Beiträge von Mustermann
-
-
Der ist jetzt de facto schon ausgereizt; wie lange soll so ein Schneeballsystem funktionieren? Schon die vierte Ebene hat Schwierigkeiten, neue User zu finden*, selbst wenn man 80 Millionen Bundesbürger de facto als potenzielle Nutzer sehen würde, simple Mathematik.
…
Schwieriger ist es jetzt sicher, aber ich gehe z.B. davon aus, dass doch mancher auf eine höhere „Einstiegsprämie“ zum fraenk-Geburtstag spekuliert, weshalb er/sie sich dann erst werben lässt.
Auch ohne KwK ein Top Tarif zu fairen Konditionen wenn man es mit den Prepaid Angeboten der Telekom vergleicht / keine 28 Tage Nummer.
…
Stimmt.
-
Vorhin kam von Kaufland eine E-Mail dass die Portierung abgelehnt wurde.
Ganz kurios ist der Grund:
"... Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen."So ein Blödsinn
. -
Heute tel. Opt-In setzen lassen und Guthabenauszahlung beauftragt;
Portierungstermin (zu o2): 7.2.
Ich hab' keine Lust auf Fonic, nachdem ich da schon eine Nr. "verloren" habe.
App: Das Guthaben ist schon bei 0.
-
Ich hab' angerufen (Opt-In) - ca. 2 min. gewartet.
Ich nehme an, dass man tel. auch kündigen kann.
-
Sehe ich auch so, das ist aber „leider“ das Konzept hinter Fraenk. Ich habe eh alle Plätze belegt, würde mir daher zumindest an dem Punkt eine Erhöhung bzw. Öffnung wünschen. Man hinkt ja jetzt dann doch hinterher und dieses Jahr gibt es ja vielleicht sogar 5GB…wer weiß. Da komme ich dann gar nicht mehr ran.
..
Ja, "damals" war es zwar wohl noch einfacher, jemanden zu werben, andererseits ist man dann aber bei der damaligen GB-Grenze festgefahren.
Wer zu früh kommt ...
Öffnung der "15 Freunde-Grenze"? Warum nicht
?Ich rechne eigentlich (auch) damit, dass es zum 5. Geburtstag 5 GB pro Werbung geben wird, aber irgendwann ist der potenzielle Kundenkreis halt auch ausgereizt.
Insofern ist das Finden von "Freunden" inzwischen deutlich schwieriger geworden, denke ich.
-
--> also doch fraenk
und dann halt evtl. ohne mobile Daten
- mangels Bedarf (Gibraltar) hab' ich nicht nachgeschaut ...Gibraltar ist mit "drin".
-
1. Ob sich bei dem Tarif evtl. in knapp einem Jahr etwas ändern wird, interessiert mich jetzt überhaupt nicht.
2. Auf die Idee würden sie schon von selbst kommen
. -
Hat mich auch irritiert.
-