-
Ich fahre zwar nur eine Astra Limosine, aber der Astra TT ist eigentlich schon Solide. Inzwischen ist die Technik auch sehr ausgereift.
Der 1,8er Motor wird ab Autobahntempo relativ Brummig, da er nur ein 5 Gang getriebe hat und damit mit ner Relativ hohen Drehzahl unterwegs ist.
Besser im Carbio ist meiner Meinung nach der 1,9CDTI oder den 1,6l Turbo.
Der 2l Turbo ist zwar auch nett, aber vermutlich eine Nummer zu groß für dich, oder?
-
oha, ein sehr interessanter thread,
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350D und dazu mit dem 24-70 1:2,8 L USM. Leider komme ich auf Grund von Studium und arbeit nicht mehr so viel zum Fotografieren. Hier ein paar Bilder aus vergangenen Tagen:

Mehr zu sehen gibts hier: http://www.julian-michaelis.de 
-
NIcht schlecht die Leistung... ich komme auf knapp 800-1000SMS im Monat... aber auch nur, weil die Kostenlos mit dabei sind 
Österreichischer Handyvertrag ist toll 
-
Hoi Miteinander,
Wir benutzen bei uns in der Firma relativ viele HTC S730. Leider musste ich jetzt feststellen, dass bei fast allen Geräten die Oberschale bricht.
Also den Teil mit dem Display.
Ist dieses ein bekannter Serienfehler?
Kann man die Oberschalte nachkaufen?
Wenn ja, was kostet das und wie kann ich die wechseln?
Wenn einer etwas weiß, bitte gleich reinschreiben 
Ich danke euch vielmals und freue mich auf Antworten.
-
auf die Standarteinstellungen habe ich es zurück gesetzt, leider sind halt noch die ganzen Kontakte drauf und so.
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hilft nur das Programm auf deiner Page?
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade schon gegoogelt und habe leider nichts gefunden zu meiner Frage.
Ich habe vor mir ein Nokia 6230i liegen und das soll KOMPLETT gelöscht werden. Also inkl. Kontakte, Termine uswusf.
Gibt es da eine Möglichkeit um das selber zu machen, oder muss man das zu Nokia bringen, damit die das machen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Julian
-
Hoi Zsammen,
Ich soll gerade bei uns in der Firma gucken, wie / ob es möglich ist, einen Blackberry mit unserem eigenen Exchangeserver zu syncronisieren.
Könnt ihr mir die genauen Einstellungen sagen was ich wo vornehmen muss?
Vielen dank schoneinmal im Voraus.
Liebe Grüße
Julian
-
Hoi Zsammen,
ich bin gerade dabei für unsere Firma rauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Blackberry mit einem MS Exchange Server zu Syncronisieren.
Bisher gefunden habe ich astra Sync, nur leider ist das nur für den Exchange 2007er gedacht. Wir haben aber noch den 2003er im Einsatz.
Habt ihr da evtl eine Idee was es dort gibt?
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Gibt es in Deutschland überhaupt noch SPAR ? Denn hier im Norden wurde SPAR zu EDEKA
Ihr habt im Norden doch auch noch Spar märkte... Sogar den vermutlich berühmtesten Deutschlands:
http://www.shopblogger.de/blog/
-
ggf. nur für schweizer verständlich: