Schon, aber nerven kann's ja trotzdem
.
Beiträge von Mustermann
-
-
... U21 Generation oft sogar noch demonstrativer als bei der 55+ Generation. Die 46-54 Jährigen sind in einem Übergangsbereich.
Nur werden sie natürlich bei der 55+ Generation anders kombiniert als bei der U21 Generation.
...Was Du wieder alles weißt
... -
Macht nix. Kommt bestimmt bald im TV
. -
… Bislang hatte ich das opt in bei meiner Telekom prepaid immer telefonisch gemacht.
Falls es stimmt und die Prepaid-Hotline nicht mehr aktiv ist.....wie kann man denn dann das opt.in setzen lassen bei Telekom Prepaid ?
Wahrscheinlich dann auch über den WhatsApp Chat:
-
Zu Recht
...Ich persönlich finde es übrigens weder schön noch sonderlich hygienisch, Schuhe ohne Socken zu tragen
. -
Ja, kenne ich: Bin bei fraenk inzwischen auch eher etwas drüber
. -
… Aber heute gibts die Auswahl zwischen: Alpinweiss, Angoraweiss, Gletscherweiss, Oryxweiss, Delfingrau, Mondsteingrau, Schiefergrau, Uranograu, Grenadillschwarz, Obsidianschwarz und Turmalinschwarz.

Dann ist doch wenigstens klar, welche Farbe man (nicht) nimmt
… -
editiert …
(Oder war das ein Übertragungslapsus
?) -
Telekom hilft hat in einem anderen Forum noch paar Sachen geklärt, ...
Alles andere wäre ja auch komisch, wir sind immer noch die Telekom(da ist beim original Kommentar ein Smiley dahinter).
...

-
Zum Aspekt Support/Hotline:
Ich bin mit dem Service-Chat von fraenk sehr zufrieden, vermisse da die (tel.) Hotline überhaupt nicht.
Wenn das bei Magenta vergleichbar gelöst würde, wäre das aus meiner Sicht akzeptabel.
(Ich bin allerdings nur zeitweise direkter MagentaMobil-Prepaid-Kunde.)