… Und das ist mir sowas von Latte, ob das 'blau zitierte' richtig oder falsch ist...
Klang jetzt etwas unhöflich, aber sicher unabsichtlich …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… Und das ist mir sowas von Latte, ob das 'blau zitierte' richtig oder falsch ist...
Klang jetzt etwas unhöflich, aber sicher unabsichtlich …
Kann sein.
Ist das oben in blau zitierte deshalb falsch?
Ja, hab' ich auch gesehen, und da ich anscheinend gerade was posten kann ...
Skykeeper schreibt dort:
"... Es gibt auch andere Seiten die von DDOS Angriffen betroffen sind, dann ist die Seite mal 1-2 vielleicht 3 Tage down, spätestens dann hat sich der oder die Inhaber um eine Lösung gekümmert.
Ein für TT kostenloser DDOS Schutz hätte das Problem längst behoben.
Dafür müsste man sich zb einmal kostenlos bei Cloaudflare anmelden, bei Hetzner die IP Adresse des Forums ändern (das würde eventuell einmalig einen kleinen Betrag kosten) und dann den DNS Eintrag statt auf die eigene IP auf die vorgelagerte IP von Cloudflair umändern. Dann gehen anfragen die an TT gerichtet sind nicht direkt an die IP des Servers, sondern werden zu Cloudflair geleitet die filtern alle schädlichen Angriffe und leiten nur die echten Nutzer an die neue und geheime IP des Forums weiter.
Als Nutzer merkt man davon kaum etwas außer das die Seite wieder normal erreichbar ist und DDOS angriffe in Zukunft ins leere laufen."
Wie war das doch noch gleich mit den suizidalen Mitmenschen?
Die, die drüber reden, machen das eh nicht...
Stimmt übrigens (auch) nicht ...
Ah, läuft gerade wieder wie "früher":
Ich war unmittelbar nacheinander in 4 oder 5 Threads mit teilweise mehreren Beiträgen ...
edit:
Und mein Beitrag wurde auch sofort abgeschickt
.
Zu mumpel s (rhetorischer?) Frage nach X (Zitieren dauert noch länger / fkt. nicht):
Eben. Ich z.B. (aus Prinzip) nicht.
Auch für mich ist TT bescheiden erreichbar
Wenn es Infos gibt, dann kommen die von Carsten.
Tja, schade, dass eben gar nichts kommt ...
Im Moment läuft es.
Mal sehen ...
edit:
... wieder zumindest holprig.
Denkt immer dran das Forum ist umsonst hier
Störung treten überall mal auf in irgendeiner weise
Klar, aber es geht doch (zumindest auch mir) darum …
… Schade, das man es erneut versäumt zu kommunizieren. Wenn man dran ist, wären paar Infos bei Twitter, etc. hilfreich!
Allerdings. Und dann bitte wieder bzw. auch hier. Ab und zu geht‘s ja.
Ich z.B. twittere/xe nicht
.
Wo ich gerade mal „rein komme“
:
https://www.android-hilfe.de/f…reff-offline.1102813.html
Mehr weiß man da auch nicht
…