-
Hallo Gilb,
Schön, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Bisher habe ich bei allen (bis auf ein S730) auf Kulanz eine neue Oberschalte bekommen.
Ich kann dir am Montag, wenn ich in der Firma bin ggf. noch ein paar bilder online stellen, dann weißt du, wa sich meine.
Die Gehäuse brechen an der Stelle, wo von hinten her die Schrauben drann sitzen.
-
aktueller stand von meinem:

-
-
Das ist eben wieder das typische Problem, geschätzte 5km bevor auf der rechten Spur ein LKW kommt, ziehen alle links rüber und rollen dann mit 100-120 dahin. Wenn ich bei soetwas von hinten ankomme, dann mache ich den Tempomaten raus, blinke rechts und rolle an der Gruppe vorbei.
Genau so wie ich in Kollonnen IMMER nach rechts wechsel, weil dort meistens viel mehr Platz ist und man halt nicht so dicht an dicht fährt. Ich bleibe dann immer auf höhe meiner Lücke. Manche Leute verstehen aber nicht, was man da macht und machen einem dann die Lücke zu, das ist dann immer a klei mühsam...
-
andere alternative wären Telering Tarife, die haben afaik keine Kündigungsfrist.
WIes bei Orange ist weiß ich nicht. Und es kommt auch drauf an, wieviel er nach deutschland Telefonieren wird. Dann würde ich sowas wie "Hallo Europa 0" nehmen oder so.
-
Klasse. Gut zu wissen. DAnn kann ich ja dem ablaufen meines Persos und Reisepasses ganz gemütlich entgegen gehen.
Nur ich muss dann wegen dem gott verdammten Reisepass 600km vom Rheintal nach Wien fahren... auch bekloppt.
Kann man den eigentlich auch noch in Deutshcland beantragen? Weil bis dahin habe ich es 30km oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von jimasu
Ich häng mich hier mal ran, ich wohne nicht in Deutschland und habe Personalausweis, Reisepass sowie das gleiche noch einmal in lokaler Version von meinem Wohn-Land. Nun läuft mein Personalausweis Anfang Dezember ab, und ich werde erst wieder gegen Weihnachten in Deutschland sein. Kann es passieren das ich eine Strafe zahlen muss wenn ich mit meinem abgelaufenen einen neuen beantrage? Ich frage weil auf der HP meiner Stadt steht:
Pflichten des Ausweisinhabers
der Inhaber eines Ausweises ist verpflichtet
* rechtzeitig vor Ablauf der Gültigkeit einen neuen Personalausweis zu beantragen
andererseits habe ich ja einen Reisepass MUSS also gar keinen Personalausweis haben :confused:
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, bekommst du keinen Perso mehr, wenn du nicht in Deutschland gemeldet bist. DAS gleiche Problem habe ich leider auch...
-
ein guter link wäre: http://www.astra-h.de 
Ich hoffe, ich darf hier auf ein anderes Forum verweisen 
-
Schönes Auto mit guter Cosmo ausstattung 
Mit dem Licht wirst du viel Spaß nachts haben!
Ein wenig hoch ist er noch 
Welchen Motor hat er?
Liebe Grüße
Julian
(auch Astra H Fahrer)
-