Beiträge von Mustermann
-
-
-
Hallo
Ich frag' jetzt einfach mal hier, weil Barclays tel. (praktisch) nicht erreichbar ist.
Ich möchte die Barclays-App auf einem anderen Androiden installieren.
Ich hab's also schon mal geschafft 😉.
Dabei komme ich nicht weiter, weil ich zur Verifizierung eine Mobilfunknummer angeben soll.
Da ist aber 07 vorgegeben. Und die beiden Ziffern (also eben auch die 7) kann ich nicht ändern (?).
Hatte schon mal jemand dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke.
-
Was soll und dieser ausführliche Beitrag mitteilen? Ich habe 45 o2 Verträge mit jeweils noch etlichen Multicards. Macht in Summe gut 200 SIM Karten alleine bei o2. Bei Vodafone sind es auch nochmal ca. 40 CallYa Karten und im Telekom Netz auch noch paar Prepaid Karten. Dazu braucht man bloß ein passendes Döschen mit einzelnen Fächern, und schon ist alles gut organisiert. Wozu braucht man das alles? Halt damit man es hat und weil es ein Hobby ist.
240+

...Als wenn die Länge eines Beitrags (unbedingt) mit dessen Qualität korrelieren würde ...
Hier kann doch meinetwegen jeder schreiben, wie viele SIM-Karten er am Laufen hat.
Und ich kann ggf. meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen.
Oder etwa nicht?
-
Ich kann dir nur nochmal sagen....
27 Lidl Simkarten haben bei mir kein automatisches VoWLAN
...
27

-
Da haben wohl zuviele Schnorrer angerufen.

Ich hab‘s mir (bisher?) verkniffen
. -
Ich bin scheinbar zu normal für das Forum hier

Hab nur die eine Kaufland Sim, und kein Bedarf an mehr SIMs, vor allem nicht im selben Netz.
Oder Deine "Familie" ist zu klein
. -
Ah, kann sein
.Ich hab' den Artikel nicht mehr komplett durchgelesen:
Bei mir geht's meist um SIM-Karten, die ich nicht im Gerät habe, so dass mir die SMS-Kurzwahl nichts nützen würde.
-
. . . dafür ist der Lohn auch gestiegen, und das meist mehr als die Preise.
In welcher Branche
? -
Ist keine direkte Antwort auf die SMS-Frage, aber für o2 (direkt) hat sich doch meines Wissens nichts geändert?