Bergauf haben die, die leer sind oder mehr Leistung haben einfach die besseren Karten. Berg ab hängen beide im Tempobegrenzer. Das ist ganz einfach ![]()
Beiträge von CompuKing
-
-
naja, dass leute mit großen Motoren entspannter fahren ist relativ einfach zu erklären.
Die sind viel schneller auf "Reisegeschwindigkeit" als ein Polo mit 55PS.
-
Also ganz ehrlich, wenn man in der Schweiz unterwegs ist, wird dort DEUTLICH enger gefahren und es wird mehr gedrängelt als in Deutschland
-
wenn du was robustes willst, dann sollte es eine SSD drin haben, die gehen bei nem stutz wenigstens nicht kaputt...
Ansonsten nen Desktop PC, die können nicht runterfallen

-
http://www.youtube.com/watch?v=9coH3WGSkAU den finde ich persönlich besser

-
-
japp...
Rechts unten in der Ecke auf das Symbol klicken, dann auf "alles anzeigen" und dann da auswählen, was du sehen willst und was nicht.
Und wenn du gar nichts mehr sehen willst, nur die Statusmeldungen, dann einfach auf der Startseite auf links auf "statusmeldungen" klicken.
Oder oben auf "Neuigkeiten" oder "Live-Meldungen" klicken, je nach dem, was dir lieber ist.
-
Das Problem bei Felgen ist, dass sich der bremsstaub in die Oberste schicht meistens einbrennt und man den Dreck dann mehr oder minder aus den Poren rausholen muss. Felgen wird man sehr selten zu 100% wieder sauber bekommen. Das klappt meistens nur mit Gepulverten oder Hochglanzverdichteten Felgen.
-
Doch, sind sie eigentlich schon
Aber das ist immer das wie man in den Wald hinein ruft..."Ruhig" ist immer relativ. Es gibt auch sicherlich Orte in der Schweiz wo was los ist, abver ich denke in einer Berghütte oder so ist es ganz entspannt

-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
In der Schweiz ist es zu Silvester immer recht ruhig. Allerdings wirst du da vermutlich nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen.Das musst du mir mal eben erklären... Wenn du dich nicht verhälst wie nen Igel im kondomladen sehe ich da kein Problem