Beiträge von Mustermann
-
-
… Wobei hier eben die Frage ist, was mit den fraenk for Friends Kunden passiert? Denn einige haben schon 30-50 GB erreicht. Ob da dann auf 50 MBits dabei wären oder doch für die geworbenen GB nur 25 MBits? Oder ob fraenk das Programm einstellt? …
Ich glaub‘ nicht, dass sie da differenzieren würden (also zwischen 25 und 50 Mbit/s) - wäre mir aber rel. egal
.Einstellung?
Aber hätten sie die aktuelle „Kampagne“ dann um ca. 2,5 Monate verlängert
? -
Alles anzeigen
Das hört sich immer so süß an, und das Marketing der "Telekom-Töchter" spielt das ja auch echt gut:
Fraenk Team..
4Broz (oder wie das Getto Ding hieß), usw.
1. Es hört sich immer an wie: das sind kleine Indie Teams, die es den großen zeigen wollen, und auf den Kunden achten.
2. Nein, auch hinter Fraenk steht ein hat kalkulierender Konzern (nämlich die Telekom).
Und sie hören nicht komplett auf die Leute. Sie bringen die Features, weil sie es müssen, um weiterhin bestehen zu können.
Das Alles heißt ja nicht, dass sie nicht gut sind, oder nicht den Nerv der Zeit treffen. Aber man muss einfach mal das verklärte Bild des Kleinen Teams ein wenig zurecht rücken.
[Ich hab‘ auch oben im Zitat nummeriert, um meine Antworten besser zuordnen zu können:]
1. Glaubt das wirklich jemand
?2. Klar. Der Konzern bzw. dessen Entscheider bestimmen.
Und natürlich hört fraenk nur bedingt auf die Kundenwünsche. Letztlich müssen die höheren Preise bei der Telekom ja noch irgendwie gerechtfertigt sein. Ein paar Features wird fraenk so schnell nicht bzw. evtl. auch nie bekommen.
Ich rechne am ehesten mit einer DL-Erhöhung auf 50 Mbit/s, um zumindest zu den anderen Telekom-Discountern aufzuschließen.
-
-
Na, da kann ich seine Kritik aber schon nachvollziehen. Es ging ihm ja nicht direkt um Rechtschreibung.
Charles wird in Deutschland nun wirklich von niemandem Karl genannt
. -
-
-
Ich glaube dazu ist fraenk zu erfolgreich. Das war nur eine „Was wäre wenn“-Vorstellung

Stimmt. Aktuell ist das sehr unwahrscheinlich.
... Warum jetzt gleich wieder der Untergang aller Marken beschworen wird, ...
Das hab' ich nicht so wahrgenommen.
-
Um fraenk wär's schade, insbesondere weil ich da über die 16 GB zum Einstieg deutlich raus bin
. -
Welchen Sinn
?