-
Ich habe bis gestern sogar 28 GB verbraucht (war in einem Hotel mit schlechtem WLAN). Bin ich wohl doch kein „typischer fraenk Kunde“.
…
Doch doch. Das waren nur untypische Bedingungen
.
… Die maximal möglichen GB liegen derzeit bei 76/86 GB bzw. 78/88 GB (Weil bei mir nochmal 2 GB im Juli draufgemacht wurden). …
Unerhört
.
-
Ich immerhin noch Frau und Tochter.
Und wir haben schon sehr unterschiedliche Nutzerprofile
.
-
Das ist aber mal höchstens "Blablablubb"
-
Ob der steh_greif auch mal fliegt
?
-
Ja, für Dich.
Ich persönlich kenne ja nicht so viele fraenk-Kunden
.
-
... Jeder hat andere Erwartungen und bucht das was man für richtig hält.
Äben.
-
... Ein typische Fraenk-Kunde dürfte mit 5GB pro Woche auskommmen ...
Du kannst es nicht lassen
:
Ich z.B. bin ein fraenk-Kunde - aber was ist "ein typische Fraenk-Kunde"
?
-
... Beim Auslandsroaming sehe ich gerade das es es bei ja! mobile da auch so ähnliche Länderpakete wie direkt bei der Telekom gibt, die für viele Länder wie Bosnien-Herzegowina, Türkei, Südafrika, Kanada, etc. schon ganz gut sind.
Ja. Und da unterscheiden sich die "Telekom-Derivate":
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Penny Mobil und ja! mobil sowie Norma Connect diese Länderpakete, Kaufland mobil hingegen nicht.
Um wieder on topic zu kommen 😉:
Das wäre für mich auch bei fraenk denkbar, würde aber den fraenk-Charakter (max. 10 € monatlich ...) weiter verwässern.
Und ich persönlich finde das auch nicht so wichtig. Dafür gibt's lokale SIM-Karten oder eSIM.
-
Kann natürlich sein.
Ich bin hier in der Gegend mit dem Telekom-Netz sicher am besten bedient, aber auch da gibt‘s leider Lücken.
-
Im Brief mit der SIM-Karte stand bei mir auch was von 10 €.
Ich hab‘ dann erstmal 10 € und einen oder zwei Tage später nochmal 40 € Bonus erhalten.