... Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
Ich denke nicht, dass Du bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
Ich denke nicht, dass Du bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst
.
... Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben, dass sich Leute aich kein Barca Trikot für 100 Euro kaufen, weil sie BEKO Waschmaschinen so toll finden.
Nicht
?
denjenigen
…
(Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen
.)
dann ist Deine Schmerzgrenze echt niedrig...
Findste
?
Hallo zusammen
Ich bräuchte Tipps zu einer eSIM (evtl. auch nur Daten) für 10 bis 12 Tage Südkorea - oder auch einen Link z.B. zu einem passenden Thread im Forum?
Danke und Gruß
Ja, da müsste man mir schon auch was für zahlen - und nicht wenig
...
Er meint wohl andere, hier nicht zitierte Meldungen, in denen die Nationalität "unterschlagen" wurde.
Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
...
Na so was - das ist ja fast so schlimm wie bei fraenk
...
...
Aber ein "Flughafen München" könnte auch unweit etwas nordestlich des alten Flughafens mit dem Terminal bei Daglfing und damit sogar noch näher an der City sein. Oder so zwischen Germering und Lochhausten mit dem Terminal schön mittig bei Aubing. Also grob gesagt in der max. 45€ Zone. Und dafür könnte man sich dann schon ein Taxi gönnen statt die Koffer in die S-Bahn zu schleppen.
Wer fliegen kann, der sollte auch dazu in der Lage sein, beizeiten zu checken, wo der Flughafen ist.