-
Was jemand als teuer empfindet, das ist doch eine persönliche Meinung.
... und ständig irgendwas einstellen oder nachbuchen muss, auch wenn Rufnummern und Datenvolumen pro Karte gelten.
Eben.
Ich hab' vor einigen zig Jahren noch schon um die 120 oder 130 DM
monatlich nur für Festnetztelefonie bezahlt.
Und damals war das für mich normal.
Das (einstellen, nachbuchen etc.) kann ich gut nachvollziehen.
Und wenn mal was nicht läuft, ist man "natürlich" der Schuldige Verantwortliche, der sich kümmern muss
.
-
Ich muss sagen:
Netter Service von NettoKOM
- ich hab' heute eine Mail bekommen:
"Deine Rufnummernmitnahme
Deine Portierungserklärung läuft in 3 Tagen ab
Hallo ...,
wir möchten dich daran erinnern, dass die Gültigkeit deiner Portierungserklärung für die Rufnummer ...
in 3 Tagen abläuft.
Sofern du deine Rufnummer weiterhin zu deinem neuen Anbieter übertragen möchtest, kontaktiere diesen bitte rechtzeitig. ..."
-
Was wohl der typische untypische Kunde bekommt
?
-
Ja du bist auch der Auserwählte...
Bei Aldi auch
?
-
... Da braucht man keine neue SIM Karte oder irgendwelche Wartezeiten auf den Tarif, ...
Ich hab' Probleme mit der eSIM, weswegen ich wieder auf die physische SIM-Karte zurück muss.
Jetzt warte ich, bis ich die neue Karte erhalte.
Das wäre bei anderen Providern aber wohl auch so.
Und die Hotline-Mitarbeiterin war sehr kooperativ/freundlich.
-
-
Du kennst die MitarbeiterInnen wahrscheinlich inzwischen alle bzw. zumindest kennen sie Dich
.
-
Ich dachte, in Italien seien die Tarife eh konkurrenzlos günstig?
-
-
… Ich denke irgendwann wird wie bei congstar im Nicht EU-Land einfach eine Datenoption Auswahl im Nicht EU Land mit 3-4 Optionen kommen. Und ohne gebuchte Option geht nicht. Und Telefonie/SMS Nutzung bleibt einfach durchgehend gesperrt. Ich glaube das wäre die einfachste und sinnvollste Option. Während dem Urlaub kann man ja auch WhatsApp Call, Skype Call, FaceTime nutzen zum Telefonieren.
…
Das sehe ich auch so - es wird nicht zu aufwändig/kompliziert werden.