Beiträge von CompuKing

4 Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich
    das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den
    ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass
    er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als
    er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends
    damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln
    noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr
    auf, um einen guten Platz zu besetzen.

Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie
    ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein
    kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein
    Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir
    die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie
    hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring
    mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

Moin DADAMAN, schade, dass das mit dem schönen Astra jetzt eine Solche Wendung nimmt. Im Notfall "einfach" neue Irmscher Federn kaufen, und die vorderen austauschen. die Hinteren sind zu 100% identisch.
    Ich kenne das von H&R so, dass die Federn für die Hohe Traglast einfach ein -2 am ende haben und die für die Niedrige ein -1.
    Du musst beachten, es gibt halt die Federn BIS 960kg und AB 960kg

Falls du das IDS+ drin hast und die Originalen Federn haben willst, dann schreib einfach kurz was ins astra H forum. Die Jungs da sind froh, wenn sie ihre originalen Federn verkauft bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    *ausgrab* werde in 10 Tagen auch mal in meinen Urlaub an den Bodensee aufbrechen, hab eine FeWo in Wasserburg. Sind die Tips hier noch aktuell? Gibt es neue Tips? Irgendwas, was sich nicht in gängigen Reiseführern findet, aber lohnenswert ist? Erfahrungen mit dem Säntispark St. Gallen? (mich interessiert hier besonders die Saunalandschaft - oder gibts andere empfehlenswerte Saunalandschaften da unten?) Irgendetwas lohnendes / interessantes auf Österreicher oder Schweizer Seite? Freue mich über Anregungen.

Derzeit sind glaube ich Bregenzer Festspiele (falls die AIDA interessiert)

ANsonsten ist der Säntispark klasse, da kann man wirklich gut relaxen. In St. Gallen kann man auch abends schon weggehen oder ein wenig Shoppen.

Ansonsten wie weiter vorne schon geschrieben, ist das Viva in Bregenz sehr zu empfehlen, aber da unbedingt vorher anrufen und nen Tisch reservieren, egal an welchem Wochentag und egal um welche Uhrzeit du hingehen willst.

Es gibt dann noch in Dornbirn (fast Bodensee) das Rolls Royce Museum oder auch die Bahn oben auf den Karren (Berg) da hat man eine Super aussicht bei gutem Wetter :)

Weiter habe ich spontan keine Ideen, da ich die Deutsche und die Schweizer Seite vom Bodensee nicht so gut kenne, die Österreichische dann doch etwas mehr.

Ich muss mal gucken ob ich montag noch ein kaputts gerät finde bzw Bilder von den Kaputten... müsste aber in unserem Ticketsystem noch 2 oder 3 drinn haben.
    Sie haben eins nicht repariert, weil da angeblich eine sicherungsschraube fehlte und sowas... Keine Ahnung...
    Aber die Oberschalte gibts definitiv einzeln... ich bekomme alle Handys auf der Rückseite genau so abgenutzt wieder, wie sie waren.

HTC braucht ein wenig länger um zu antworten. Das Problem hatte ich auch...