... Das Shop Monitoring besteht bestenfalls aus den zwei Augen eines armen Mitarbeiters.
Der Praktikant
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Das Shop Monitoring besteht bestenfalls aus den zwei Augen eines armen Mitarbeiters.
Der Praktikant
?
Es wird ja erfahrungsgemäß nicht so lange dauern, bis das Update auch bei Android verfügbar ist.
edit:
Wobei:
Ich hab' die Version 1.11.6 (zuletzt aktualisiert: 31.10.2024)
Und unter "Neuerungen" steht eigentlich jetzt schon:
"Wir haben den Kartentausch für euch vereinfacht! Ab sofort könnt ihr eure SIM-Karte bequem auf eine eSIM umstellen – direkt über die fraenk App und ohne extra Schritte. Einfach in der App den eSIM-Tausch starten und los geht's. Außerdem haben wir die Nutzung der App für Dich noch angenehmer gemacht und technische Verbesserungen vorgenommen."
edit 2:
Der Roll-out der neu/en Funktion/en (für alle) erfolgt wohl nach und nach im Lauf der Woche ...
Na ja, dunkelblond
.
Ich versteh' nicht, wie man dort was bestellen kann.
![]()
"Gesindel" hätte ich wohl eher nicht verwendet, aber ansonsten: Ja
.
Warum? Ich wäre froh, wenn das Gesindel eben wenn es nicht zu uns kommen will einfach daheimbliebe. Dann wäre jedem geholfen - am meisten uns
…
Versteh‘ ich nicht - ist aber vielleicht besser so …