Guter Beitrag, aber ...
... Einen Knochenjob wie Gebäckabfertigung ...
... geht doch nur vor Weihnachten
!
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Beitrag, aber ...
... Einen Knochenjob wie Gebäckabfertigung ...
... geht doch nur vor Weihnachten
!
SCNR
Klick mal auf die Links
.
Wie komm' ich jetzt wieder raus aus dem Kreislauf
?
Versuch's halt mal?!
Das ist die Kraft die man braucht die Module anzubringen
Nöö, das war reine Muskelkraft
.
Keks: Das Herbstwetter. Es wird seit Wochen nicht mehr richtig hell. Die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist lediglich eine Abfolge von verschiedenen Grautönen.
Wir haben vorletzte Woche ein "Balkonkraftwerk" angebracht.
Der Strom-Ertrag geht aktuell gegen Null
.
Haare und Baumstämme sollte man schon auseinander halten können.
Ein Baumstamm in der Suppe?
Unmöglich Sehr unwahrscheinlich
.
... Ausserdem sind in der neuen App wohl auch keine Screenshots mehr möglich ( eine echte Unsitte - deren Sinn für mich nicht erkennbar ist ) !
Wg. Sicherheit
.
Nervt mich auch. Ich entscheide gern selber, ob ich den Screenshot "riskiere".
Super gelöst
!
Angeblich wird ja nun alle 3 Monate per SMS die Identität geprüft.
Ich hab' mich vorhin in den Account meiner Frau eingeloggt, musste mir dazu also den SMS-Code von meiner Frau senden lassen.
Erst war der Code angeblich falsch. Mit dem nächsten über meine Frau erhaltenen ging's.
Ich hab' mich recht schnell wieder ausgeloggt und mich in meinem Account angemeldet. Und nach ein paar Minuten - war eigentlich nur ein Test - wollte ich wieder in den Account meiner Frau:
Tja, es wurde schon wieder ein Code verlangt (!).
Chat:
"Das ist nur ein neues Sicherheitsfeature, ...
Das sollte nicht so sein, es sei denn du hast dich in einem anderen Account eingeloggt. ..."
Ja, selbstverständlich!
Soll ich denn für jeden der insgesamt 3 Accounts ein anderes Smartphone benutzen 🙃?
Übrigens:
Auch wenn man sich nur ausloggt und sich NICHT in einem anderen fraenk-Account anmeldet, sondern wieder im eben genutzten, wird erneut ein SMS-Code verlangt.
Das ist kein (Sicherheits-)Feature.
Das ist mE ein Riesen-Bug 😡!
edit:
Jedenfalls solange nicht mehrere Verträge in einem Account administriert werden können!
... Immerhin bin ich weiterhin Vertragsinhaber. Ich sollte meine Rechnungen abrufen können. ...
Im Übrigen wurde ich vorhin im Chat gefragt, ob ich meine zwei fraenk-Verträge gewerblich nutze. ...
Der Vertrag meiner Frau läuft (natürlich) auf ihren Namen, der meiner inzwischen nicht mehr minderjährigen Tochter auf mich.
Und die werden selbstverständlich auch nicht gewerblich genutzt.