß von einem, der im weitern Verlauf der A96 in Österreich wohnt.
-
This is Spartaaaaaaaa

-
-
Das sind doch sehr schöne Nachrichten

Freut mich für euch und ich wünsche euch alles gute für die Zukunft

-
Der Screenshot ist geil

Aber zum Topic:
du kannst bei Web.de nur alle 15min E-Mails per SMTP Versenden afaik -
-
Bogenschießen? aber vermutlich zu teuer, oder?
-
So ähnlich hats bei mir auch mal angefangen…. Ich hab ihr zum Geburtstag ein Geschenk überreicht mit der Bemerkung dass es etwas für den Hals sei.
Sie fragte, ohne es zu öffnen „ist es eine Perlenkette?“ und ich sagte „nein eine Seife um sich zu waschen“…