Wahrscheinlich weil ein Großteil der Telekom-Privatkunden im Prepaid Segment meint, 4GB für 9,99€ sei ein ganz hevorragender Tarif. ...
Kann sein.
Ich hab' mit fraenk – o.k., mit gewissen Einschränkungen – doch etwas mehr Datenvolumen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich weil ein Großteil der Telekom-Privatkunden im Prepaid Segment meint, 4GB für 9,99€ sei ein ganz hevorragender Tarif. ...
Kann sein.
Ich hab' mit fraenk – o.k., mit gewissen Einschränkungen – doch etwas mehr Datenvolumen
.
Ihr glaubt doch nicht dass die das einstellen weil ein! Kunde sechs andere geworben hat.
Natürlich nicht.
Andererseits: Es war ja nicht irgendein Kunde
...
Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich. ...
Stimmt. Wenn man sich dagegen fraenk anschaut: bis zu 15 "Werbungen", und aktuell jeweils 4 GB
...
Da sind jeweils 1 GB doch "peanuts".
Ich sag' mal nein, egal mit welcher Nummer ![]()
.
Was Ihr dem immer alles vorwerft
...
Das Team Lidl-Trek scheint ja (hierzulande) nicht so sonderlich bekannt zu sein. …
Lidl-Trek hat mir auch nichts gesagt.
Allerdings geht‘s mir mit dem Interesse am Radsport ähnlich wie Frank73 .
Ich „kenne“ z.B. noch das Team Festina ![]()
…
... Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
Ich denke nicht, dass Du bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst
.
... Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben, dass sich Leute aich kein Barca Trikot für 100 Euro kaufen, weil sie BEKO Waschmaschinen so toll finden.
Nicht
?
denjenigen
…
(Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen
.)