... Die haben eine super Software oder lieben mich
Auf der Karte meiner Frau gab's nix
...
Tja, dann klär' das mal mit Deiner Frau
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Die haben eine super Software oder lieben mich
Auf der Karte meiner Frau gab's nix
...
Tja, dann klär' das mal mit Deiner Frau
.
Das ist ja ein Alleinstellungsmerkmal (?).
Danke 😀.
Ich hab' mich vor etwa 2 oder 3 Jahren insbesondere auch für CoopVoce interessiert.
Da gibt/gab es immer wieder besondere Aktionen, aber eben so viel ich weiß auch eine Zeit-FUP.
Und zumindest "damals" hatte man in DE kein LTE, und schon gar kein 5G.
Nur gut, dass die anderen Netzbetreiber gemeinwohlorientiert sind und ihre kargen Gewinne für hungernde Kinder in Afrika spenden.
Äben.
Nicht nach Spanien
.
vodafrank hat hier einen Tarif aus Italien beschrieben: RE: Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
Könnte hier auch von Interesse sein.
Zusammenfassend also (alle Angaben monatlich):
Im ersten Jahr ca. 7,40 € für 150 GB in Italien und 9,8 GB im EU-Ausland.
Italien ist ja bekannt für (im Land) sehr günstige Preise für Datenvolumen.
Das Angebot ist in Italien natürlich sehr attraktiv, aber für z.B. DE nicht mehr so sehr, finde ich, zumal man bei längerer Nutzung im Ausland wohl FUP-Probleme bekommen würde (?).
Und in DE hat man, nehme ich an, „nur“ Vodafone zur Verfügung.
... Und auf den Quatsch von @wihev14596 geh ich gar nicht erst ein...
Ich denke, dass an der Aussage ...
... Klappt halt nicht, wenn jegliche Einnahmen direkt nach Spanien fließen.
... schon was dran ist
.
Ihr redet jetzt aber von Congstar Vertrag. Hier ist Prepaid.
Stimmt ...
GIbt es. Bei Congstar kann man sich die Allnet Flat L - sofern als Partnerkarte mit 50% Rabatt gebucht - mit derzeit 50 mitwachsenden GB durch bereits 5 Freundschaftswerbungen (Postpaid) auf bis zu 0,00€ Grundgebühr herunterrabattieren. …
15 €
minus 5 x jeweils 10% von 30 € (ursprüngliche Grundgebühr)?